![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/asus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/181168.jpg)
eSATA, die 2.
von winnigorny1 am 12 AntwortenHi, ich hatte hier schon mal einen Thread unter Festplatten eröffnet. Habe die MyBook Studio von WD mit einem Terabyte Kapazität. Die Platte wird bis heute am eSATA-Port meines MB Asus P5Q nicht...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi, ich hatte hier schon mal einen Thread unter Festplatten eröffnet. Habe die MyBook Studio von WD mit einem Terabyte Kapazität. Die Platte wird bis heute am eSATA-Port meines MB Asus P5Q nicht...
Hallo! Hat schon mal jemand gute/schlechte Erfahrungen mit Datenrettungsunternehmen gemacht? Wo wird einem günstig ? geholfen? Gruss ChrE
So richtig und zu 100 bin ich mir nicht sicher, wer Schuld daran trägt... Ich habe mich hier, Klick! schon mal beklagt, das die mir als empfehlenswert eingestuften Seagate - Festplatten solche...
hallo, habe eine neue HDD samsung HM500LI in meinem lenovo R61i, die mir aber zu nervig ist mit 22 db. Die Hitachi TravelStar 5K500 ist leiser, hat aber aufgrund der Bauhöhe leider nicht gepaßt,...
Hallo, im Handbuch zum PC ist zu lesen, dass zwei Schächte für 1 Zoll hohe Festplattenlaufwerke vorhanden sind. Ich bin nun einbisschen irritiert, weil ich dachte, dass üblicherweise 2,5- bzw....
Hallo, wie teile ich eine ca. 100GB große Festplatte auf. in wie viele Partitionen . Auf welche Partition speichere ich was für Daten und wie stelle ich die Pfade her?? Vielen Dank schon im voraus....
Hallo liebe Freunde der PC-Technik, Ich hab mir heute die Multimediafestplatte Verbatim MediaStation zugelegt. Hab Daten aufgespielt und sie dann an den Röhrenfernseher angeschlossen. Alles klappte...
habe ein motherboard der marke K8Upgrade-NF3. und will eine festplatte der marke SAMSUNG SA HD642JJ FESTPLATTE SATA 2-640GB/ 16MB ein bauen. würde gerne wissen ob das möglich ist. ich hoffe die...
Hallo liebe Nickles Gemeinde, wer kann einen etwas älteren Baujahr erklären, wie man bei einen Laptop die alte 90GB Sata Festplatte auf eine mit 250GB tauscht.Wobei der mechanische Vorgang nicht das...
Hallo Hab mir vor einigen Tagen die Trekstore Moviestation mit 500 GB zugelegt und wollte damit eigentlich Musik und Videos abspielen. Nun hab ich aber ein Problem. Habe alle Dateien auf die...
hallo, wollte bei einer 120 GB SATA-Platte in meinem laptop alle Daten komplett löschen und habe DBAN auf einer CD gestartet, nun ist der laptop insgesamt 80 h gelaufen um die Platte zu formatieren,...
hallo, ich habe eine festplatte erstanden und auch eingebaut. auf slave gejumpert. sie zeigt mir allerdings statt der angegebenen 40 GB nur 9,32 GB an. auch formatieren hat nichts gebracht. eine...
Ich habe meinen PC eingeschaltet. Dann kam die Meldung : secondary master drive failes. Ich mußte dann den PC wieder ausschalten. Bei nächsten Versuch kam die Meldung nicht mehr - ich kam bis zur...
Hallo. Folgendes Problem: In einen etwas älteren Rechner, in dem eine IDE Maxtor FP 20 oder 40GB weiss nicht genau als Master systemplatte ihren dienst tut, wollten wir zusätzlich eine Samsung 80GB...
Modell Fujitsu MPG3307AT 30GB Die HDD sollte für LINUX hergerichtet werden. Hierzu wurde der bisherige Inhalt gelöscht. Ein Formatieren war nicht möglich, da die HDD nach dem Löschvorgang nicht...
Moin Gestern abend gab mein neuer PC 2 monate ganz einfach seinen geist auf. Ausser dem luefter funktioniert nichts mehr. Hat jemand eine idee was das sein kann. Ausserdem hab ich eine frage, wenn es...
Brauche Hilfe, ich habe eine WD Elements mit 1 TB am USB Port betrieben. Die Platte soll als Datensicherung dienen. Ich weiß aus diversen Foren, dass USB keine geeignete Schnittstelle für...
Hallo ich bin dabei für meinen Rechner mit Pentium 4 Prozessor eine Festplatte zulegen. Nun stehe ich vor der Frage: würde jede Festplatte zu dem Rechner passen oder muß man auf bestimmte Dinge...
Hallo und herzlichen Dank für euer Info-Angebot, habe einen alten Schreib-PC mit einer defekten HDD Samsung SP 0411N / 40 GB / ATA 133. Eine solche Platte habe ich nirgendwo mehr gefunden. Welche...
Hallo, bei meiner internen Festplatte wird das Volume nicht mehr erkannt. Somit ist auch das Booten unmöglich und im BIOS werden keine Details gefunden. Was kann ich tun, um dieses Volume wieder...