Hallo, habe die neueste Built von Acronis 12 Nr. 9646 und bin wirklich erschüttert, daß es keine SATA unterstützt. Wo doch das schon seit 1 Jahr bei Neugeräten Standard ist. Ich bitte nun um KEINE...
Hallo zusammen! Ich habe eine Festplatte komplett gespiegelt inkl. des Betriebssytems, jedoch wird auf der Partition kein Windows unter Setup erkannt. Wenn ich aber auf die Reparaturkonsole von DOS...
Mit welchem kostenlosen Programm, kann ich die Festplatte komplett und sicher löschen und neu installieren. Welche Partition Größe soll ich für das Betriebsprogramm wählen.
Hallo, ich habe folgendes Problem: wollte meine externe Maxtor 320 GB FP auf Fat 32 unter XP formatieren. Hab mir dafür extra das Programm FAT32FORMATTER runtergeladen. Leider ist während dem...
hallo, hab hier nen alten laptop wo das cd laufwerk defekt ist, jetzt wollte ich mit hilfe einer dos start disk und WIn xp auf USB stick windows neu aufspielen...die dateien zum instalieren kopiert er...
Kann mir wirklich niemand sagen, ob man bei P35-Mainboards mit ICH9R-Controller und 6-SATA-Anschlüssen ein RAID1 für Daten und je 1 Platte für OS und 1 für Pagefile betreiben kann oder geht das...
Wenn ich einige Zeit im Internet bin oder das Notebook eingeschaltet stehenlasse, werden mir komischerweise mehrere GB Speicher abgezogen. In den letzten Tagen waren es fast 15 GB. Normalerweise habe...
Nach Windows neu-installation beim starten fehlermeldung: Fehler beim lesen des datenrägers und Neustart mit Strg-Alt Entf. Wie kann dies zustanade kommen und welche möglichkeiten habe ich um dies...
wie gesagt, der kompi zeigt beim hochfahren an : no scsi device und bios not installed was kann ich machen, möchte gerne die daten von der scsi platte die sonst immer gefunzt hat mit einem akai mpc...
Ich möchte mir eine neue Platte für mein Notebook kaufen. Es handelt sich dabei um ein Modell mit einer SATA 2-Schnittstelle. Mein Notebook hat aber nur SATA 1. Kann ich die Platte trotzdem ohne...
Hallo, ein Freund von mir bat mich, seine Notebook-Festplatte zu untersuchen. Das gute Teil tut nichts mehr.Am Wochenende will er mir die Festplatte mitbringen. Dabei wird auch ein Adapter sein, mit...
hallo, ich möchte meine Festplatte neu formatieren. XP läßt das aber nicht zu, selbst wenn ich von der CD starte. Wie kriege ich das jetzt hin? Danke MfG Basse
Hallo, habe meine Festplatte gehimmelt Spannungsvers.-Stecker falsch herum kurz aufgesteckt dunkel unter dem Schreibtisch!! Welche Fa. kann die Daten retten auch wenn die Platte nicht läuft sollte...
Externe Festplatte 160 GB zeigte am Anfang noch knappe 160 GB im Arbeits platz an, dann waren es plötzlich nur noch 32GB. Wie bekomme ich die restlichen GB wieder , oder ist die Festplatte eventuell...
Hallo, Ich habe einen Wechselrahmen eingebaut, und verfüge über drei Festplatten mit verschiedenen Betriebssystemen. Beim starten erscheint MBR Error1, ich kann dann jede der drei Platten nach...
Hallo Habe einem Bekannten einen uralten 500MHz Computer mit XP installiert, 448 MB RAM und eine Hitachi Deskstar 60 GB Platte drin. Lief ein halbes Jahr anstandslos und auf einmal konnte er nicht...
Informationsliste Wert Motherboard Name ASRock K7VT4A Pro Informationsliste Wert Motherboard ID 62-P140-001368-00101111-040201-VIA K74AP140_K7VT4A PRO BIOS P1.40 Sata Festplatte Excelstor Jupiter 250...
Hi Leute Ich habe mir einen Adapter IDE/SATA auf USB2.0 gekauft, so dass ich meine Externe Festplatte einfach von meinem PC am USB Port anschliessen kann, sobald ich aber den USB Stecker des Adapters...
Habe eine Western Digital Elements 500 GB. Beim Anschließen blinkt sie kurz und geht wieder aus. Die FP wird zusätzlich auch nicht mehr vom PC bzw. Laptop erkannt. Der Lüfter geht kurz an und dann...