Leider gibt es keine Rubrik USB-Stick Ich kann einen USB-Stick mit dem Dateiensystem NTFS formatieren. Beeinträchtigt die Nutzung von NTFS auf dem USB-Stick die Lebensdauer bzw. Funktionsfähigkeit...
Sind meine alten Raptoren WD360GD SATA 36,7 GB Bj. 03/2004 im Raid0 - Verbund noch schneller als eine aktuelle Standartfestplatte mit 7200 U/min ohne Raid???
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, ich habe in meinem PC 2 Festplatten und möchte C: von der einen auf die andere klonen. Die Platte, welche ich klonen will ist eine IDE-Platte mit 8 GB, darauf befindet...
hallo zusammen, ich suche einen sata-hdd-controller, von dem man auch mehrere in das gleiche system verbauen kann. raid usw wird nicht benötigt und performance ist zweitrangig bis bedeutungslos meine...
Hi zusammen, ich habe ein Fujitsu/Siemens Life-Book , PIII 800Mhz, 256 MB RAM, 40 GB Festplatte. Seit einigen Tagen tritt folgendes Problem auf: System wird schon beim Starten bis zu User-Login...
Hallo, auf meinem PC mit Betriebsystem Windows XP habe ich folgende Laufwerke: Festplattenlaufwerk: C DVD-Laufwerk: D DVD-RAM-Laufwerk: E Nun hat mit der PC zusätzlich aus welchen Gründen auch immer...
Hallo, während mein PC, ein etwas betagter Pentium 4 mit XP SP3 hochfuhr, fiel der Strom aus. Jetzt bootet er zwar aber nur bis zum Windows-Balken, man hört die Festplatte 2x klick-klack machen -...
möchte aus Speichergründen eine 3. Festplatte in meinen PC einbauen. 2 laufen schon ohne Probleme. Master und Slave. Nun habe ich einen alten DC-100 RAID Controller gefunden, den ich dazu verwenden...
Da mein 6 Jahre alter Medion PC den Geist aufgegeben hat, habe ich die Festplatte WD ausgebaut und in ein externes Gehäuse mit Netzanschluss eingebaut. Habe nun die externe Festplatte am Notebook...
Ich möchte die 80 GB-Festplatte in meinem Laptop 266MHz als Sicherung klonen. Die Zielfestplatte ist eine externe USB-Festplatte mit 80 GB, die an einem PCMCIA-USB2.0-Controller Delock hängt. Dafür...
Hallo, ich möchte eine interne SATAII HD C komplett auf eine andere interne SATAII HD D klonen und zwar so das ich von D aus den Rechner starten kann. Welches Programm macht das? Besten Dank für...
e sata 2 mein computer hat das die externe festplatte reagiert nicht über usb geht es da meldet er gleich im xp dass er was gefunden hat und die externe 1 Terrabyte Platte legt los und zeigt was sie...
Hallo Community, ich möchte mir in den nächsten Tagen eine externe Festplatte bauen oder kaufen. USB eSATA Kann ich auf diese dann Windows XP installieren, sowie alle möglichen anderen Programme...
Da ich vor habe mir in nächster Zeit eine Festplatte zuzulegen habe ich eine Frage. Mit ca. 40 GB kann man heut kaum noch ein Spiel betreiben. Ich habe C: 15GB Betriebssystem D: 5GB Anwendersoft E:...
Hallo Miteinander, mein Notebook wird immerwieder ausgebremst. Ich musste nun feststellen, dass dies durch die starke Beanspruchung der Festplatte geschieht. Ich habe mir das Gadget von O O mit Namen...
Guten Tag Wer kann helfen Meine Samsung 120 GB Festplatte 8Wochen alt zeigt nach dem fomatieren nur noch einen freien Platz von 31,4GB an.Kann auch keine größere Partion eingeben.Wie komme ich...
Hallo, Ich habe auf einem Vista Laptop 320 GB FP zwei Partitionen C: 144 GB und D: 140 GB, wobei C: die Systempartition ist. D: ist leer. Ich möchte jetzt die 140 GB der D: Partition mit C:...
Hallo Leute, mein PC macht schon wieder Probleme. Diesen Dienstag surfte ich mit FF auf Youtube, wo er dann beim Laden eines Videos hängenblieb. Strg-Alt-Entf brachte mich nur auf einen völlig...
BS ist WIN XP Prof wenn ich den obigen Stick einstecke kommt das Übliche angezeigt wie neue Hardware usw , dann die Bemerkung dass die Hardware jetzt verwendet werden kann. Jetzt geht es nicht mehr...