Ich habe meine alte IDE Festplatte Maxdator 20 GB auf eine Excelsior IDE-Festplatte 160 Festplatte mit Partitionsmanager kopiert. Jetzt geht es darum, dass die neue einzubauen ist und als Master mit...
Mein ImageProgram bricht mit fehlermeldung ab, obwohl es früher problemlos lief. Mit dem Diagnosetool Hdat2 wurde mir ein Bad sector gemeldet. Kann ohne Datenverlust der Bad sector repariert werden?...
hallo ALLE zusammen,ich möchte mir je eine SATA 2 und IDE Festplatte kaufen. Wer kann mir sagen welche gut sind? Danke schon mal und viele Grüße Hanjo2
hallo. ich will meine festplatte auswechseln und mich würde interessieren ob es ein programm gibt, mit dem ich mein betriebssystem xp home mit allen bisherigen updates auf cd brennen kann um es auf...
Hallo zusammen, ich muss mal wieder auf das geballte Wissen der Profis zurückgreifen. Ich habe einen Ultron SATA Controller nachgerüstet PC mit Athlon XP2400 , Asus Mainboard, 512MB RAM, SuseLinux...
habe mir ein leeres gehäuse von fantec gekauft. MM- UH35US media player. weiß nicht weiter wie man sie installiert. bitte helft mir!!!! was muss ich weiter tun?
Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay die oben genannte HDD gebraucht gekauft. Sollte angeblich einwandfrei sein. Die Platte wird vom BIOS erkannt, auch in verschiedenen Rechnern, kann aber nicht darauf...
Hallo Leute!! Ich weiß, ich war lange nicht aktiv hier, aber entlich habe ich einen neueren Computer geschenkt bekommen, mit dem ich besser arbeiten und auch im Internet aktiver sein kann: Das...
Hallo zusammen, Ich habe einen Yamaha Sampler A5000 wo eine SCSI half-pitch, 50-pin Ausgang hat. Ich wollte wissen ob man mit einem PCI SCSI Karte Und welcher auf meinem PC Harddisk zugreifen könnte?...
Hallo, schön daß es Sie gibt!!! Können Sie mir ein Programm empfehlen, welches mir die Festplatte von nicht gebrauchten Dateien oder/und fehlerhaften Endungen reinigt ? Was muß ich beachten?...
hi, hab ein mieses problem. sobald ich meine externe platte öffne hängt sich der rechner auf. ohne stg alt entf läuft dann nix mehr!! einmal ist der rechner von selbst runtergefahren und wieder...
Hallo liebe Nickles-User, ich hab da ein Problem. Wenn ich mich nicht irre, habe ich gestern meine gute 2,5 HDD zerstört. Ich habe mir einen neuen kleinen Rechner zusammengebastelt und wollte ihn...
Hallo, ich hatte in meinem Dell Computer vor einiger Zeit zur IDE-Festplatte Primär eine S-ATA Platte eingebaut. Das ging auch ohne Probleme. Nach einem fehlgeschlagenen Windows Update war mein...
Habe auf einem Win-Me-Rechner die primäre Partition mit C: mit dem Programm gparted von 2 auf 4 GB vergrößert, da die 2GB fast voll waren. gparted hat sie mir als FAT32 angezeigt, also kein Problem...
Hallo zusammen Ich wende mich an euch, da ich langsam nicht mehr weiterweiss. Aufgrund eines Studiums habe ich mir einen Lenovo T61 7664-R5G zugelegt. Ich war überzeugt ich kaufe Qualität, doch...
Ich möchte mein System als Übergangslösung aufrüsten, da ich eine alte Raptor mit 74 GB und eine neue Velociraptor mit 150 GB gekauft hatte. Momentan habe ich ein altes ASUS A7N8X-E Deluxe mit...
Hallo, Ich habe in letzter Zeit einige Abstürze von meinem Rechner gehabt. Es schien alles danach dass es an fehlerhaften Sektoren lag. Dann wollte ich die Festplatte mit Dban nuken, was aber 3 mal...
Hi Leute, ich suche mich seit Stunden tot im Netz, nach einem AKTUELLEN Festplatten-Ranking, das auch die Lautstärke beinhaltet. Ich würde für meinen Wohnzimmer PC gerne einfach die Leiseste Platte...
Hallo. Ich hatte mit meinem PC vorhin folgendes Problem: Als ich den PC einschaltete, kam die Fehlermeldung: MBR Error 1, Press any key to boot from floppy? Das letzte was ich mit dem PC gemacht hatte...