Hi! Ich hab mir ne neu gebrauchte 250 Gb HDD gekauft Western Digital Diese wird von meinem PC nicht erkannt. In anderem PC aber gefunden. Hab schon alles mögliche versucht, kabel gedreht also von der...
Wenn die Daten auf einer Festplatte plötzlich weg sind, dann ist das oft halb so schlimm. Mit etwas Glück, lässt sich alles recht einfach - teils mit kostenlosen Tools und Methoden - reparieren....
Hallo, für eine neues PC-system suche ich eine S-ATA FP, ca 250GB. Soll schnell und leise, vor allem aber zuverlässig sein. Irgendwo habe ich kürzlich gelesen, das die WD angeblich ihr...
Guten Tag! Meine Ixus kann keine SDHC Karten lesen.Mit einer 133xSD 4 GB Karte funktioniert es.Jetzt habe ich eine ähnliche SD Karte gekauft also keine SDHC mit der geht es leider nicht.Ich habe...
Hallo, welches Dateisystem ist besser NTFS oder FAT32? Worin besteht der Unterschied? Gibt es dabei Unterschiede in Bezug auf die Qualität und Sicherheit meiner Daten? gruß
Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend einen Beitrag gehostet, irgendwie schien das nicht geklappt zu haben: also neuer Versuch hoffentlich nicht doppelt : In meinem Rechner befinden sich 2...
Hallo, meine Hitachi Festplatte 250GB, SATA 5400RPM bootet immer wieder auf s Neue Stop 0x00...24 Fehlermeldung . In einem externen Festplattengehäuse werden beide Partitionen erkannt. Aber nur auf...
Hallo, habe folgendes Problemchen. Besitze ein Windows XP SP2, Mainboard Asus P5LD2 Deluxe, Intel 3,2 GHZ und drei SATA Festplatten. Mien Problem ist nun folgendes: Das System erkennt beim Hochfahren...
Hallo ich habe auf meiner Büchse Win XP Pro laufen und die Intel ICH10R auf AHCI stehen. Nun würde ich gerne mit dem Intel Matrix Storage Manager nachträglich ein RAID 1 auf meine Systemplatte...
Nach dem Partitionieren meiner Festplatte werden die neuen Partitionen nur als Volumen dargestellt. Das Speichern von Musik ist etwas umständlich,und läßtsic aber auch nicht abspielen.Kann man...
Nachdem ich nun auch Extern fast ausschließlich S-ATA verwende, taucht eine Frage auf, die ich mir nicht exakt beantworten kann. Ich habe von einem Internen SATA- Anschluß ein Kabel an ein...
Meine externe Festplatte Travelstar IC25No6oATMR04-0 2,5 60GB läßt sich zwar mit fast allen Programmen erkennen, kann aber nicht formatiert oder sonstwie bearbeitet werden. Mit welchem Programm...
Hallo zusammen! Gerade ein bisschen herumgesurft und diesen Artikel in der PC-Welt gefunden: http://www.pcwelt.de/start/computer/festplatte_storage/praxis/186668/tuning_fuer_festplatten Worum es geht:...
Externe Platten werden immer billiger, Kapazitäten ab 1 Terabyte sind inzwischen normal. Das Problem: je mehr auf eine Platte draufpasst umso mehr geht verloren, wenn es kracht. Und bei der...
Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Notebook. Wie kann ich die Festplatte tauschen? Ich habe nähmich noch die aus meinem alten Notebook bei dem der Anschluss fürs Stromkabel vom...
hy, habe einen pentium 3 pc und möchte auf eine, über usb eingesteckte festplatte, xp bootfähig installieren. geht das? wenn ja, wie? hintergrund: habe ein zeichenprogramm solidworks dies benötigt...
und zwar erhalten ich bei jedem Hochfahren ein Fenster mit folgender akustischer Meldung: Windows kein Datenträger X Exepting Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c Wie...
250GB sekundäre Festplatte, 1. Partition NTFS noch intakt, restlicher Bereich 135GB gelöscht. Wie kann ich die Daten wiederherstellen. Primäre Festplatte hat noch genug freien Speicherplatz für...
Hallo, ich habe ein mainboard MS-7058 mit Intel Pentium 4 Prozessor. Im PC war eine Seagate Festplatte SATA 1 mit 200 GB verbaut. Da ich eine neue Festplatte, Seagate SATA II 250 GB, nun eingebaut...
Hallo Nickles Gemeinde, ich habe eine oben erwähnte HD und möchte gerne wissen wie man diese vom PC trennen kann. Bei USB ist das klar, aber E-Sata Platte finde ich niergends! Kann MANN einfach das...