Hallo, folgende Fakten : Kauf einer Yakumo-Festplatte bei Real : 09.03.2006 Mit Defekt eingeschickt über Real : 03.04.2007 funktionsfähig zurückerhalten ca. 6 Wochen später ohne Hinweis auf...
Hei, wie der Titel som sagt, hab ich Probleme Mit TI 9 das selbe Problem aber auch mit dem von HP integrierten Buckup-Programm. Folgendes : Ich Kann auf einem NAS-Laufwerk feste IP einwandfrei mit...
Ich möchte mir für mein Notebook eine Travelstar 7K320 von Hitachi kaufen. Nur welche ist hinsichtlich der Performance am besten? Ich schwanke zwischen dem Modell mit 160, 250 oder 320 GB. Die...
Grüss Euch ! Hab schonmal zu dem Thema allg. gepostet, aber jetzt scheint die Ursache klar. Zu der bereits vorhandenen SATA2-HD von Samsung HD321KJ kam bei mir kürzlich eine weitere SATA2 dazu,...
Hi, folgendes Problem: Habe Daten von meinem alten RAID-Array auf eine 1TB große Einzel-HDD gesichert und möchte die nun auf ein neu erstelltes RAID1-Array kopieren bzw. klonen. Das neue RAID1-Array...
Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC gekauft.Festplatte C hat eine Speicherkapazität von 500 GB zeigt aber nur 127 GB an.Kann mir einer sagen warum und wie ich das ändern kann ich will ja...
Ich habe eine alte 60GB Seagate HD IDE und möchte sie auswechsel gegen eine 160GB Western Digital EIDE Ist das kompatibel? Ich bin ziemlich unsicher! Horst grüßt Euch
Hallo Leute, ich habe mir eine neue Festplatte von Excelstor 250 GB gekauft und per Partition Magic partitioniert. Jetzt will ich DVDs imagen aber bekomme die Meldung, dass Dateien über 4 GB nicht...
Im Juli 2008 stellte Seagate die erste Festplatte mit 1,5 Terabyte Speicherkapazität vor. Modellbezeichnung: Barracuda 7200.11 1.5TB ST31500341AS . Aktuell ist die Riesenplatte für rund 140 Euro im...
Ich möchte mir eine neue Festplatte für mein Notebook kaufen. Ich überlege, ob ich gleich eine mit 7200 U/min nehmen soll, weil ich auch bei meinem Notebook auf Geschwindigkeit Wert lege. Es ist...
Frage: Dieses Laptop wurde ohne BS ausgeliefert. Nun wollte ich ein org WINDOWS XP Home auf die HDD packen... Leider wird die Festplatte nicht erkannt. Wie geh ich da nun vor? Gruß Roberto
Hallo nicklesgemeinde, ich habe schon seit Monaten nur noch wenig Speicherplatz auf Partition C .Nachdem ich chdsk laufen ließ, war plötzlich Partition c von 4GB auf 28GB größer geworden.Chdsk hat...
Hallo, wie schon in der Überschrift gesagt: Meine zweite HD wird seit einigen Tagen - und für mich ohne erkennbaren Grund - von Windows Vista Home Premium nicht mehr erkannt. Es erscheint nur die...
Hallo Freunde der Nacht und liebe Liebenden dieses schönen Forums :- habe ein überaus kniffeliges Problem :-/ Habe auf meiner Festplatte Vista Premium installiert der Frau gefällts, mir gefällts...
Wer hat Zeit für mich, Ich habe mir eine externe Festplatte von Maxtor gekauft um der lästigen manuellen Installation aus dem Wege zugehen.Habe meine Taten auf die Festplatte kopiert unde war eben...
Hallo , mein XP Pro startet, aber seit neustem öfters nur nach mehreren Versuchen, denn beim Hochfahren kommt Fehler beim Lesen des Datenträgers und Neustart mit Strg-Alt Entf. Diesen Affengriff...
Hallo Leute, brauche wiedermal eure Hilfe. System - Windows XP, Pentium3, 1GB RAM Seit einiger Zeit hängt sich mein PC auf reagiert nicht mehr wenn ich diesen mit einer externen Festplatte per USB...
Wenn ich mich nicht irre, kann man eine SATA Festplatte beim laufenden PC abklemmen und wieder anklemmen, so ähnlich wie USB Stick. Stimmt es? Bei mir funktioniert es nicht. Ich muss ständig neu...