![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/festplatte-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Seagate ST360020A
von humboier am 1 AntwortHallo Leute, Festplatte wird über USB 2.0 und als Slave am IDE Anschluß von XP Home ohne Fehlermeldung im Geräte Manager installiert. Sie kann aber nicht angesprochen werden.Festplatte ist NTFS...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute, Festplatte wird über USB 2.0 und als Slave am IDE Anschluß von XP Home ohne Fehlermeldung im Geräte Manager installiert. Sie kann aber nicht angesprochen werden.Festplatte ist NTFS...
Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Ich würde diese gerne von anderen PCs ausstarten, kann ich dann XP auf dieser Platte installieren??? Ich geh mal davon aus das die Antwort nein ist,...
Ich habe in meinem Rechner zwei Festplatten verbaut.Quantum 2,1 GB und Maxtor 6,4 GB.Der Einfachheit halber wollte ich mein Betriebssystem auf die größere installieren.Doch mitten im...
Hallo Allerseits ! Ich habe einen alten Pentium III 700 Mhz und spiele mit dem Gedanken eine externe Festplatte 320GB auf USB günstig bei HOFER ALDI bin in Wien um 190 Euro zu kaufen. Meine Frage...
Hallo, also hab da ein problem , hab mein windows neu installieren müssen und dazu 20 GB von meiner 160 GB festplatte neu partionieren, jetzt hab ich windows wieder draufgespielt aber mir fehlen...
hi, ich habe eine externe Festplatte von Trekstor 400gb mit extra Netzteil. Bis jetzt ging sie und nun erkennt der Rechner sie nicht mehr, d.h. er erkennt sie schon, zeigt sie als lokalen Datenträger...
festplatte angeschlossen jumper auf slave gestelt aber werden nur 33GB gezeigt
Hallo zusammen, ich habe eine 2GB CF Karte von SanDisk. Ich habe von einer anderen CF Karte, auf der Windows XP Embedded installiert war, die Daten auf meinen Rechner kopiert, die neue CF Karte...
Hallo erst mal,ich schlage mich mit folgendem Problem rum und suche Händeringend nach nem Tip!!!! Meine Samsungfestplatte wird bei der Windowsinstallation nicht erkannt.Ich habe ein Uli Dual Sata 2...
Hallo, ich betreibe eine externe USB-Platte, die ich in zwei Bereiche partitioniert habe. Nun verhält es sich so, dass ich auf die erste Partition problemlos zugreifen kann. Will ich aber auf die...
Mein Computer 400 Mhz erkennt eine größere Festplatte nicht 40 GB, eingebaut ist eine 2,1 GB die er erkennt
Ich habe die PqRP mit ptedit wiederhergestellt. Nun ist sie auch wieder da, aber auf die Ordner kann ich nicht mer zugreifen. Sind auch 0 byte groß. Die Festplatte ist aber noch mit 39 Gbyte belegt....
Nach einem Sturz meiner Festplatte vom Pc auf dem Schreibtisch kann ich nicht mehr auf Sie zugreifen. Wenn ich Sie über USB anschliese gibt es in fünf Sekunden abstand einen Piepton aber die Platte...
hallo zusammen, gestern schrieb mich eine freundin an. sie hat folgendes problem. ihre 12j. tochter hatte an ihrem pc einige fotos kopiert. als nun meine freundin am nächsten tag den rechner hoch...
Hallo habe was von RAID 10 gehört, das soll sicherheit und Speed bringen. meine frage ist , habe 2 WD raptor zu je 36 GB und 2 Raptor zu 150 GB und die will ich zu einem RAID 10 oder 1 0 genannt....
Hallo, möchte wissen woran ich erkennen kann ob meine Maxtor Festplatte auf Master oder Slave eingestellt ist. Bin in computersachen leider nicht Fit. Ich hoffe ich habe die Frage richtig gestellt....
Hallo ich habe zweite Fesplatte instalirt habe sie 4 Partien gemaht. zeikt mir aber keinne Festplatten simbole. nur buhstaben und zwar G.H.I.J. Was mus ich machen das ich, Die 4.Festplatten sinbole...
Hallo ! Ich hab noch eine 80GB HD Hitachi Deskstar IDE , die bis vor kurzem noch tadellos ging. Als sie auf einmal nicht mehr erkannt wurde bzw. auch unsinnige Buchstaben im BIOS auftauchten,...
Datenrettung,ich möchte die Daten von wd 2850 altes Betriebssystem win98 über externe Festplatte auf meinen Rechner übertragen und dann auf cd brennen. Problem Platte Win98 , Rechner XP .wird...
Ich habe nach dem Crash meiner alten Festplatte eine neue Hitachi HDT725032VLAT80 Festplatte eingebaut.Nach der Installation von Win XP auf die neue Platte habe ich ein von der alten Platte erstelltes...