Ich habe eine zweite Festplatte. Die will ich als 2 Festplatte oder als Speichererweiterung verwenden. Wie muss ich den Jumper einstellen? Eigenlich mus ich erst einmal eins wissen. Braucht man für...
Hallo also das ist schon komisch, habe eine Samsung Fesstplatte die an einem s-ata anschluss ist. sie ging bis vor 2 tagen ohne probleme. da war sie vom arbeitsplatz weg. das schöne ist, bios erkennt...
Hallo! Ich hatte auf meinem PC Suse 10 und Win Xp Prof installiert. Um Suse loszuwerden habe ich einfach alle Partitionen außer die mit Win gelöscht. Danach wurde der Bootvorgang mit Fehlermeldung...
Ich möchte als erste Platte eine S-ATA-Platte betreiben 150 , als 2. Platte eine ATA 100 IDE . Das BIOS meines MB MSI PM8M-V unterstützt prinzipiell beides, zeigt mir aber als S-ATA Mode immer nur...
Situation: Sohnemann hat viel zu kleine Festplatte n in seinem PC 2 20 GB Ich habe zwar noch etwas Platz, aber auch nicht mehr so sehr viel 2 160 GB . Nun überlege ich, mir eine neue Festplatte immer...
nabend. ich habe bei meiner platte maxtor 120gb die jumper ausversehen auf Cap Limit gesetzt und er zeigte mir danach 30gb an. das problem ist, als ich es wieder rückgängig gemacht habe, zeit er mir...
hallo alle zusammen, folgendes Problem: Medion-PC schon älter mit Win XP standardmäßig war ME drauf, aber lieft bisher einwandfrei Seagate-Festplatte mit 2 Partitionen war von anfang an so . Den...
Habe ein kleines Problem, mein Laptop erkennt meine externe Festplatte nicht mehr! Ich weiß nicht ob sie defekt ist, da sie mir umgefallen ist. Habe ja eigentlich Garantie drauf, sind aber Daten auf...
Hallo! Ich habe ein externes USB Gehäuse in dem die IDE Festplatte mit einem an beiden Enden abziehbaren cirka 5cm langen IDE Kabel angeschlossen ist. Leider hat sich nun der Stecker an einem der...
Hallo. Eine Western-Digitalfestplatte SATA wird in folgendem Gehäuse über USB da kein SATA-Anschluss vorhanden erkannt http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action Product_Detail ArtNr 14451...
Hallo Leute! Mir ist seit geraumer Zeit aufgefallen, dass mein system ungewönlich lahm wird, und dass ich ab und an nen bluescreen habe auf dem sowas steht: Datenträger muss auf Konsistenz geprüft...
Hallo zusammen, ich habe mir eine externe Festplatte als Netzlaufwerk zusammengebaut. Bei der Formatierung der Festplatte habe ich diese leider auf FAT32 formatiert. Ich möchte nun auf dieser Platte...
hallo zusammen, meine mitbewohnerin hatte vor einiger zeit das problem, dass ihr rechner ganz plötzlich nicht mehr hoch fuhr. lief kurz an und dann schaltete er ab. hat ihn in einen laden zur rep,...
Hallo an Alle mein Problem ist die 2.Platte 3GB,Samsung als Slave an IDE1,hinter Master,160GB . HDD ist seit 7Mon. im Einsatz,wird nun innerhalb von 7 Wochen zum 3. Mal nicht erkannt.Nach Start mit...
Angeregt vom Thread möchte ich etwas loswerden. Spätestens seit der großen Google-Studie weiß man sehr genau, das SpinUps und SpinDowns der Platte viel mehr schadn, als konstantes Rotieren bei 35...
Moin Moin. Tja, meine FP hat heute abend zuerst etwas gesponnen 2 Bootversuche endeten vor dem XP-Bildschirm, welcher zerfaserte wie bei einer kaputten Graka , danach stieg von der FP ein ziemlich...
WD Digital Data LifeGuard ist eigentlich für WD platten da. Aber auch andere Platen lassen sich damit untersuchen. Das ist bei USB-Platten ja nicht selbstverständlich, schließlich muss der...
Hallo, ich habe in meinem Externen USB Gehäuse eine Hitachi IBM Festplatte mit 250GB. Neuerdings läuft sie teilweise gar nict mehr an oder versucht es und bei dem Standardmäßigem Klick nach kurzer...
Mein PC zeigt das Gerät nicht mehr im Arbeitsplatz an. Die Platte ist eine 350 GB Trekstor ist vorher einwandfrei gelaufen. Gerät ist angeschlossen USB und Strom die Power -Leuchte leuchtet. Ist die...
Hallo, hab ein übles Gefühl im Bauch. Gestern war alles ok. Wollte meinen Rechner hochfahren - geht nicht. Nach dem Bios und dem anzeigen der Festplatten als Optimal wird Windows XP Prof. nicht...