Hi mein Bord ist neue eingebaut und die neue MASTERplatte ist eine Barracuda von Seagate mit SATA anschluss... die slave platte ist eine alte ide platte!!!!windows erkent die sata platte nicht als...
eine Frage noch zu meiner externen Western Digital Festplatte my book 250 GB Essential . Sie verfügt ja über einen Ein/Ausschaltknopf auf der Vorderseite. Wenn ich jetzt nach getaner Arbeit diese...
Als 1. Platte betreibe ich eine SATA am SATA Anschluß. Ich möchte eine 2. IDE Platte einbauen, also am IDE-Port. Wie muß ich die 2 Platte jumpern - auf Slave?
Hallo, auf einem Rechner von mir ist die Festplatte zu klein geworden und eine größere mußte her. Auf der Platte sind zwei Systeme, Win98SE auf C und Win XP prof auf D und zwei Daten-Partitionen E...
hallo, meine externe fp hat eine zeit lang klackernde geräusche gemacht daten ließen sich aber noch aufspielen u abrufen. jetzt wird sie erst garnicht erkannt u die anzeige ist rot. wenn ich die usb...
Hallo, habe folgendes Problem. Dazu eine kleine Vorgeschichte. Vor rund 6 Tagen hatte ich in meinen Firefox Explorer ein paar Fenster und in diesem ein paar Webseiten offen, insgesamt rund um die...
hallo ich habe das problem dass meine festplatte wdc wd2500jd-00hbb0 manchmal erkannt wird und manchmal nicht. die platte ist neu genau wie mainboard und meine 2.festplatte, die immer erkannt wird....
Ich habe Probleme mit Festplatte einen Fehler möchte sie löschen und mit Partition Magic 8.0 wieder herstellen. Braucht dazu einen Befehl Schlüssel um zu formatieren und löschen. Danke schon jetzt...
Hallo, ich habe meine alte Festplatte gegen eine neue getauscht und dazu die Daten von der alten auf die neue Übertragen. System vorher: 40 GB, 3 Primäre Partitionen: Recovery für Windows XP Home ,...
Guten Morgen! Seit gestern abend machte die ansonsten leise Festplatte Samsung SV 8002N, 2 Jahre alt in meinem Silent-PC s.u. ein unangenehm surrendes Störgeräusch. Es klang zwar nicht so wie bei...
Hallo Leute! Ich wollte mein Windows Vista runterwerfen und mir wieder XP draufmachen! hab also die XP-CD eingelegt und das Setup-Programm gestartet! der hat mir dann eine Festplatte angezeigt, von...
Alte Festplatte nicht mehr bootfähig. Neue eingebaut. Alte als Slave 2.IDE eingebaut. Im Arbeitsplatz als 4 Wechsellaufwerke 4 Partitionrn erkannt, jedoch kein Zugriff, da Meldung Legen Sie einen...
Hallo! Bitte nicht schimpfen, daß ich mit so einem durchgekauten Thema komme, aber ich habe wirklich alles versucht. Meine 80GB Samsung Platte unterstützt UDMA5, läuft aber unter WinXP SP2 nur mit...
Hallo zusammen, und soory falls die Frage blöd klingt! Hab mir eine exterene USB Festplatte 3,5 gekauft und diese per USB 2.0 an den PC angeschlossen BS WIN XP . Leider wird diese nicht erkannt, wie...
Hallo Leute, kann mich jemand aufklären mit welcher externen Festplatte man eMule nutzen kann? Gibst so was überhaupt und wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen? Gruß Alex
Wie kann man nach Formatierung einer Festplatte die Daten trotzdem wiederherstellen?Welches program gibt es dafür? Es sollte wenigstens erst einmal eine shareware Software sein. Danke für die Antworten.
Wie kann ich bei meiner Festplatte auf die Dateien zugreifen wenn ich das Probem habe, dass er mir sie immer wieder formatieren will wenn ich auf die Platte zugreifen will??
Hallo, neulich hat meine Festplatte 20 GB Seagate IDE quasi den Geist aufgegeben. Ich fuhr meinen Rechner hoch und Windows untersuchte mit Scandisk die Platte und korrigierte ein paar Fehler. Nanu,...
Mein Pc bringt diese Fehlermeldung! Ich habe vorher auf C XP installiert auf NTFS konnte danach nicht mehr meine Daten auf D holen da bei Anwahl von LW D diese Meldung kam. Dachte dann das ich auf D...