![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/temperatur-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/151677.jpg)
Die wärme!!!
von Enrico7 am 4 AntwortenHallo Leute! Ich habe mal mit HD Tune, meine Temperatur von der Platte gesachaut. Sie ist 45C warm, ist das noch in Ordnung oder muß ich mich sorgen machen. Läft aber schon eíne weile, ein bissel...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Leute! Ich habe mal mit HD Tune, meine Temperatur von der Platte gesachaut. Sie ist 45C warm, ist das noch in Ordnung oder muß ich mich sorgen machen. Läft aber schon eíne weile, ein bissel...
Hallo Community Ich werde mir nächste Woche einen neuen PC zulegen, bei dem ich als Boot-Platte die WD Raptor 74GB hernehmen möchte. Ich habe aber gelesen, dass bei der Windows CD keine S-ATA...
mein pc bleibt beim arbeiten plötzlich stehen, kann dann mit keinerlei tasten auf ihn zugreifen, muss ausschalten. denke es könnte an der festplatte liegen und suche nun ein tool um sie zu...
Hallo Leute, bi neu hier und habe für mich zumindest ein kniffliges Problem. Ich wollte mit hdhacker den MSR einer SD-Karte auf eine andee SD-Karte kopieren. Weil ich anscheinend zu blöde bin, habe...
Hallo, Habe beim Installieren von WIndows XP Pro all meine Partitionen gelöscht. Auch die Meiner externen Festplatte die über USB angeschlossen war. Diese Externe platte ist mir wichtig... Es gab...
Hi, Habe meinen USB-Stick Testweise mit h2bench vonner C t gestetest. Kapazität: CHS 63/255/63 , 1012095 Sektoren 494 MByte Interface-Transferrate mit Blockgröße 128 Sektoren bei 0.0 der...
hab da mal ne frage: ich möchte mir eine externe festplatte kaufen und fand dieses angebot:...
Hallo, wer kann mir helfen? Auf einer externen Festplatte, die NTFS-formatiert war habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf die Daten - Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht...
Hi , habe mir noch eine 2. Festplatte zu gelegt ! welcher anschluß ist besser ? primär / slave oder sekundär /master und den brenner auf slave nehmen ? claudi
Hallo, Ich hab da mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja einer weiter helfen. In einem Projekt soll ich versuchen verschiedene 2 GB CF Karten auf Ihrer Geschwindigkeit zu untersuchen. Die CF...
Habe von einem Freund True Image 10 geschenkt bekommen und mich erstmal sehr gefreut, da ich noch immer die Images mit 8.0 ziehe, 8.0 erkennt allerding meine Logitech Revolution Laser-Maus nicht und...
Mein PC/System läuft unter WINXPhome, P4 3Ghz 1GB Ram, 1 Festplatte 200GB mit dem Betriebssystem auf einer Partition, 3 weitere Festplatten mit je 160GB. Seit einer Neuinstallation von WINDOWS XP auf...
Hallo euch, Ich habe eine 200 GB Festplatte und möchte diese komplett löschen so das man die Dateien nicht wieder herstellen kann. Danach möchte ich sie in 4 Partitionen unterteilen aber das geht...
Hallo allerseits, Ich habe eine zweite, größere Festplatte in den PC eingebaut, weil ich alles von der ersten, kleineren, auf die neue größere, kopieren wollte, um dann die alte, kleinere zu...
Gude ich werde demnächst den Rechner von einem Bekannten warten. Daher möchte ich die im Raid1 laufenden Seagate SATA Platten testen. Geht dies mit dem Seagate Tool? Oder erkennt es die Platten...
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein SATA Controler mit nem ALI Chipsatz gekauft. Name weiß ich nicht, irgendein schrott bei ebay halt, aber es funktioniert prächtig :- Allerdings ein Manko, es...
Tja, so wie es aussieht habe ich während ich Windows XP auf meinem PC neu installiert habe versehentlich meine zweite Festplatte mit partitioniert. Da waren aber alle meine Fotos und viel Musik drauf...
Hi, Ich habe mir eine externe 500 GB Festplatte Seagate ST3500630AS, SATA-2, 16 MB Cache gekauft. Anfangs wurde die Festplatte sofort nach dem Anschließen an den Computer erkannt. Mitterweile wird...
wenn der Stecker der externen Platte Western Digital my book bei angeschaltenem PC so halb in der Steckdose ist, daß einerseits schon kleine blaue Funken zu sehen sind, er aber andererseits noch...
Ich habe vor mir eine externe Festplatte zuzulegen. Ich will sie als Backup-Platte nutzen und daher soll sie möglichst hohe Datensicherheit bieten und eine lange Lebensdauer haben Ich hatte schon oft...