Meine externe Captiva 2,5 Festplatte wird zwar unter Laufwerke im Gerätemanager angezeigt USB Device , aber nicht im Arbeitsplatz und nicht in der Datenträgerverwaltung. Was muss ich tun damit sie...
Gestern PC-ganz normal runter gefahren, heute blickt die LED der Festplatte und ein Piepton ist ständig zu hören.....Festplatte kaputt.....????? Wie gehe ich nun vor
Ich arbeite mit 2 externen Festplatten. Nun kann ich nicht mehr auf sie zugreifen, da die Laufwerke nicht mehr angezeigt werden.Systen XP SP2. Was muss ich tun, um an die Daten auf den Festplatten zu...
hallo, ich hab da mal eine frage, wenn ich dateien von einer partition auf die andere verschiebe, gibt der rechner mir den speicherplatz nicht frei, woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das...
hallo! habe einen amd 1,4, 750 sdram, kt7a-raid-mainbord, win xp. seit kurzem gibt der rechner knarrende, knisternde geräusche von sich. ich dachte erst, es wäre einer der lüfter. aber es ist die...
Nochmals hello! Ich hatte schon hier wegen meines Problems gepostet. http://www.nickles.de/static_cache/538266997.html Inzwischen habe ich das Bios geflasht, und die alte IDE-Platte abgeklemmt, WINXP...
Habe mir einen CF-Ide Adapter zugelegt um eine CF 1GB Karte als festplatte zu verwenden. Leider wird dir Karte im Bios nicht erkannt. Die Strom LED und die Gelbe LED welche eine erkannt CF Karte...
hi Leute, Poste nun wieder ins Forum. Ich dachte ich habs erledigt, ....nun leider doch nicht. Mein System: P4 3,0GHZ HD, 80GB-IDE alt , 500GB SATA2, Board: ABIT VI7, 786MB RAM, WinXP inkl. SP2,...
Habe vor mir ein externes Festplattengehäuse mit USB 2.0 und Firewire zu kaufen. Gibt es einen Unterschied von der Datenübertragungsgeschwindikeit ob ich eine S-ATA Festplatte oder eine IDE...
Hallo, seit gestern wird meine festplatte von Samsung SP2504c nicht mehr erkannt, habe davon 2 und die andere wird auch nicht mehr erkannt.da sehr wichtige daten drauf sind möchte ich gerne alles...
Hallo zusammen ich hatte 2 Platten als F u G an nem HighPoit SATA Controller angeschlossen. Nach irgend nem Fehler wurden sie nicht mehr erkannt. Habe den RAID 0 gelöscht und nach Kabelwechsel wollte...
Hallo Community, habe heute meinen neuen PC zusammengebaut, nach anfänglichen Schwierigkeiten hats dann super funktioniert. Das BS Win XP 32 SP2 wurde auf der WD Raptor 74 GB, S-ATA/150 korrekt...
Hi Community Nachdem meine Festplatte WD800 80GB Baujahr 2003 mit all meinen Wichtigen Daten den Geist augegeben hat Ich weiss ich weiss, Backup s fange ich ab sofort an Regelmässig zu machen habe...
Hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Festplatte? Insbesondere würde mich die Geräusch- und Wärmeentwicklung interessieren. Die Platte ist momentan für 99 € 500 GB bei Mega Company im...
Hallo, wie kann meine gsamte PC Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren um von der externen Festplatte auch alle Programme und WinXP starten zu können? gruß
Einen schönen guten Tag Euch allen, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und finde immer mehr Fabrikate mit einer sogennanten S-ATA Festplatte. Nun bin ich aber ziemlich ratlos. Kann mir bitte...
Hi, ich weiss diese Frage wohl schon einige Male gefallen ist, aber die Situation ist halt immer verschieden deshalb hab ich beschlossen nen Thread zu eröffnen und hoffe das es nicht schlimm ist. So...
Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Am IDE Anschluß fehlt in der Reihe oben der Stift 10 von links ist das ein Defekt oder ist da gar kein Stift. Kann so ein Stift verloren gehen? wenn da...
was bringt AHCI eigentlich wirklich? wie wird es richtig installiert? Ist der Treiber bei Vista schon dabei? Ist es nur bei SATAII anzuwenden oder auch bei SATAI ? betreibe meine WD Raptor im Moment...