Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem mein Saitek USB Joystik nicht mehr richtig funktioniert hat habe ich mir über die Homepage einen neuen Treiber besorgt. Erst mal keine wilde Sache. Ich habe den...
Hallo, habe mir eine neue Samsung IDE Festplatte SP 2514N mit 250 GB zugelegt, die ich in mein System eingebaut habe. Mein Mainboard ist das K8NF4G-SATA2-S754 mit GeForce 6100 FSB 1000 MHz PCIe von...
Hallo , ein seltsames Problem bei einer Notebook-Platte: Beim Booten meldet chkdsk, es könne auf die FAT32-Partition nicht zugreifen, da es sich um ein RAW-Dateisystem handle. Das Seltsame daran: auf...
3 Festplatten zum gleichen Zeitpunkt defekt. IBM,Seagate und Maxtor. Frage:Gibt es eine Möglichkeit, die Platten im laufenden Betrieb anzustecken, wenn man diese zuvor in ein externes Gehäuse...
Ich habe eine Festplatte von einen Kumpel bekommen der sagte sie sei Schrott. Maxtor 80 gb. nach ein wenig rumprobieren hab ich eine Partition aufspielen können, 30 gb ntfs hab ne plattenanalyse...
- Festplatte: 2.5 Hitachi 40GB HTS541040G9AT00 5K100 5400U 8M - ext. Gehäuse: Portable Hard Disk Box USB 2.0 Super Slim lila Gehäuse Hallo, die Festplatte wird zwar erkannt, jedoch nirgends...
Hallo, leider akzeptiert mein altes Board nur eine Festplattenkapazität bis 30 GB. Ich habe deshalb eine 2. interne FP 30 GB eingebaut, was auch akzeptiert wurde. Beide mit dem gleichen System Win XP...
Hallo, ich musste mir eine neue Festplatte einbauen lassen, die, im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin, im Standby-Modus nicht abschaltet, also weiterhin ein Betriebsgeräusch von sich gibt. Wo kann man...
Hallo ich kann auf meine heute neu bekommene externe Festplatte Daten schreiben. Wenn ich auf diese dann einen Rechtsklick machen will, um z.B. eigenschaften aufzurufen oder die Datei auszuführen,...
Ich habe eine neue externe Festplatte mit ca. 300 GB. Die möchte ich für Sicherungskopien nutzen. Ist es sinnvoll, diese Festplatte zu partitionieren? Und welche Methode der Sicherung von Daten ist...
Meine 40 GB HD WinXP Home ist mit 15 GB belegt. Ein Image davon habe ich auf eine 20 GB gezogen. Nach Ausbau der 40GB und Einbau der 20GB im Notebook bootet letztere nicht richtig, d.h. sie bleibt...
Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe das man mir vieleicht weiterhelfen kann,,, Ich habe eine Externe Festplatte von einem Bekannten bekommen und sie läuft komischerweise auf einem Dateipfad...
Sobald ich meinen PC einschalte ratert die Festplatte, damit meine ich kein vom geräusch her ungewöhnliches Arbeiten, sie hört sich eher nach normaler Suchaktivität an. Das bleibt während des...
- ist das so erheblich anders, als die normalen mit 8MB? Folgende Situation: Ich habe mir für meine Master- Festplatte eine Neue gegönnt. Seagate 250GB mit 16MB Cache. Nun habe ich diese Festplatte...
hi leute hab echt nen dickes problem.....mit 2 rechnern. rechner nr1: hab ebend mein rechner runtergefahren um meine 2 festplatte abzuschließen um eine andere platte wieder dran zu schließen. alle...
Hallo Leute, ich hatte bisher immer nur SCSI-Festplatte. Daher ist S-ATA II für mich absolutes Neuland! Frage: Gibt es bei S-ATA II Festplatten einen LowLevel-Format? Bei SCSI-Festplatten wird der...
Mein Notebook ist nicht topaktuell, und besitzt Anschlüsse für eine IDE-Festplatte. Da ich viel Plattenspeicher benötige, suche ich eine 2.5inch IDE Harddisk mit mehr als 160GB Speicherplatz. Eine...