Hallo meine Festplatte scheint irgendwie kaputt zu sein, viele Dateien werden von Win xp pro nicht gelesen, sie läuft zwar noch aber ich hatte schon arg probleme damit. Ich suche jetzt ein Programm...
Hab da mal eine Frage. Mir ist beim Rüchspielen eines Backup ein kleiner , aber dafür fataler Fehler unterlaufen. Habe versehendlich die falsche Taste zum falschen Zeitpunkt gedrückt. Nun haben...
Hallo, ich hab zusätzlich zu meiner vornstallierten Sata-Festplatte noch eine zweite gekauft samsung 250 GB SAT2 SP2504C . Mein Rechner verfügt über 4 sata-Anchlüsse 0-3 . Sata-0 ist durch die...
Hallo, habe nen Rechner mit nem ASUS A8N5X SATA 1 und ner SAMSUNG SP2504C SATA 2 . Hat auch alles monatelang gefunzt. Brauchte ne zweite Platte und habe, da ich von SATA wenig verstehe, die gleich...
Hallo Leute, ich bekomme Montag ein neuen Rechner mit einer Sata Festplatte. Aber noch steht hier mein alter Rechner wo 2 IDE Festplatten drin sind, eine davon ist etwas fehlerhaft und ich möchte...
Hallo Gemeinde, ich habe gerade einen Versuch erfolgreich durchgezogen. ich benutze das Gehäuse einer externen Freecom-Festplatte Classic SL im halbzerlegten Zustand, um alte rumliegende Fesplatt ch...
Hallo Community NAchdem meine Festplatte WD800 80GB Baujahr 2003 mit all meinen Wichtigen Daten den Geist augegeben hat Ich weiss ich weiss, Backup s fange ich ab sofort an Regelmässig zu machen habe...
auf meiner Festplatte 120 GB habe ich zu gleichen Anteilen zwei Betriebssysteme installiert: Win98SE und WinXP-Prof NTFS . Mit dem Programm PCMark2002 erziele ich im Benchmark in Win98SE: CPU-Score:...
Hallo, Habe eine Samsung Spinpoint 1604N IDE Festplatte die eigentlich immer zuverlässig gelaufen ist. Nachdem sie nun ne zeit lang im Schrank gelegen hatte, wollte ich einen rechner wieder flott...
Hallo Zusammen Ich habe mir einen neuer Computer zusammengestellt. Unteranderem auch einen neue Festplatte. Als ich alles zusammengebaut hatte, habe ich Win XP installiert. Nachdem Windows getartet...
also ich habe mir vor kurzen einen computer gekauft und aufjedenfall reicht mir der speicher nicht habe mir noch zusätzlich eine festplatte gekauft hab sie angeschlossen am netz und am mainboard aber...
Hallo! Ich möchte mir eime neue Festplatte zulegen.Aber mein Mainboard MICRO-STAR MS-6380V3 und ein Athlon 1700 System kann keine Platten mehr als 128 GB erkennen.Muß ich da mein Bios umstellen oder...
Hallo, ich habe als Werbegeschenk ein USB Flash-Speicherstick erhalten. Wenn ich jetzt eine gespeicherte Word-Datei ändern will, lässt er dies nicht zu und meldet, dass er schreibgeschützt ist. Mit...
Hallo, ich wollte gerade Windows XP neu installieren. Jetzt habe ich aus versehen die falsche Platte mit f-disk gelöscht. Kann ich die Partition irgend wie wieder herstellen, so dass ich meine Daten...
Ich habe auf einer SATA1 Platte 3 Primäre Partitionen 10 GB, 10GB, 5 GB, alle mit Fat32. Bootmagic ist auf der ersten mit XPh SR2 inst. Bootmagic ist einger. und eingeschaltet. Alle 3 Partitionen...
Nachdem ich mir nicht mehr zu helfen weiß, versuche ich nun hier Hilfe zu finden. Bisher wurde meine externe Festplatte ohne Probleme als Wechseldatenträger erkannt. Nachdem ich einmal gleichzeitig...