Hallo erstmal Ich stecke momentan etwas in der Zwickmühle, weil ich nicht weiss ob ich es mal wieder nur nicht schaffe über meinen Horizont zu springen oder ob hier tatsächlich ein Fehler vorliegt....
Ich habe eine WD800JB-Festplatte mit 80 GB gekauft und nach Einbau kann ich nur 33 GB nutzen, mehr zeigt BIOS, Comp.-Verwaltung und Installationstool von WD nicht an. Ich habe WIN XP prof. mit SP1...
hi all, ich habe ein dickes problem, ich hab mit Partion Magic 8 versucht meine festplatte 40 GB IBM/Hitachi dekstar zu einer einziegen festplatte zu machen d.h ich wollte Partitionen zusammenfügen...
habe einen alten rechner 400mhz.windows98 wollte eine 80gb festplatte unter primary slave anschliessen das bios erkennt die festplatte aber windows zeigt mir keine an es ist so als hätte ich gar...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein Rechner: AMD Athlon 1045.6 MHz 512 MB RAM Windows ME Neue Festplatte gekauft Maxtor DiamonMax Plus 9 PATA-6Y080LO Als zweite Platte eingebaut und Pri Slave...
Hallo, meine Festplatte rattert ab und zu für vieleicht 30 Sekunden ohne das ich etwas am PC mache. Was macht den die Platte da bzw. wie kann ich das herausfinden ? Im Autostart steht nur 1 Programm...
Hallo, ich möchte eine primäre Partition löschen. Es wird nach der Datenträgerbezeichnung gefragt. Das ist bei mir eine ganz wirre Bezeichnung. Ich habe bereits herausfinden können, das es sich...
Hallo, ich habe 2 120 Gigabyte Festplatten und möchte, ohne ständig backups zu machen, mein System schützen vor einem Festplattencrash. Habe leider kein Raid-System. Habe aber gehört, dass man...
Hallo! Habe mir eine neue Festplatte von Sansung 200GB SP2004C gekauft. Da steht oben SATA 3.0Gb/s zu SATA 1.5Gb/s mit Jumpa. Ich habe ein Board mit SATA 150MB/s, muß ich den Jumpa auf SATA 1.5Gb/s...
hi @ ALL habe ein problem, Ich habe mir eine neue festplatte gekauft und wollte fragen ob ich die daten von meiner alten festpallte auf die neue überspielen kann??? geht das ??? wenn ja wie???
Ist es moeglich, eine Festplatte mit UDMA 133 in ein Motherboard zu integrieren, welches nur UDMA 100 unterstuezt. Habe mir eine Samsung IDE SP1213N und moechte diese in meinen Rechner mit Motherboard...
Moin auch, die von mir bisher genutzte Festplatte war seit längerem viel zu klein und so habe ich eine Größer eingebaut. Dann habe ich die Partitionen einzelnd kopiert. Die alte steckt noch im PC...
Hallo, ich habe eine externe 160GB Chili Green Festplatte. Was muss ich tun um sie so zu formatieren, dass ich die 160GB auch kriege. Danke, Robert Hutya
Habe eine Fujitsu MPC 3064AT 6GB HD. Immer wieder mal bekomme ich die BIOS Fehlermeldung, das was mit dem LBA-Translation Mode nicht stimmt. Wer kennt sich aus mit den erlaubten Einstellungen für den...
Hallo, habe mir einen neuen pc zusammengebaut jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich im explorer win xp die festplatte wechsle von c: auf d: fängt der pc neu an zu starten. Habe ein Asus A8V...
- wird erst erkannt, wenn ich das Datenkabel ab- und wieder anstecke. Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe, Ext. 250GB WD- Firewire- Festplatte. Treiber sind ordentlich installiert. Das Eigenartige - das...
helft ihr mir bitte? Ich suche das LowLevel- Tool für Seagate- Festplatten. Ich habe mich hier: http://www.seagate.com/support/disc/utils.html schon versucht - ich finde dort alles Mögliche. Aber...
Hilfe. Habe folgendes problem. 2 SATA Platten beide in 2 portionen geteilt. Nach der reparatur von Win XP Pro SP2 gings kar nichts mehr, da auf der zweiten platte nur schrott und ein paar alte...
Hey ich wollte mal wissen, ob der neue Anschluss für die Festplatte SATA eine deutliche Leistungssteigerung bewirkt im Gegensatz zu dem alten Anschluss. Lohnt es sich aus Gamerssicht eine neue...