Also ich war letzte Woche bei uns im Saturn und sah eine Festplatte mit 300 GB und 7200 U/Min für nur 129 € mit 5 Jahre Garantie. Also ich finde das etwas billig, ist da kein Haken dran oder so...
fehlermeldung too many bad sectors dedected ,kann ich die hd nun vergessen oder ist noch was zu retten außer meinen daten.sie läuft zwar noch aber wie lange.vielen dank für die unterstützung mfg roger
Gude ich habe mir ja bei der Web.de Comdirekt Werbeaktion eine Externe Platte geholt. Es handelt sich um eine Maxtor Plus 8 40gig hat sogar bei 2008 Garantie die Platte! in einem Seitec Alu Gehäuse...
Hallo Leute !! Mein Problem : Irgendwie hat mein Netztteil nicht mehr gewollt !! Kein Übertakten des CPU s!!!!!! Hab nun stärkeres Netzteil bekommen aber nach Einschalten des Towers ging nichts....
Hallo Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich habe eine externe HD über Firewire an mein Notebook angeschlossen. Auf dieser befinden sich fast ausschliesslich Filme. Wenn ich einen Ordner...
Hallo Kürzlich waren bei mir Verwandte zu Besuch und mein kleiner Vetter hat in das offene Gehäuse vom PC gepackt und dabei die Unterseite der Festplatte angefasst während der PC lief dort wo die...
Hi mein Problem: Ich wil meine Festplatte 80Gb S-ata defragmentieren starte Defrag und lasse es laufen. Ich habe es ca. 36 Stunden laufen lassen und es hat nur 20 defragmentiert. Jedesmal wenn ich...
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit einer Zalman ZM-2HC2 Festplatten-Heatpipe oder anderen passiven Festplatten-Kühlern? Ich habe momentan eine ungekühlte Maxtor 6L080J4 7200rpm Festplatte, die ziemlich...
Ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt samsung SATA II 250 GB . Ich habe es neu Patitier, aber nur mit einer kapazität von 125 gb um genauer zu sein 131 GB. Wie kann ich die volle Kapazität...
gleich noch ne frage.. ich hab auf meinem epox ep 8k5a2 einen raidcontroller. überleg nun ob ich 2 200gb festplatte kaufen soll. wie schliess ich die als raid zusammen/wie wird das bs installiert?...
Hallo Leute, mein Problem ist folgendes: beim übertragen von Daten meiner internen Festplatten auf eine externe Platte habe ich feststellen müssen, dass etliche Dateien,welche ich vor dem übertrag...
Hallo, ich plane ein kleines DSL Home Netzwerk und brauche eine 80GB Platte, das reicht. Die Frage ist, wieso soll die Raptor laut Western Digital länger halten als eine normale S-ATA Platte?...
Hallo, ich möchte eine Festpaltte in einem externen Gehäuse über USB anschließen. Die Platte läuft in dem Gehäuse, allerdings wird die Platte von Win 2000 sp4 nicht erkannt. Weder über...
hallo habe da ein problem: IST Zustand: p4, 3GHz, AUSUS-Board, 120G DH IBM, CD R/RW, DVD, DVD-R/RW die HD und der DVD-Brutzler waren am 1.IDE-Port angeschlossen und der CD-Brenner und das DVD-laufwerk...
Problem bei Datenübertragung auf externe Festplatte per USB 1.1 unter Windows XP. Die Datenübertragung Kopieren bricht unvermittelt ab mit der Fehlermeldung: Fehler beim Kopieren der Datei oder des...
vor kurzen gabs einen knall im rehcner und mein netzteil hat sich verabschiedet. hab inzwischen ein neues, aber nun wird die festplatte nicht mehr erkannt. wär es möglich dass die was abgekriegt...
Auf meinem neuen Rechner PIV 3GHz 1GB RAM mit Maxtor 6Y080LO Platte und Wxp prof mit NTFS formatiert dauert z. B.das Öffnen einer 647kb großen Excel Datei fast 1 Min. Die Laufwerkindizierung ist...