Hallo, ich bin auf der Suche nach einem qualitativ ordentlichem Wechselrahmen mit möglichst leisem Lüfter. Welches Modell oder allgemeiner welche Marke ist empfehlenswert? Danke für eure Hilfe!...
Hey Geeks! Eine Freundin von mir, ist darum gebeten worden, jemandes Daten von einer defekten Platte WD 160GB zu sichern. Das Problem ist, dass die Platte zwar erkannt wird aber während des Kopierens...
Hallo erstmal, also ich habe in meinem PC eine 80GB Maxtor und eine 200GB Maxtor auf der 80GB Platte ist das Betriebssystem drauf. Jetzt habe ich vor kurzem die 80GB Platte formatiert und wieder alles...
Hi Leute, Habe eine SATA WD1600JD FP 160 GB unter WinXP PRO.Und Phoenix BIOS. Das Problem ist das die Übertragungsrate vom BIOS automatisch auf UDMA 100 DMA 5 eingestellt wird , obwohl laut div. Info...
Hitachi 80 GB HDD ist laut Gerätemanager unter Windowas XP betriebsbereit - wird aber nirgends Arbeitspaltz, Computerverwaltung, Windows Explorer angezeigt!??
Habe meinen Windows XP Rechner mit dem ADAPTEC SCSI Controler 29160 Ultra 160 und der Festplatte Seagate336607 LW normal heruntergefahren. Heute morgen startet der Rechner nicht mehr und bringt die...
Als bei meinem neu erworbenen PC ein Lüfter zu verenden begann, hat mein PC-Händler den 40mm Lüfter ausgebaut. Ich solle die Temperatur mit Everest überwachen und soll darauf achten, dass die...
Moin allerseits! Seit kurzer Zeit hab ich hier ungewöhnliche Fehler, und zwar seit dem Betrieb eines DFI LanParty. 2 HDD s. Systemplatte Maxtor, 80 GB, 2. HDD Samsung, 160GB. Beide an einem Strang....
Hallo! Ich bin ein Computeranfänger mit einem Lidl-Computer und habe mir - verführt durch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis - eine externe Targa Festplatte gekauft und suche jetzt nach einem...
Hallo die Experten, benötige dringend Rat Mein PC Win XP AMD Athlon 2600 2GHZ 1GA Ram 3 HDD davon 2 SATA alle mit 80 Giga Habe die SATA mit dem mitgelieferten Treiber Sil SATA Raid Controller als...
Hallo, will eine Externe kaufen. Wird diese beim Booten erkannt um ein DriveBackup nach Win-Absturz zurück zu laden? Wer hat Erfahrung? Danke im Voraus! Manfred
Hallo, wie heiss darf eine Platte werden im kritischen Bereich? Meine Maxtor 7200 UMIN 80GB ist immernur gekühlt mit einem Bodenkühler an der Platte bei knapp 20 Grad - liegt das noch im Limit?
Festplatten mit hoher Kapazität sind billig geworden und die Datenmassen auf heimischen PCs nehmen entsprechend zu. Wer mehrere Platten hat, verliert schnell der Überblick wo was ist. Und wenn ein...
Hallo, derzeit habe ich folgenden Lüfter von www.reichelt.de im Einsatz: REVOLTEC RS004 Revoltec HDD Kühler mit Ball Bearing blau 9.00 0 Revoltec HDD Kühler mit Ball Bearing blau REVOLTEC bewahrt...
Hallo, ich stehe vor eimem kleinen Rätsel. Chip hat die Festplatten verglichen. Etwas seltsam finde ich, dass sowohl die angeblich schnellste Platte, die Raptor von WD eine Zugriffszeit beim...
Ich hab mir ne 160 GB festplatte gekauft und weiß nicht wie ich sie splitte ,damit ich eine festplatte für das system und eine für meine spiele und so hab Bitte helft mir.
hi, will eine hdd kaufen und ich kann nicht erkennen beim versand, ob die retail oder bulk ist, bulk kaufe ich nicht mehr. versandhandel nennt sich reichelt.de
Hallo, habe folgendes vor: Derzeit habe ich 2 HDDs im System: 1x Daten und 1x System. Das Problem ist, dass einige Verlinkungen von Programmen von der Systemplatte auf die Datenplatte verknüpfen. Nun...