Ich habe mir eine externe USB Festplatte mit 160 GB zugelegt. Allerdings macht sie mir keine Freude. Das Übertragen einer Datei mit 3,8 GB über den USB-Anschluss benötigt sage und schreibe 70 min....
Hallo, kann ich eine S-ATA2 Platte mit herkömmlichen S-ATA 1 Kabeln anstecken oder ist das nicht möglich? Mein Mainboard besitzt nur den alten S-ATA Anschluss
Hi zusammen! Ich hab hier ein ziemlich nerviges Problem welches vermutlich eine ziemlich einfache Lösung hat, ich komme jedoch nicht drauf... In meinem Rechner hatte ich drei Festplatten. Zwei als...
Hi. Eine spezifische Frage zu Norton Ghost . Ist-Zustand: Festplattenpartition ca 2 GB wird mit Norton Ghost gesichert. Es dreht sich hier um die Partition, die das OS enthält Soll-Zustand: Die...
Hi User, seit kurzem habe ich die externe Festplatte USB-Storage 2.0 mit 80 GB DataStation maxi y.uh 80 GB . Ich habe dabei das Problem, das ich keine Möglichkeit finde diese externe Festplatte als...
Kann das Epox 8K5A3 mit einer 300 GB Festplatte laufen oder sind die nicht kompatibel? Habe noch eine 40 GB, eine 80 GB und eine 60 GB Festplatte drin. Einen AMD Athlon 1800 und 512 MB DDR-Ram....
Liebe Nickles-Experten, brauche mal Euere Hilfe: Habe mir einen neuen USB-Stick von DataTraveler 2GB gekauft. Habe Win-XP-Prof. Obwohl der im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angemeldet ist, kann...
Hi, ich habe eine Frage, ist es besser, was die entlastung der Platte angeht bzw. mehr Speed bei der Bildbearbeitung usw, 2x S-ATA Hitachi S-ATA2 80GB zu nehmen oder eine 74GB Raptor SATA?
Meine Festplatte neigt dazu bei Zugriff geräusche zu machen.Dann stürtz der Rechner komplett ab.Die FP ist als Datendfestplatte eingebunden seagate 7. mit 7200 U/min .Das seltsame ist ,vorher hatte...
Hallo. Bei meinem Notebook 9 Monate alt hat sich seit einigen Tagen folgendes Problem eingestellt: Bei Zugriff auf Dateien oder beim Aufruf von Programmen startet die Festplatte eine wahre...
Hallo, ich habe eine 20 GB externe Festplatte von blue media. Wenn ich diese mit dem dazugehörigen USB-Kabel anschließe, kommt zwar dieser Windows Piepton, dass neue Hardware gefunden ist, es steht...
Bei der Deinstallation von Drive Image 7.0 bekomme ich die Fehlermeldung Fehler bei RTC Datei . Danach bricht die Deinstalltionsroutine ab. Ich kann das Programm weder neu installieren, noch ein...
Das geht nicht so einfach: Heise-Artikel Und überhaupt noch mehr Infos. Ich habe auch überlegt diesen Hinweis bei Video oder TV hinzustellen...aber es wird doch viel über Festplattendetails geredet...
Moin! DriveLED zeigt keine S.M.A.R.T.-Infos meiner Seagate-Platte an, mit original Seagate DiscWizard funktionierts aber. Was ist los? Fehlt eine Komponente oder ist irgendwo eine Registry-Einstellung...
hi, was ist sinnvoller für speed, 1 western digital raptor auf der dann 2 partitionen sind 1x daten und 1x system oder 2 separate sata platten mit einer platte system und einer platte die die daten...
Hallo Freaks Habe zwei Fragen an Euch. Schreibcache ist deaktiviert,Gerätemanager,Richtlinien,aber da läßt sich nichts verändern,alles deaktiviert. gibt es irgendwo einen Schalter?Bios? Zweite...
Hallo, ich habe ca. 20 Gigabyte auf einer logischen Partition und möchte davon ein verschlüsseltes Backup machen wenn es geht auch noch komprimiert . - Weiß einer wie man sowas am besten macht,...
Hallo, funktioniert aber nicht, habe XP-Proff. bzw. Win 2000 auf den Rechnern. Genau heisst es USB2.0 to IDE. Es sollten auch andere Laufwerke erkannt werden wie DVD-Rom, CD-Rom usw. Angeblich braucht...
Hi Leute, hab von meinem Raid 2x 200GB welches als C: läuft ein Backup unter Windows auf der dritten Fpl gemacht. Neues Motherboard gekauft, aber nun kann ich das Backup nicht wieder herstellen. Hat...
Hallo, ich werde mir morgen eine Raptor kaufen, da mir meine Maxtor für Videoschnitt usw einfach zu lahm ist und ordentlich rödelt, wenns um Bildbearbeitung und der gleichen geht. Ich habe meine...