Hi@all ich habe eine Samsung SpinPoint P Series SP1604N Festpaltte vor etwa eienm halben jahr gekauft un d jetzt zeigt mir mein partition magic 8 an das die samsung hdd defekt sein soll- kann ich dem...
Hallo Leute, ich habe ein P4S8X mit einem Promise controller PDC 20376, eine IDE Festplattte an Pri- Master und eine an Pri- SATA.Die SATA wird aber nicht erkannt, muß ich im Bios noch was umstellen?...
Ich habe vor, in meinem PC mit P4: 3200MHz 2 512MB PC3200 dual Asus P4P800 Deluxe und Samsung SV1203 die Festplatte durch 2 WD 800BB mit Raid 0 zu ersetzen wie hoch wird der Geschwindigkeitsvorteils...
Hallo, für mein kleines Haus-Serversystem, das 24h läuft, soll eine neue Platte her. Da bereits die 2. IDE innerhalb der letzten 12 Monate abgekackt ist, soll nun eine andere her. SCSI ist mir...
Hallo, ich habe seit circa 3 Monaten eine Maxtor Festplatte mit 120 GB - IDE 133 Modell. Mein Board hat einen IDE/100 Anschluss. Ich habe die beigelegten Kabel, die für die hohen Geschwindigkeiten...
Wie kann ich auch die letzten Einträge RECEICLER, System Volume Information und pagefile.sys einer Partition XP, NTFS löschen, um danach die Partition zu löschen? danke
Habe meine Daten vor einer Formatierung meines Rechners auf einer externen Festplatte gesichert. Als ich die Festplatte nach der Formatierung angeschlossen habe, um die Daten wieder zurück zu...
Hi @ All Da ich mit dem gedanken spiele mir Acronis True Image kaufen zu wollen. Wollte ich mal bei euch nach fragen welches die eurer Meinung nach geeignete Version ist. Wichtig ist mir das es 100 ig...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe USB2-Platte an meinen Rechner angeschlossen XP Home SP1 und alles war gut, bis ich vor kurzem mit Nero von dieser Platte eine Video DVD...
Ich möchte gern ein neues System zusammenstellen. U.a. mit einer S-ATA II Festplatte. Aber bei Alternat gibt es zwar SATA II Platten aber keine Kabel. Hä? Kann man auch normale SATA 150 Kabel...
Habe folgendes Problem,habe eine uralt Maxtor Festplatte Maxtor Model 90845D4, und ich finde keine Dokumentation wie die Jumper für den Betrieb als Slave gesetzt werden müssen, auch auf der Platte...
Hallo, suche ein Testprogramm für Festplatten zum Anschauen der Plattenoberfläche. Wie es ScanDisk bei DOS ab Version 6.0 gibt nur für größere Platten. Hat jemand einen passenden Link? Wäre...
Hi, ich möchte xp auf eine neue Platte als Acronis Image überspielen. Dazu hab ich zwei Fragen: 1. Auf der alten Platte war XP auf Laufwerk M installiert, auch die Programme waren auf dieser...
Was passiert eigentlich beim Formatieren eines Datenträgers? Ich muss über dieses Thema eine Präsentation erstellen.Es gibt eine Menge Infos im Netz, aber die kann ich nicht alle in einer ca. 5...
Ich habe einen Laptop bei dem die Festplatte kaputt ist. Nach Einbau der neuen Festpaltte Toshiba wird das DVD-Laufwerk im Bios nicht mehr erkannt. Mit der alten Festplatte ist die HD auf IDE0 und das...