hallo mir ist meine externe festplatte heruntergefallen nun sagt sie nix mehr was kann ich machen um meine daten auf der platte zu retten hab auch versucht sie allein an meinen rechner anzuschließen...
Hi, ich muss mir eine neue Platte kaufen, besser gleich 2. Es sind am Board 2 S-ATA verfügbar, die sollen es auch sein. Habe aber noch eine alte IDE, die soll auch im System bleiben. Erstmal: Geht...
Hallo! Ich habe einen Rechner mit Windows 98. Seit paar Tage bekomme ich die Meldung, dass die Festplatte fehlerhafte Stellen hat. Windows kann ich nicht mehr hochfahren. Der Versuch mit Scandisk...
...aber meine Fesptlatte piept weil sie voll ist, kann ich das in der Regedit irgendwie ausstellen!? Es nervt wenn alle 1-2 min einmal son Drecks Piep kommt... und ich will auch nich den computer...
Guten Tag, aus mir nicht ersichtlichen Gründen hat mein OS jede Partition auf meiner zweiten Festplatte 160GB gelöscht. Sie ist nun komplett unpartitioniert. Gibt es Möglichkeiten, alle Partitionen...
Für Datensicherung und für evtl. PC-Wechsel scheint externe Festplatte trotz zugegebener Stoßempfindlichkeit brauchbare Alternative- oder?. Bin kein Pc-Bastler. Gruß und danke.
Hallo, ich habe früher mal eine Hitachi S-ATA Platte gehabt und das Teil war wirklich merkbar schnell. Oftmals bildet man sich das ja nur ein, aber in diesem Falle - wirklich sehr schnell bei...
Hallo! An dem IDE-Controller an einem Mainboard ist ein CD-Laufwerk angeschlossen. Bei der Datenübertragung von einer CD treten ständig C2-Fehler auf getestet mit Nero CD/DVD-Speed . Dadurch kommt...
Hab mir eine Festplatte der Marke WD 1200 gekauft. Hab diese in ein externes Laufwerk eingebaut. Leider funktioniert das nicht so einfach. Der Computer erkennt zwar einen Massenspeicher auf dem Usb...
hi, hab ein problem mit meiner externen festplatte maxtor, 160 gb, externe stromversorgung vor zwei tagen beim anschalten hat die kontrollleuchte an der platte kurz geleuchte und dann was sie aus -...
Hallo, suche schon seit längerem eine kostenlose Software, wo man ein Abbild-Image-Backup seiner Festplatte machen kann. Nach durchforsten des Internet bin ich nun fündig geworden bei...
Ich habe bis jetzt mit Maxtor OneTouch über USB Ghost Images erzeugt. Mein bisheriges Board war Supermicro P4SAA. Mit dem neuen Supermicro PDSLA bootet Ghost bis zum blauen Fenster und bleibt dann...
Hallo! geht es, ein Matrix-Raid System mit 3 oder 4 Platten aufzubauen, sodass man jeweils 2 Für Betriebssystem und Daten hat? Ist es auch möglich, wenn man nur 2 Platten hat, die jeweils zu...
Hilfe...kann mir jemand hilfe anbieten wie gross, und wie schnell eine Festplatte für mein für mein Medion Notebook sein darf, so das sie noch vom BIOS erkannt wird..Jezt ist eine 20 Gb drin,...
...und die alte Festplatte 40GB möchte ich noch behalten. Kann ich Windows einfach auf eine FAT32 - Partition der neuen Platte ziehen, um es von dieser schnelleren Platte laufen zu lassen? Und...
Habe unter Win98 eine neue Platte auf Ide Kanal 2 mit 80 GB eingebaut. beim Partitionieren werden nur 12 GB erkannt. Im Setup aber 80. Bios ist neueren Dateums, so dass es daran auch nicht liegen...
Hallo , ich habe eine Festplatte von 4 GB , die unter Windows mit Fat32 in 2 x 2 GB-Partitionen formatiert war . Da ich mal Linux ausprobieren wollte habe ich diese Platte jetzt als eine 4 GB -...
Hallo erstmal! Ich habe einen IBM X226 Server mit SCSI-Hot-Swap. Dort möchte ich jetzt aber umsteigen auf SATA-Festplatten. Die Festplatten sind aber nicht einfach in den Hot-Swap-Rahmen zu...