Hi Leut s Habe hier arge probleme mit einer Externen Festplatte von Trekstor! Wenn ich sie am USB 2.0 betreibe und Daten kopiere hängt sich die Platte nach ein paar minuten aus und ist nicht mehr...
Hallo Leute Ich möchte in meinem älteren PC eine größere Festplatte einbauen. Das Mainbord ist ein Asus P2B bei dem ich ein BIOS-Update auf 1014.003 gemacht habe. Das absolut letzte BIOS, dass...
Heute ist mein PC mal richtig abgeschmiert, mitten im Betrieb hat er sich aufgehängt. Sound lief noch weiter, PC hat aber nicht mehr auf Eingabe reagiert, hab ihn dann ausgeschaltet Dann beim...
Hi, Ich habe eine interne IDE-Platte mit 250 GB. Ist NTFS-formatiert. Beim Kopieren von Daten kam plötzlich eine Fehlermeldung, dass auf die Platte nicht mehr zugegriffen werden kann. Jetzt wird die...
ich möchte gerne von win98SE auf daten zugreifen, die unter einem NTFS Laufwerk liegen. Gibt es eine Möglichkeit die Daten Platte zu konvertieren? Danke für jede Antwort
hi, ein kumpel hat sich letztens ein neues ibm notebook gekauft. es ist schon ein etwas älteres modell und war gebraucht. eigentlich ist das ding top, und fast geschenkt. allerdings ist mir...
Hallo, ich bin nicht sicher, ob das Thema unter W2K oder unter den HDD Themen besser aufgehoben ist. Ich habe 2 Partitionen C und D letzteres Daten . Die Kapazität wird langsam etwsa knapp, ich will...
Hallo! Ich habe mir eine neue SATA Festplatte gekauft, und darauf WinXP installiert. Das läuft auch, solange ich das IDE Kabel abgezogen habe. Wenn ich jetzt aber meine IDE Daten Platte ohne Windows...
Hallo Leute, habe eine neue Festplatte 160 Gb Samsung sp1614c die irgendwie nicht erkannt wird. Habe XP und ein Epox Board EP-8rda3 . Habe die Treiber vom Controller installiert Silicon Image 3112 ....
Seit einiger Zeit scheint was mit der HDD-Geschwindigkeit nicht zu stimmen. Von Zeit zu Zeit, bes. häufig beim speichern aus dem Internet, braucht der Dialog ewig bis zu 15 sek für den HDD-Zugriff....
Hallo Leute, meine neue HDD WD800 80GB IDE macht Probleme. Ich wollte ein neues System zum laufen bringen. Nun lege ich die WinXP CD ein und Starte den PC. Boote von PC und richte Mir mit XP die...
Liebe User, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Ich bekomme sie nicht zum laufen, jedesmal, wenn dieses Gerät anläuft, knackt es 2x und fährt herunter. Ist sie defekt?
hallo leute wenn ich meine externe usb2 HDD einschalte, erhalte ich im Arbeitsplatz 2 laufwerke. es ist nur eine HDD aber gibt 2 laufwerke die genau auf das Gleiche zugreiffen. Ich habe dann einmal...
HAB ne 60GB Festplatte von Hitachi die einwandfrei lief bisher nie irgend welche GEräusche gemacht oder so.Urplötzlich will ie nicht wenn ich sie anschliuesse an USB wird sie von XP als...
Hallo, Nun benötige ich mal wieder eine Hilfestellung: Der ALDI-Rechner eines Bekannten startet seit Neuesten nicht mehr von der Festplatte. Es erfolgt ein Hinweis auf das fehlende Betriebssystem....
Hallo, habe mir kürzlich die Hitachi 160 gig SATA 2 platte gekauft mit 8 mb cache usw. Hatte vorher eine Maxtor 40 gig uraltirgendwas drin gehabt, mit der alles reibungslos funktioniert. Nun hab ich...
Was hat die Meldung zu bedeuten wo findet man ne liste der Fehlermeldungen :Disk I/O Error:Status 00000201 Die platte stammt aus einem Raidsystem mit 2 80 GB platten.
Hi, mein Rechner läuft nicht mehr, will meine Festplatte jetzt als Slave bei meinem Bruder anschließen, damit noch drauf zugreifen kann. Was muß ich dabei beachten?! evtl. Jumper anders setzen oder...
Verdammte Fickscheisse. Mir ist jetzt innerhalb von einem halben jhar die dritte hdd gefetzt. ich hab gestern so geflucht in dem laden bei saturn. das ist so eine verfluchte kacke dass ich jetzt schon...