Ich habe eine 80 GB-Festplatte versucht mit Partition Magic 6.0 aufzuteilen. Dabei entstand offenbar ein Fehler, und ich kann die NTFS-formatierte Festplatte nicht mehr ansprechen. Windows XP läuft...
Konfiguration: WinNT4,SP6 2 Festplatten: 1. läuft problemlos, da sind Betriebssystem und Programme drauf 2. war in vier Partitionen geteilt mit früheren Laufwerksbuchstaben : P: 39998MB NTFS G:...
Habe eine USB Maxtor Festplatte mit 40 GB und 2 Partitionen eine mit 8GB und eine mit 30 GB.Nun mein Problem: ich habe auf der ersten ein BS installiert,das von der Hdd, wenn diese im Rechner ist,...
hi leute meine mum will sich acronis true image kaufen, allerdings gibts da zum jetztigen zeitpunkt noch 2 versionen, einmal 7.0 für ca 30€ und einmal 8.0 für ca 50€. jetzt meine frage, ist es...
Hallo. Und zwar habe ich eine Samsung SV1604N die wohl, warum auch immer, einen Treffer weg hat. Leider weiß ich nicht genau was der Grund dafür ist. Die Platte selbst kann man eigentlich...
hallo, ich weis nicht ob mir jemand helfen kann aber ich hab da so ein kleins problem, meine festplatte hat nach einem neustart aufeinmal anstadt die normalen ordnernamen irgendwelche kreise und...
Hi Ich habe in vielen Diskusionen gelesen,das es sinnvoll ist,die Auslagerungsdatei,auf ein anderes Laufwerk als auf C zu packen. Zu diesen Zweck,habe ich,eine Partition erstellt 3,5GB ,und die...
Hallo! Ganz miese Sache: Norton medete eine Veränderung des Master Boot Records und ich Eumel ließ ihn einen älteren wiederherstellen. Jetzt wird meine 2. Partition nicht mehr erkannt. Kann ich die...
Hallo Leute, ich wollte demnächst meine kleine IDE- Platte gegen eine SATA Platte tauschen, hab 3 verschiedene im Blick: Samsung SP2004C 200 Gb , Hitachi HDT722525DLA380 250 Gb, NCQ ,Seagate...
Hallo. Und zwar habe ich folgendes Problem das meine Festplatte zwar im Bios und auch mit Programmen wie TunUp erkannt werden nur leider wird diese über den Arbeitsplatz in Windows nicht angezeigt....
sorry.. aber ich bin mit den nerven am ende. gestern abend hat sich mein pc aufgehangen. nichts ging mehr, mir blieb also nur noch der reset-knopf. und nun wird eine partition meiner festplatte als...
Hallo an alle Hab ein Problem. Hatte mit WindowsXP-Pro beim Beenden einen Bluescreen. Hatte mich jetzt nicht weiter gekümmert aber am nächsten Tag beim booten von Windows die verwunderung Windows...
Wenn ich meinen Pc starte fängt die Festplatte sofort an ein sehr hohes geräusch zu produzieren so hoch das es zb. meine Mutter nicht mehr hören kann, aber ich kann es leider höhren und alle meine...
Ich habe ein MSI K7N2 Delta2 Motherboard und zwei WD 80GB Festplatten in RAID-1-Betrieb Mirroring . Bis vor drei Tage hatte ich zwei Partitineen C: und D: und alles war OK. Jetzt aber RAID ist in BIOS...
Hi. Durch einen Kurzschluss eines Lüfters, der hinter der Festplatte am Netzteil angeschlossen war, ist ein Chip auf der HDD-Platine durchgebrannt. Es handelt sich dabei um eine 120GB-Platte, die...