Hallo... vor kurzem ist mein Rechner abgeraucht. Habe nur die Steckdosenleiste eingeschaltet an der der Rechner angeschlossen war. Den Rechner selbst habe ich noch nicht einmal eingeschaltet, aber es...
Mir is da was dummes passiert. Wollte eigentlich nur WinXP auf meine 2. Festplatte neu installieren und alle Daten formatieren,hab aber dann die falsche Festplatte beim Setup erwischt und die...
Hallo, vieleicht könnte Ihr mir zu folgendem Problem Tipps geben: Ich betreibe schon seit 2 Jahren ein Raid onBoard Promise20276 auf meinem Rechner. Ich muss job-bedingt laufend verschiedene...
folgendes: hab mir die sp2504c gekauft und zwar ohne alles weder Treiber noch handbuch noch sonstwas. war das bulk oder retail?? jetz hab ich die festplatte angeschlossen, sie wird aber nicht richtig...
Hallo zusammen, habe mir ne neue HDD 250GB von Hitachi zugelegt. Die alte 80GB wird ploetzlich von keinem meiner Rechner mehr im BIOS erkannt. Habe neueste BIOS UPDADES. Das Board ist ein ASUS A7A...
Hallo! Ich habe ein Asus P4C800E Motherboard auf dem ich an den beiden Raid-Serial-ATA-Anschlüssen zwei Festplatten im Raid 0 Verbund betreibe. Jetzt bleiben ja noch zwei normale...
Hi! Ich habe gerade das Sony Vaio PCG-F707 zum Reparieren für einen Freund da... Ich sollte eig. nur WindowsXP neu drauf spielen, denn es kommt neuerdings die Meldung: Operating System not found. OK,...
moin, hat vielleicht jmd. diese alte Version noch auf einer Heft-CD rumliegen und würde sie mir überlassen? Ich hab meine Heft CDs leider alle entsorgt und möchte mit TI mal wieder ein Image...
wenn ich auf meiner großen Festplatte eine kleine Partition für Windows erstelle, und später in Windows per Registry- eintrag die 128GB-Sperre durchbreche, bekomme ich oft die Meldung, dass...
Hallo, ich wollte gerade zwischen C und D noch eine Partition legen. Mit Partition Magic Pro 7 sollte es ja kein Problem sein! Allerdings blieb er beim Verschieben nach 12 hängen! Neu gestartet und...