Hallo... vor kurzem ist mein Rechner abgeraucht. Habe nur die Steckdosenleiste eingeschaltet an der der Rechner angeschlossen war. Den Rechner selbst habe ich noch nicht einmal eingeschaltet, aber es...
Mir is da was dummes passiert. Wollte eigentlich nur WinXP auf meine 2. Festplatte neu installieren und alle Daten formatieren,hab aber dann die falsche Festplatte beim Setup erwischt und die...
Hallo, vieleicht könnte Ihr mir zu folgendem Problem Tipps geben: Ich betreibe schon seit 2 Jahren ein Raid onBoard Promise20276 auf meinem Rechner. Ich muss job-bedingt laufend verschiedene...
folgendes: hab mir die sp2504c gekauft und zwar ohne alles weder Treiber noch handbuch noch sonstwas. war das bulk oder retail?? jetz hab ich die festplatte angeschlossen, sie wird aber nicht richtig...
Hallo zusammen, habe mir ne neue HDD 250GB von Hitachi zugelegt. Die alte 80GB wird ploetzlich von keinem meiner Rechner mehr im BIOS erkannt. Habe neueste BIOS UPDADES. Das Board ist ein ASUS A7A...
Hallo! Ich habe ein Asus P4C800E Motherboard auf dem ich an den beiden Raid-Serial-ATA-Anschlüssen zwei Festplatten im Raid 0 Verbund betreibe. Jetzt bleiben ja noch zwei normale...
Hi! Ich habe gerade das Sony Vaio PCG-F707 zum Reparieren für einen Freund da... Ich sollte eig. nur WindowsXP neu drauf spielen, denn es kommt neuerdings die Meldung: Operating System not found. OK,...
moin, hat vielleicht jmd. diese alte Version noch auf einer Heft-CD rumliegen und würde sie mir überlassen? Ich hab meine Heft CDs leider alle entsorgt und möchte mit TI mal wieder ein Image...
wenn ich auf meiner großen Festplatte eine kleine Partition für Windows erstelle, und später in Windows per Registry- eintrag die 128GB-Sperre durchbreche, bekomme ich oft die Meldung, dass...
Hallo, ich wollte gerade zwischen C und D noch eine Partition legen. Mit Partition Magic Pro 7 sollte es ja kein Problem sein! Allerdings blieb er beim Verschieben nach 12 hängen! Neu gestartet und...
hallo, hatte ein problem mit meiner festplatte und zwar wurde eine datei gelöscht oder corrupted als ich ein adware virus-scan durchführte. windows xp konnte nicht mehr aufstarten. es kam die...
Ich benutze Norton Ghost von Norton Systemworks 2005. Habe aber nur eine Kopie, weil mein Sohn das Original verloren hat. Nun kann ich zwar ein Backup anlegen. Ich kann dieses aber bei einem...
habe eine 250 gb festplatte. bei der ersten installation wurden mir nur 131 gb kapatzität angezeigt. in allen foren steht, dass dieses problem durch die installation von SP 2 behoben wird bei mir...
So dann. Ich bin zu Hause, ein Freund sitzt mir als Zeuge neben. Jetzt hat sich die dritte Festplatte verabschiedet für Images gerade erst neu angeschafft . Festplatte ins Server System eingehängt...
Ich hab mir mir vor einem hablen Jahr oder so eine externe Festplatte gekauft 3,5 zoll. Vor kurzem ist mir dann das gehäuse kaputt gegangen. Ich brauchte aber die Daten also hab ich sie in einen PC...
Hallo Leute habe mir ein 2.5 Gehäuse gekauft. In das habe ich die HDD meines alten laptops reingetan. Die HDD funktioniert einwandfrei . Komischerweise hat das gehäuse keinen Stromanschluss, und bei...
Ich besitze Win98 SE und habe mir nun eine externe 300 GB- Festplatte gekauft und angeschlossen, die aber nicht im Arbeitsplatz usw. erscheint. Der Festplattencontroller bringt im Gerätemanager ein...
Mit PQMagic 8.0 ist 160 GiG HDD formatiert,partitioniert und beschrieben. Nach ca 9 Monaten ist kein Zugriff mehr auf die Daten möglich. Es wird systemseitig darauf hingewiesen, dass die HDD nicht...
Nach einem erfolgreichen Backup gestern ist heute morgen meine externe USB HD nicht mehr da ... beim anklicken vom icon im Windows XP sagt er das die festplatte nicht formatiert ist und ab er sie...