Man ahnt es schon: Ich habe mit der XP-Inst-CD meine interne Festplatte neu aufsetzen wollen und beim ersten Schritt Partition löschen die externe Disk erwischt. Bevor ich zu basteln beginne habe von...
Hallo! Meine Festplatte SAMSUNG HD160JJ 160 GB, 8 MB Cache, 7200 u/min, S-ATA II läuft bei normalen Betrieb um die 48 C Keine HDD-intensive Progs auf der Platte dabei am laufen . Ist das zu heiss?...
Hallo ist meine alte WD600AB nun kaputt oder nicht??? 1. HD Tool von WD hat sie noch erkannt und versuchte sie als NTFS unter XP in das System einzubinden. 2. Die Formatierung unter XP konnte nicht...
Wenn PartitionMagic einen Fehler auf der zweiten Festplatte meldet und sich dieser nicht beheben lässt, selbst nicht mit härteren Methoden wie Low-Level-Format Nullen schreiben , dann liegt der...
Moin, werde in 13 h einen Laptop bei ebay verkauft haben, auf dem z. Zt. noch Windows 98 SE drauf. Sämtliche Daten will ich vor Versand noch von dem Teil löschen. Frage: welches Tool könnt ihr mir...
Hallo! Ich würde gerne meine externe Festplatte am PC hängenlassen können wenn ich ihn starte. Erhoffe mir davon, dass ich Norton Ghost Sicherungen, wenn ich von CD starte wieder von der Platte...
Ich habe eine 80 GB festplatte gekauft für ein etwas älteren Computer mit Celeron 1,7 GB. Die Platte wird zwar vom BIOS erkannt aber kann nicht unter windows XP formatiert werden. An einem anderen...
Wie kann ich Partion Magic wieder Installieren ? mein System: AMD 700 MHZ Win 98 SE Award Bios Festplatte Samsung SP 0802N 80 GB Habe auf der FP Betriebssysteme win98 und zeta es lief alles perfekt....
Hi, ich suche ein externes Festplattengehäuse, mit einem LAN-Anschluss. Ein paar habe ich zwar gefunden, aber leider keine Tests. Könnt Ihr mir vielleicht persönliche Erfahrungen zu...
hi erst mal zu meiner systemkonfiguration MB Epox 8KRAI HD1 IDE MAXTOR 80 GB HD2 S-ATA MAXTOR 250 GB dann mein problem: Ich hatte auf der S-ATA Platte mein xp installiert gehabt, vor einer woche hat...
Hallo, Ich habe mir eine 200GB Wester Digital wd Caviar 2000BB gekauft und habe sie als slave an die vorhande 80GB Seagate ST380020A Festplatte angeschlossen. Das Bios erkennt beide Platten zeigt zwar...
Hallo ich möchte Win XP auf meine 60gig externe Festplatte installieren! Im BIOS wird diese erkannt und im Windows Setup auch aber wenn ich eine Partion zum installieren angebe, bekomme ich eine...
Hi! Ich hab mir ne Samsung Platte mit 250GB geholt! Vom Bios wird sie richtig erkeannt und nach Everest auch unter Windoof! Jedoch kann ich Datenträgerverwaltung nur 128GB formatieren! Nutzte Win2000...
Moin moin Also ich habe auf einem Älteren PC AMD Duron 700, 256MB RAM Windows 2000 neben einer recht fehlerbehafeten Windows ME Installation draufgespielt. Das Problem ist halt das kein CD-Brenner...
Mein PC macht nur noch komische Geräusche, lässt sich aber auf Teufel komm raus nicht mehr hochfahren. Ich hab ihn gestern ganz normal abgeschaltet, und seit heut morgen will er nicht mehr. Die...
Hallo zusammen, suche dringend externe HD mit FireWire/USB ab 250GB. Angebote habe ich natürlich gefunden, aber ich zähle auch hier auf euren Rat. Priorität ist natürlich die Geschwindigkeit! Wie...
hallo Ich hatte dieses Problem schon einmal. Habe es weggekriegt weiss aber nicht mehr wo/wie ich es gelöst hatte. Jeden restart überprüft checkdisc eine meiner platten die E:/ nun das liegt daran...
Hallo Leute, mal ne Frage zu Raid 0. Ich will mir ein nForce4-Ultra Board kaufen. Das hat einen SATA II Raid Controller. Also dachte ich gleich noch 2 SATA II Platten dazu kaufen und schon habe ich...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine TrekStor 200GB-Platte bei MediaMarkt gekauft. Nun möchte ich gerne wissen, um welche Festplatte es sich eigentlich handelt, also welcher Hersteller der...