Norton Ghost
von felted am 2 AntwortenWie kann man bei Norton Ghost eine Recovery-CD anfertigen, damit ich booten und das Backup zurückschreiben kann, auch wenn Windows nicht mehr geht?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie kann man bei Norton Ghost eine Recovery-CD anfertigen, damit ich booten und das Backup zurückschreiben kann, auch wenn Windows nicht mehr geht?
Mein Backup-Programm zeigt mir ständig ein Verlorenes Cluster an. Kann man das irgendwie wiederfinden oder wenigstens stillegen???
Hallo. Mir wird meine 120GB langsam zu klein, drum halt ich Ausschau, nach einer etwas größeren HDD, ich hab da an eine 250GB UDMA133 gedacht, könnt ihr mir eine empfehlen, sie sollte allerdings...
Hallo! Zumindest bin ich der Meinung das die Platte Alzheimer hat. sie lief längere Zeit prima ,dann jetzt 2 wochen nicht und mittlerweile gar nicht mehr. Es gibt 4 Partitionen, 3 primäre und eine...
Ich benutze eine USB-Platte TEAC als Datenträger zw. DeskPC mit XPprof und Laptop mit XPhome . Mit dem DeskPC generierte Dateien/Ordner können b e i d e ! Maschinen arbeiten die vom Laptop...
hallo again..... ich bin ja immer noch auf der suche nach einer back-up festplatte für meinen laptop....nun habe ich auch eine gefunden, die mir zusagt: 2.5 hitachi travelstar 7k60 ata 6 oder 7k100...
Hallo Leute, nachdem der Festplattenunfall siehe unten doch noch ein gutes Ende hatte, überlege ich mit gerade, die nicht geschützte Platine irgendwie zu schützen. Zum einen gibt es da Vorbilder:...
Ich habe eine Maxtor 7Y250P0 Festplatte per externem Gehäuse an einen Laptop mit USB 2.0 Anschluss angeschlossen. WIN XP HOME SP2 benutze ich und der Modus unterstützt 48 BIT LBA Adressierung. Beim...
Hallo! Meine alte Festplatte ist mit 80GB ziemlich voll. Möchte mir jetzt eine größere kaufen. Habe aber keine Lust alle Programme und sonstige Sachen neu zu installieren. Auf meiner alten...
Hi, ich hab in meinem Rechner ne neue HDD, erst 2 Wochen alt, is die Maxtor 6L250R0. Seit kurz nachdem ich die HDD hab, ueberwache ich mit Active SMART die SMART Werte, dann is vorgestern ploetzlich...
OPERATING SYS NOT FOUND- was ist hier los @alle es handelt sich um das etwas konfus behandelte problem einen thread weiter unten:- mein laptop sony vaio k215s 2.8ghz P4 hdd fujitsu mht 2040 at zickt...
Hallo Leute, ich wollte bei mir eine Festplatte zur Datenrettung in mein System hängen, über externen USB-Anschluss. Betriebssystem Windows XP, da möchte ich ein paar Datenrettungstools...
habe eine platte mit zwei partitionen zusätzlich in meinen rechner gebaut. die partitionen werden als laufwerk G und H erkannt. ich kann aber nur auf die daten in der primären partition zugreifen....
Hallo Leute, nach einem Sturz innerhalb des Towers hat eine 120er Platte von Samsung SP1203N ein Paar Teile weniger. Der Kondensator und der Widerstand lassen sich mit Sicherheit dranlöten. Die...
Hallo, werden bei externen USB Platten Treiber für Windows 98 1.Ausgabe mitgeliefert ? Auch wenn ich jetzt nur das Gehäuse kaufen will - soll ein 3,5 sein. Kenne mich da leider nicht aus, da ich...
Habe auf einer neuen 80 GB Festplatte drei Partionen angelegt , um Windows XP-Home in eine Erste , mit 5 GB abzulegen und die zu installierenden Programme , bzw. deren Archiv-Ordner auf einer zweiten...
habe 2 40GB ibm platten als RAID stripe array 0 laufen. eine platte wird nicht mehr erkannt befürchte überhitzung . da das betriebssystem dort drauf war, kann ich nicht mehr starten. gibt es eine...
mein raid controller erkennt eine platte nicht stripe array mit zwei platten nachdem ich den drive fitness test vom hitachibild technical support center durchgeführt habe platte wurde an ide portbild...
bonjour...... da mein laptop vaio k215S /winXP prof. gestern etwas zickte operating system not found... und ich annehme, dass es entweder an meiner festplatte 40gb fujitsu mht 2040 at liegt oder...
Hallo, diese HDD lief knapp 2 Jahre ohne Unterbrechung durch. Beim Einbau einer neuen USV und eines Notstromaggregates im RZ war die downtime der HDD ca. 2 Std. Danach lief sie nicht mehr hoch. Sie...