Festplatte defekt?
von wegi1 am 2 AntwortenHallo allerseits! Ich habe mir vor 2 wochen einen neuen pc gekauft. vor 2 tagen traten das 1. mal fehler unter win xp sp. 2 auf: datenverlust beim schreiben , azureus meldete angegebenes laufwerk kann...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo allerseits! Ich habe mir vor 2 wochen einen neuen pc gekauft. vor 2 tagen traten das 1. mal fehler unter win xp sp. 2 auf: datenverlust beim schreiben , azureus meldete angegebenes laufwerk kann...
Hai, wie lange kann eine HDD bei täglich 8h Benutzung eigentlich leben bei Kühlung ? 7200 IDE Platte mit 120GB? Maxtor?
Unterstützt Windows 98 SE Fesplatten mit 200 GB und 8 MB Cache ??
Heiyho, wieviele HDDs kann ich maximal in den Rechner stecken?
Hallo, ich habe eine externe Festplatte. Leider scheint das Netzteil defekt zu sein. Bei der Benutzung eines anderen Netzteiles mit gleichen Werten, ertönt zwar der Ton zum erkennen neuer Hardware,...
Heiyho, wieviele HDDs kann ich maximal in den Rechner stecken?
Gibt es ein Programm, welches automatisch Dateien auf eine andere Festplatte kopiert zur Sicherung. So wie bei einer Spiegelung in einem Raid System.
Hallo, ich habe versucht, Win2000 auf eine Festplatte zu installieren. Da die CDs defekt waren, konnte ich das Betriebssystem nicht installieren. Wenn ich es wieder versuche kommt der Satz...
Möchte gerne eine Festplatte formatieren unter Widows XP. NTSF. Bin ein Anfänger
Ich habe ein riesiges Problem, auf eine 2,5 USB-Festplatte habe ich Linux installiert gehabt, diese Festplatte möchte ich nun im USB-Gehäuse unter Windows XP benutzen, sie wird hardwaremäßig...
Hallo Nickles Leute. Geht es dann überhaupt? Wenn ich nur diese externe Festplatte habe, kann ich dann darauf Windows XP installieren und auf meinem Compi laufen lassen? Würde mich ja sehr freuen...
Hallo Wer kann mir helfen? Habe in meinem Rechner eine 13GB Festplatte, und möchte den inhalt komplett auf eine 40GB platte kopieren/klonen. Ich weiß aber nicht wie und mit welchem programm. Danke...
Servus, gestern hab ich ein weniger lustiges Detail beobachtet. Meine Systemplatte fährt mal sauber hoch, mal bleibt sie stumm, es passiert nichts, sie dreht nicht an? Hab zwar noch die wichtigstens...
Hallo Leute, Habe gehört, dass es nicht gut sein soll unter Windows nur eine C: Partition zu haben. Angeblich soll es besser sein die Festplatte in mind. 3 Partitionen zu unterteilen: C: für das...
Habe mir eine externe 250GB Platte angeschafft, die über USB am Rechner hängt. Nun wollte ich eigentlich auf dem Teil mehrere Partitionen einrichten, aber wie? Mit Acronis Disc Director funktioniert...
Ich habe mit PartitionMagic bisher alle Festplatten Win98 partitioniert, vergrössert oder verkleinert und auch keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich auf der C-Partition zu wenig Platz und müsste...
Hallo, Ich habe mit Drive Image 2002 von einer Windows XP Systempartition ein Image aufgeteilt in mehrere Files erstellt und in einer andere Partition gespeichert. Wenn ich diese Imagedateien mit...
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Habe vor kurzem eine externe HD 250GB gekauft und alles war wunderbar. Habe die Festplatte meinem Kumpel ausgeliehen, er hat auch seine Daten...
Ich hab mir eine Neue Festplatte gekauft. Das Problem ist das Win XP nicht mehr bootet sobald die Platte am Promise hängt. Am On-Board Kontroller läuft sie. Aber das ist nur ein 66er kontroller und...
System: Windows 98sec Athlon2400, 512 MB, Samsung 2014N 200GB und Seagate Barracuda 120GB. Partitionen angezeigt im Explorer : Platte 1 - 64,3 121 GB sowie Platte 2: 32,9 78,8 GB. Partition Magic 8.0...