Festplatte defunct
von Thomas201 am 1 AntwortIch hab einen Server geschenkt bekommen und zwar einen IBM Netfinity 5000 mit 4 IBM SCSI-Harddisks am RAID-Controller. Dann hab ich noch ein SCSI-Array von Compaq mit 2 Harddisks angehängt. Dort hab...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich hab einen Server geschenkt bekommen und zwar einen IBM Netfinity 5000 mit 4 IBM SCSI-Harddisks am RAID-Controller. Dann hab ich noch ein SCSI-Array von Compaq mit 2 Harddisks angehängt. Dort hab...
Hallo! Ich möchte meine Festplatte formatiern. Hab es auch hinbekommen wie man das macht aber leider macht er bei 15 Formatierung nicht weiter! Ich weiss nicht was ich machen soll! Wäre nett, wenn...
Ich habe zwei Partitionen erstellt, eine mit 30 GB mit Fat32 und eine NTFS mit 170 GB. Sobald ich die Festplatte dann als Slave starte, wird sie unter Windows nicht erkannt und es wird gefragt, ob ich...
Hallo zusammen...... Ich hab mir vor na woche eine neue HD gegönnt nachdem meine IBM langsamverreckte!Müll! allerdings sagt SpeedFan schon jetzt unter dem Menüpunkt S.M.A.R.T:Fitness bei nurnoch...
Hallo, habe ein Problem mit meiner internet Festplatte von Samsung 80 GByte - SP8004H - NTFS . Platte ist extrem langsam und hat eine gemessene Transferrate von 2 MB/Sekunde, die andere internet und...
Guten Abend zusammmen... Nachdem ich untrügliche Zeichen für das Versagen meiner Systemplatte erhalten habe 45 Gig WD möchte ich das System auf eine neue alte Platte übertragen. Habe mein Suse 9.1...
Hallo, ich habe ein Mitac 8640, ein recht billiges Notebook, aber schon ok. Leider wird die Festplatte darin eine 60 GB Toshiba 6022GAX mit 16 MB Cache und 5400 U/min sehr heiss. Sie erreicht 55 Grad...
Hallo. Ich hatte vor einige Tagen einen grösseren Festplattencrash. Um das in Zukunft zu vermeiden bzw. die Wahrscheinlichkeit zu reduzieren dass so etwas noch einmal vorkommt , möchte ich auf...
Bei mir hat eine 60GB-Maxtor Daten verloren, Powermax-Diagnosecode speziell für den Code-Spezialisten fnmüller d1b0ffffffc9fffffff430. Was bedeutet das? Das seltsame: Die Platte lässt sich durchaus...
Servus Ich habe das Problem, dass die Festplatte nicht erkannt wird. die Platte ist auf Master gejumpert. Es wird mir aber immer nur bei Detecting HDD Primery Master nur Press F4 to skip angezeigt....
Hallo. Heute hat sich meine Maxtor 6Y200P0 verabschiedet. 1. Über Windows ist kein Zugriff mehr möglich. Sie erscheint nicht einmal mehr im Disk Management . 2. Die Partition Magic DOS Disketten...
Hallo Leute ! Habe folgendes vor : Den Pc den ich besitze bekommt mein neffe da ich von Frau neuen Pc bekommen habe : Nun möchte mein Neffe die Festplatte eine Seagate Barracuda 7200.7 80 Gbytes,...
Hallo ! Ich hatte in meinem Rechner bisher eine Seagate 160GB-sATA drinnen. Sie wurde gerade durch eine 250GB IDE ersetzt. Beim aufsetzten von Windows 2000Server eines von 2 Systemen das drauf soll...
Halloooo ich bin ganz neu hier da ich dringend eure Hilfe brauche: Ich habe seid 1 Jahr einen USB-Stick 256MB von ScanDisk und alles war wunderbar - son Ding ist ne tolle Sache. o Neulich will ich mal...
Hallo, ich baue gerade einen fast neuen PC zusammen. Mein neues Mainboard ASUS P4C800-E Deluxe bietet folgendes Feature: Das P4C800-E Deluxe ermöglicht eine komplette RAID Lösung. Der Promise SATA...
Hallo, kann ich im StartdiskettenSOD von WIN89 bestimmen ob eine Partition mit FAT16 oder FAT32 formatiert werden soll. Ich habe konkret das Problem, dass bei mir beim Einrichten der 4ten Partition...
Hallo, bis vor einer Stunde hatte ich noch 3 Partitionen auf meiner 250 HB Festplatte . c: 40 GB d: 90 GB e: 120 GB ....so in etwa ! habe nun C formatiert und XP aufgespielt , nun fehlt mir auf einmal...
Hallo, mich würde interessieren, ob Eide und S-ATA-Festplatten kombinierbar sind, oder ob ich mir damit nur Probleme aufhalse. Im Voraus schon mal besten Dank für jede Hilfe
Hallo zusammen, Ich wollte fragen ob mein altes Notebook kompatibel mit einer externen Harddisk per USB ist wie zB. einer 200GB! Prozessor: 233MHz Model: IBM ThinkPad 770E Anschluss: USB 1.0 Danke...
Habe versucht, IBM ThinkPad 390X mit Win 98 neu aufzusetzen, nachdem es sich beim Start immer aufhängte, sobald das Win-Logo erschien. Habe mit fdisk Partitionen angelegt. Mit Win 98-Startdiskette...