Festplatte
von Joachim Pahl am 7 AntwortenIch habe eine zweite Festplatte leer als Slave angeschlossen und im BIOS ist sie auch vorhanden, aber in Wiondows XP, das ich verwende, taucht sie nicht auf. Muss ich die Festplatte fomatisieren? Und...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe eine zweite Festplatte leer als Slave angeschlossen und im BIOS ist sie auch vorhanden, aber in Wiondows XP, das ich verwende, taucht sie nicht auf. Muss ich die Festplatte fomatisieren? Und...
Hallo zusammen, mein altes laptop Sony SN505N 400Mhz benötigt nun doch eine größere Festplatte. Da es sich um ein älteres Laptop handelt ist nun die Frage: Akzeptiert das Bios das Laptop neue...
Hi! Ich hab ein ganz besch... problem mit meinem rechner. Meine Haupt Festplatte mit windows xp hat ein sehr merkwürdiges verhalten : Wenn der Rechner läuft meistens beim spielen Klackt es und es...
Habe ext. Festplatte von Treckstore, sog. DataStation pocket 2,5 Zoll. gekauft und angeschlossen. Wurde sofort erkannt: neue Hardware... etc. auch im Arbeitsplatz und Gerätemanager war sie vorhanden....
Hallo liebe Leser Helfer, ich habe das Problem, dass meine Festplatte 160 GB Maxtor zwar angezeigt wird, Partitionen H S auf Partition H sind auch noch alle Dateien vorhanden, jedoch fehlt bei meiner...
hallo, wollte mal wieder Formatieren meine ganze FEstplatte . Aber wenn ich z.b. auf ausführen und dann cmd.exe , format C: eingebe, dann kommt die Felhermeldung FORMAT kann nicht ausgeführt werden,...
Hallo Ich habe mir eine Festplatte mit 200 GB von Maxtor gekauft. Jetz werden aber nur 127 GB als Frei angezeigt. Ich habe schon auf der Maxtor Homepage geschaut aber es das dortige Programm hat...
Hallo, ich habe ein Problem... ok so fangen bestimmt ettliche Beiträge hier an. Ich hab auch schon gesucht und etliches probiert, aber da ich bisher irgendwie nicht weiter gekommen bin, frage ich...
hallo, ich krieg hier nen totalen abdreher, denn so etwas ist mir noch NIE passiert! ich habe 2 festplatten, eine mit XP drauf und den partitionen C und E, sowie eine 80 GB pladde F: . heute...
Mahlzeit! Vor längerer Zeit hat meine alte IBM Festplatte ihren Geist aufgegeben. Sie ist zwar eigentlich noch in Ordnung, aber an einigen Stellen hängt sie sich ganz furchtbar auf... Auch...
Hallo, also wir haben zwei Pc s und wollen einen neuen draus machen. Eigentlich wollen wir nur die zweite Festplatte umbauen um die Daten zu bekommen sprich Musik . Es geht um den Datentransfer nicht...
von samsung mit 8mb cache. motherboerad ist ein msi nforce2 ich habe nur probleme beim installieren der platte. ich kann zwar fdisk machen, kann aber dann nicht fomatieren. habe es mit der windows...
Hallo, ich habe als 2. Festplatte eine Maxtor 80GB in meinem Rechner Laufwerk D: . Letzte Woche kam während des Betriebes eine Fehlermeldung, dass Windows nicht auf D: schreiben könnte. Beim...
Hi Das soll kein Erfahrungsbericht sein, denn die Erfahrung fehlt noch. Ich wollte vielmehr wissen, ob jemand sowas schon mal gemacht hat. Es geht darum, eine externe Festplatte mit USB-Anschluß aus...
Hallo, Ich möchte eine Scsi Festplatte einbauen, doch was muss ich beachten? Muss ich etwas im BIOS einstellen und wie soll ich die jumper stecken? Soll die Stromversorgung über den scsi-Controller...
Ich habe ein riesen Problem mit meinem MP3 Files. Diese werden auf der Festplatte umformatiert, das heisst was zum Beispiel früher Michael Jackson war und sich auch so anhörte ist jetzt eine...
Hiho Ich möchte eine Notebookplatte zu meinem mp3-System ins Auto hängen. Allerdings sollte sie in einem Gehäuse extrem gegen die Vibratonen der Stoßdämpfer geschützt sein. Kennt jemand ein...
Hallo, meine Festplatte ist mechanisch defekt, der Schreib-/Lesekopf ist hin, die Datenwiederherstellung viel zu teuer. Meine Frage lautet: Kann man die Festplatte reparieren in dem ich eine neue...
Hallo, in meinem System befindet sich ein Asus A8V Deluxe Mainboard. Außerdem verrichtet eine Maxtor IDE-Festplatte mit 120 GB ihren Dienst. Habe mir jetzt eine Samsung S ATA-Festplatte dazu gekauft,...
Hallo ! Ich besitze einen USB-Stick 256 MB.Wenn ich ihn vom USB-Anschluß des PC s entferne, erscheint sofort ein blauer Bildschirm mit der Meldung Windows wurde aus Sicherheitsgründen u.s.w....