IDE oder S-ATA
von SupDo am 2 AntwortenHallo Ich benötige für meinen neuen rechner noch eine HDD. Da mein Board, MSI NF4 K8N Neo4, einiges an HDD schlucken kann, möchte ich mir gerne erst eure Expertenmeinung anhören. Der Rechner wird...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Ich benötige für meinen neuen rechner noch eine HDD. Da mein Board, MSI NF4 K8N Neo4, einiges an HDD schlucken kann, möchte ich mir gerne erst eure Expertenmeinung anhören. Der Rechner wird...
Ok Leutz, folgendes Problem: Ich habe 2 Festplatten, eine IBM haste-nit-gesehen 60GB Primary Master und eine Seagate ST380021A 80GB Primary Slave . Nachdem ich mein System neu installiert habe wegen...
Guten Tag! Die Formatierung bricht ab. Im Bios wird die HD angezeigt, brachte sie dazu, daß sie in der Computerverwaltung als ONLINE mit D weil Zweitplatte angezeigt wird u. als AKTIV. Verwende...
Hallo- bestimmt dumme frage 1001-aber ich find ja auch keine antwort ich hab da gerade ein kleines Problem: ich möcht auf meinem rechner wieder paralle linux installieren, momentan läuft win xp- mit...
Ich habe seit langem meinen Computer, doch leider ging vor ca. 2 Monaten meine Soundkarte kaputt.Da ich meinen PC nur als Soundmashine benutzt habe, stand der da jetzt nur rum.Dann habe ich gestern...
Dieses Problem wurde schonmal beschrieben aber da kommen keine Antworten mehr. Hab ein Asus A8N SLI deluxe, und jetzt die Samsung HD160JJ. Hatte davor eine WD200 angeschlossen mit der Samsung PLatte....
Ich besitze eine s-ATA Fetplatte Excelstore J680S Diese verrichtet ihren dienst tadellos! Jedoch wird so mir vom system und von sämtlichen Tools die ich besitze Sandra SIS Utility,AIDA32........ als...
habe eine externe Maxtor one Touch 160 Gb Festplatte, heute morgen schalte ich sie ganz normal ein und und windows sagt mir sie hat nur noch 10 mb, und alle daten sind wech. Wenn ich aber mit...
Hallo leute! ICh hab eine frage die mich sehr beschäftigt. Ich hab mir eine Excelstor S680S SATA die in meinem PC ihren dienst verrichtet......jedoch wird sie unter dem SCSI Contoler als ATA-HDD...
Hallo, meine zweite Festplatte ist mit beiden Partitions nach der Installation von XP SP2 in den RAW Modus gegangen. Kennt jemand das Problem und die Lösung dafür? Vielen Dank vorab für die Hilfe, Heinz
ich habe eine 106 GB Festplatte von Samsung intern anschließen können, möchte sie aber auch als externe Platte nutzen. Dazu habe ich ein Gehäuse mit firewire anschluß. Sie wird aber nicht erkannt...
Ich hatte demletzt das Festplatte ist nicht formatiert, Dateisystem ist RAW Problem und löste es mit hilfe von Testdisk. Anschließend habe ich meine Daten gesichert, die Festplatte formatiert, Daten...
Hallo @llerseits, ich habe auch schon gegoogelt und die Suche genutzt, aber leider nichts gefunden :- also es geht um die Speierkarten, nicht speziell um eine bestimmte, sondern um alle! Ich suche...
Gestern noch ganz normal gearbeitet, nochmal einen aktuellen Virenscan mit Antivir durchgegeführt. Alle o.k. Heute morgen Rechner gebootet Sempron 2800, Platte Samsung Spinpoint 160 GB IDE , Platte...
Tag leute! Vielleicht gehört dieser artikel eher zu den umfragen aber hier gehts nur um HDD desswegenmein ich das das hinkommt! Ich möchte wissen welche HDD s ihr aus eiger Erfahrung empfehlen...
moinmoin! ich wollte heute suse linux 9.2 auf einem etwas älteren 2001 rechner installieren, auf dem bisher win2k lief. bei der installation partinionierte ich natürlich die festplatte um, und da...
Hi leute mein problem: eine meiner 2 80 GB Festplatten macht immer: klack und dann fährt sie wieder an. Und das immer wenn ich ne Zeit am pc war. Aber Temperatur kannst net sein weil: 1. Ich hab 2...
Hallo, ich wollte heute eine 60GB Festplatte WestenDigital in einen älteren Computer als 2. Platte einbauen. Es ist ein FujitsuSiemens Scenic Pro D5 mit einem Pentium 200Mhz Prozessor also schon...
hallo, mein asus board erkennt die platte nicht.alles probiert. jumper, bios update 1004.003, single betrieb keine reaktion. gibt es erfahrungen mit dem teil. meine ibm 10 gb, die ich zuvor auf einem...
Hallo, Ich möchte mir eine Externe Festplatte für Backups zulegen. Jetzt hab ich gesehen, dass es externe Festplatten mit Netzwerkanschluss gibt. Das wäre ideal für mich, da somit alle Computer in...