Ich habe eine Seagate 300 GB Festplatte über USB 2.0 an meinem XP-Home Laptop agneschlossen. Die Festplatte wird als USB Massenspeicher erkannt und nach fünf bis zehn Sekunden auch im Filemanager...
Ich habe mir für meine Festplatte einen Lüfter gekauft. Auf dessen Verpackung steht, dass man dn Lüfter auf die Seitemit der Elektronik bauen soll. Ich habe Festplatten bis jetzt nur mit der...
Hi Da meine SCSI Ultra 2 Festplatte in Sachen Performance kaum mit meiner billigen IDE mithalten kann, sehe ich mich gezwungen so langsam von SCSI Abschied zu nehmen. Ich kapier zwar nicht warum meine...
hallöchen nur mal ne kleine frage:Ist es schädlich für eine festplatte wenn ich sie statt horizontal vertikal einbaue,ich habe mal sowas gehört und wollte das mal genauer wissen. danke im vorraus
Hallo, ich versuche ein altes Notebook Typ NEC Versa Series - Model PC-464-1541 ROM Bios 1.01.16 HD 340 MB - Model OP-220-4705 soll baugleich sein mit IBM 06G6579 wieder in Betrieb zu nehmen. Das...
Hi, seit kurzer Zeit Kratzt meine Maxtor 6X080LO reichlich seltsam , wenn ich meinen Fuss gegen das Gehäuse lehne. Ich habe mal nachgeschaut, aber sie sitzt fest. Mit welchem Tool kann ich die Platte...
Hi! ICh brauch mal ne neue HDD! Preis: max. 100€ Schnittstelle: IDE... oder lohnt sich nen ATA Controller mit Platte? Größe:... sollte sich nach dem Preis richten... Puffer: 8MB Jo und wichtig ist...
Hallo .. nach testdisk-5.8/win Durchgang wurden mir folgende Ergebnisse angezeigt zeilenweise .. in der Reihenfolge: Partition / Start / End / Size in sectors 1 Sys 5B // 110064 /143 / 45 / 215960 /...
hallo, ich habe eine externe festplatte von samsung chili green, wenn ich sie an meinen rechner am usb anschliesse wird die platte nicht erkannt.die treiber auf der dazugehörigen cd sind noch für...
Hi Leutz, in meinem Notebook steckt eine 10GB HDD von Fujitsu die mit super schnellen man betrachte die Ironie 4200 UMD läuft. Soll ich mir jetzt für 110€ eine interne 60GB HDD mit 7200 UMD holen...
meine Festplatte wd800 macht beim Starten Geräusche, wird nicht erkannt, es kann kein Zugriff erfolgen, das System gibt nach mehreren Zugriffversuchen auf. Kann man hier nur noch mit Expertenwissen...
Habe mir heute eine neue Festplatte gekauft. Eine 1.1M Samsung SP0812C das komiche ist ich sehe gar keinen Jumper für Master oder Slave ist das normal ?
Verehrte Fachleute, Habe auf einem ein ABIT KT7A-Raid XP SP2 installiert. Der Raid - Controller Highpoint HPT370 wird in der Systemsteuerung mit einem gelben Ausrufezeichen markiert, die Platten die...
meine 120gb festplatte wird nur noch als eine 33GB festplatte erkannt. ich wollte sie in einen 500mhz rechner einbauen und habe sie auch mit tools kanfigurieren wollen. doch jetzt wird sie auch ohne...
Hi, ich habe ein Abit AN8 Ultra und 2 Western Digital WD1600JS Festplatten SATA . Habe diese korrekt angeschlossen, im BIOS Raid aktiviert und im Raid-Bios ein Raid0 erstellt. Da wird mir dann auch...
Ich habe bei der Neuinstallation von windows XP Pro meine externe 200 GB Maxtor Festplatte mitlaufen lassen nach der Installation wurde die Festplatte von Knoppix 3.7 und win xp pro nicht mehr erkannt...
hallöchen! gestern is mir ein furchtbares malheur passiert und zwar hats meine maxtor festplatte 250 gig extern flach auf den boden gehauen... nun macht sie nur noch seltsame grummelgeräusche am...
Hallo zusammen habe folgendes Problem ich wollte meine alte xp was auf der platte war mit fehler usw durch ein update erneuern. Mit update meine ich reparieren! es fing an ganz normal zu laufen meine...
Hallo! Habe Win XP SP2 schon länger installiert. Nach Treiber Aktualisierung war der Rechner neu zu starten. Nach dem Start ging Rechner in den abgesicherten Modus und blieb dabei immer hängen. Kein...