Hallo, ich möchte meine SCSI-Festplatte durch eine IDE ersetzen. Da ist NT Server drauf, Tests mit True Image scheinen zwar ok zu sein, die IDE-Platte bootet aber nicht. Stop mit Blue Screen mit...
Hallo, meine WD150 wird nicht mehr erkannt. Folgende Symptome: Beim Booten wird die Platte nicht erkannt, ich muss die automatische Erkennung mit F4 abbrechen. Gehe ich ins BIOS wird mir aber die...
Hallo sorry das ich wieder frage denn ihr hattet es schon das letzte mal versucht. Aber ich hab es nicht hinbekommen mit unlocker. Ich muss die Datei endlich weg bekommen! Nur wie? Wenn ich die Datei...
Hallo, Habe meine Samsung SP8004H 80GB im Dos-Modus mit Fdisk formatiert! Nun stehen mir also nun 32GB zur Verfügung! Da ich dass nicht wollte, baute ich die Platte in mein XP-System und wollte...
Hallo, habe mir ein neues Mainboard ASUS K8V Deluxe zugelegt. Darauf sind Anschlüsse für SATA Festplatten. Momentan betreibe ich das System mit einer MAXTOR IDE Festplatte und würde mir gern noch...
Vom PC der sich blitzschnell starten lässt, wird schon lange geträumt. Bereits bei Windows XP wurden schnellere Startzeiten und bessere Standby-Modi versprochen. Draus geworden ist nichts - ein...
Hi. Ich habe eine Samsung Festplatte 160 GB, im Macintosh drin gehabt. Und jetzt habe ich mich entschieden diese Platte im normalen PC mit Windows XP zu betreiben, aber Sie wird nicht richtig...
Meine Festplatte klackert seit Monaten ab und zu. Ich weiss, meistens ein untrügliches Zeichen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Nun kommt heute noch folgende Meldung beim Booten dazu: PRI MASTER...
Hallo, ich habe eine Samsung Spinpoint mit 160GB. Seit über einem Jahr lief diese auch einwandfrei. Ich habe mein W2k auf der primären Partition ca 15 GB und die Daten auf einer weitern Partition....
Hi, hatte PQ Bootmagic installiert und eine fat32 part. dafür angelegt lässt sich nur darauf installieren . HAbe PArtition gelöscht, ohne vorher BM zu deaktivieren. Muss jetzt immer auf Enter...
Hallo, bin gerade total verwirrt: Möchte mir eine 200 GB Platte von Maxtor zulegen IDE und bin nun bei der Preissuche auf 3 verschiedene Typen gestoßen: 6L200P0 6B200P0 und 6Y200P0. Da sie alle...
Hallo, habe folgendes Problem: Eine Maxtor Festplatte mit 40 GB wird plötzlich nur noch als Quantum VP40 mit 1476 MB erkannt. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie ich die Festplatte zur...
Ich habe eine 160GB Festplatte und möchte, ohne dass ich Daten verliere eine Partition erstellen. Die Datenträgerverwaltung hat meine Festplatte dynamisch gemacht. Im Kontextmenü seht bei mir aber...
Hallo, wie sieht denn eure Backupstrategie aus? Ich möchte mir einen Rechner mit zwei 80GB Festplatten so zurechtpartitionieren, daß eine Festplatte Windows XP enthält und die zweite LINUx sowie...
Hallo. Meine platte lief immer auf zwei partitionen 2x fast genau halb grosse partitionen ca 80 GB . niemals als bootplatte, nur zum archivieren oder spiele, etc. ich weiss gar nicht mehr genau, warum...
Hi Ich hab mir ne neue externe Platte gekauft und möchte nun ne alte interne komplett auf die neue übertragen. Mit welcher Software oder WIE mach ich des am dümmsten g ??? danke sers
Hallo, ich bin mit den Nerven am Ende, ich wollte ein sauberes Windows installieren und jedesmal nach komplett abgeschlossener Installation von Windoof tritt folgendes Phänomen auf: Ich installierer...
Hi Leute also ich habe das Problem das ich einen Ordner löschen will ,doch es geht einfach nicht! Wenn ich auf dasbesagte Objekt drücke ,zum löschen, kommt eine Anzeige: ........die Datei kann...
hallo leute hab folgendes problem nach einem windows update ist der pc selber runtergefahren und die festplatte wird im bios als nur 40 mb gezeigt obwohl es eine 80gbist. so die neue platte ist...
hallo leute hab folgendes problem nach einem windows update ist der pc selber runtergefahren und die festplatte wird im bios als nur 40 mb gezeigt obwohl es eine 80gbist. so die neue platte ist...