Hallo, habe WinXp neu aufgespielt auf IDE Platte habe dann die SATA platte wieder angeschlossen und alle treiber installiert. PLatte wird vom Bios erkannt und ist auch in der Datenträgerverwaltung zu...
kurz: BS XP prof. zwei Partitionen H: 600mb und I: Eigene Dateien sind verschwunden. Mit dem Tool Testdisk werden beide Partitionen angezeigt und ich konnte H: zurückholen. Komisch ist, dass nun die...
Wird jetzt etwas langatmig - ich möchte es aber umfassend beschreiben. Wer mir da helfen möchte, den bitte ich, alles zu lesen, ja? Es handelt sich um eine Festplatte Samsung 1604N - die von einem...
Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Festplatte für das Netzwerk zuzulegen, bzw. ein Gehäuse. Jetzt wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrungen damit hat! Hab leider erst ein...
Ich hab zuzeit nur eine 10GB kleine festplatte. Kann mir jemand sagen wo ich eine billige festplatte finde außer bei E-bay. Verkauft villt einer von euch eine????. Sie sollte schon 40GB oder mehr...
ich habe zwei platten, die beide auf ata5 laufen. wenn ich von der einen platte zur andren kopieren hab ich einen datendurchsatz von ca. 10 bis 15 mb/s. komischerweise kann er das aber manchmal nicht...
ist eine WD 2500JB drin - ich hab mal reingeschaut. Einige hatten danach gefragt. In dem Plastikgehäuse ist noch ein massiver Alurahmen ca. 1 mm stark , der U-förmig um die Platte geht und mit ihr...
Ich habe mir gestern Powerquest Drive Image 7 und 2002 gekauft. Ich habe zwei Systeme Win XP und Win ME und möchte nach der Neuinstallation die Partionen mit den Betriebssystemen kopieren klonen ....
Hallo zusammen, hab nen ziemlich großes problem und zwar hab ich ne s-ata festplatte in meinem recher drin die auf 4 partitionen aufgeteilt ist. auf der einen partition hab ich meine ganzen lieder...
Hi Ich habe den dämlichen Fehler begangen Drivecrypt plus pack abzubrechen als ich meine Daten-Festplatte nicht die auf der das OS ist encrypten wollte. Allerdings habe ich ziemlich schnell...
Hallo. ich wollte mir gerne morgen eine zweite Festplatte einbauen um mein Speicher zu erweitern, die erste ist voll. Muss ich etwas beachten wenn ich die zweite anschliessen möchte. Wie bekomme ich...
Hallo, ich möchte gerne meine Datensicherung mit Acronis auf eine externe USB-Festplatte durchführen. Die Stromversorgung der Platte soll über ein webgestütztes Inferface nachts mit entsprechender...
Habe eine externe USB 2.0 Festplatte 160 GB von Maxtor Dia..Plus 9 Sie hat immer bestens funktioniert bis vor kurzem. Es kommt bei bestimmten Dateien die Meldung ... E/A-Gerätefehler... und auch bei...
Ich möcht ne neue Festplatte einbauen!! ist es egal von welchem hersteller die ist...und ihre technische daten sind die wichtig. Oder kann ich mir einfach eine Kaufen, einbauen und loslegen!!. Danke
Hallo, seitdem ich mit Partition MAgic 8.0 meine primäre Festplatte zwei Partitionen, WIN2000 erneut partitioniert hab, um WIN98 zu installieren, kann ich nicht mehr auf meine sekundäre Festplatte...
Hi, habe heut mein System neu installiert und meine 2.te Festplatte vorher abgeklemmt die nur als Datenspeicher dient um auf nummer sicher zu gehen!Auf der anderen Platte XP neu installiert und...
Die Windows-Dateisysteme FAT32 und NTFS sind arg in die Jahre gekommen. Die Zeit ist reif für etwas moderneres. Zwar funktionieren die alten Dateisysteme nach wie vor gut, in Hinblick auf Datenmengen...
Meine Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Kann sie im BIOS nicht einstellen/finden. Beinm booten kommt die Meldung Checking NVRAM...No NVRAM Danke für Eure Hilfe
Kann mir vielleicht jemand einen Onlineversand oder ähnliches nennen, wo man günstig funktionsfähige gebrauchte Notebookfestplatten 4-8GB bekommen kann. Vielleicht hat ja von euch jemand eine zu...