E/A Fehler bei externem HDD Gehäuse mit 8MB Cache Festplatte Hallo Community, wie wahrscheinlich andere User auch, habe ich ein großes Problem mit meinem externen USB 2.0 HDD Gehäuse. Dieses ist...
Hallo Leute, ich möchte meinem SNAP-Server eine neue Festplatte gönnen. Dazu suche ich ein Programm, welches auch unbekannte Betriebssysteme spiegeln kann, da die SNAP-Formatierung weder von DOS...
Hi, Ich möchte mir für mein älteres Notebook eine neue Festplatte 2,1gb,IDE 66 kaufen. Habe jetzt aber festgestellt dass ich Platten mit einer Größe von ca. 4gb günstiger bekomme. Kann ich diese...
hi, folgendes problem mit meiner externen festplatte samsung 160g in easydrive-gehäuse : beim einschalten wird das teil erkannt, das icon mit hardware sicher entfernen usw. erscheint, die platte wird...
Hallo, hab da so ein Problem. Hatte ursprünglich 2 Festplatten. 30 GB für mein Betriebssystem und 80 GB für Daten. Wollte eigentlich die 30 GB PLatte platt machen da der PC gemuckt hat....
Hallo zusammen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Kann mir hier jemand vielleicht begründete Argumente für oder gegen eines der Angebote geben? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...
Hallo, Vater hat einen wichtigen PC mit 3 Festplatten, und er hatte starken Virenbefall, trotz ständigen Laufens von Norton AV, gekaufte Version, updates neu, ich wollte nun mit anderen Progs die...
Hi, wollt ebend meine externe USB-Festplatte formatieren , bis dann die Meldung kam : Formatierung nicht vollständig die Platte wird zwar vom Rechner erkannt , aber ich kann auf sie nicht zugreifen....
hallo, ich habe ein win xp system mit allen updates und ein dual amd board tyan tigempx S2466N-4M, festplatten seagate Cheetah 15K.4 da mein system taglich etwa 12 stunden läuft iat meine frage...
Hallo, ich habe eben ca. 2 Stunden im Archiv gesucht, jetzt hab ich die Schn... voll, ich find keinen passenden Eintrag zu meinem Problem !! Nun hoffe ich, das irgendein Kundiger mir helfen kann !?...
Hallo, ein Kumpel mit mehr Computersachverstand hat mir ein Raid-0 aufgeschwatzt. Kann mir jemand 2 gute FP nennen? Sie sollten leise und zuverlässig sein. Datensicherung mache ich regelmäßig auf...
Ich habe eine 120GB Harddisk und betreibe Windows 2000. Ausserdem habe ich immer einen grösseren Teil von downgeloadeten Filmen, Software usw. auf der Platte und nur einen relativ kleinen Teil Daten...
Servus!! Meine Festplatte wird zu klein und nun möchte ich mir eine zweite zulegen. Mein Problem: Ich hab von Hardware nicht viel Ahnung! Deshalb meine Fragen: Wie finde ich raus welche Festplatte...
Hallo Leute, hab da ein tierisches Problem mit meine exeterner HD. Folgendes ergibt sich immer, der Treiber von der Ext.HD habe ich installiert und die HD wird im Win98 erkannt, aber nach einer kurzen...
XP Home Edition mit SP2 Ich hab eine externe Festplatte Western Digital WD 800 7.200U/min externes 3.5 Noname-USB Gehäuse 2.O neu angeschafft. Die Übertragung von Dateien oder Dateiordnern auf die...
Ich habe eine 2.Festplatte 200 GB eingebaut und schon fast voll Daten ... nach einen Neustart, kann ich nicht wieder zugreifen auf meine 2.Platte. Beim Anklicken kommt die Meldung das die Paltte...
Hallo, ich möchte mir eine externe Festplatte zur Datensicherung zulegen. Meine Frage ist nun, ob es sinvoller ist eine normale externe Festplatte oder ein Gehäuse mit normaler Festplatte...
Moin Leute! Ich brauche eine neue Festplatte. Sie sollte zwischen 200GB und 250GB groß sein und als reine Daten-HDD dienen. Also ich möchte auf ihr meine mp3s, Patches, etc. speichern. Für meine...