Meine Samsung SP1604N Festplatte lässt sich nur im PIO Modus betreiben, was gegenüber dem UDMA Modus extrem ineffektiv ist und dazu noch BSODs produziert. Ich habe sie auf Slave gejumpert kein...
Ich weiß jetzt ned, ob das wirklich das richtige forum dafür ist. wenn nicht, kanns ja ein admin/mod verschieben... Ich werd zu meinem Geburtstag 15.3. eine 2. Festplatte bekommen. Jetzt frag ich...
Hat irgend jemand von Euch inzwischen eine Lösung zu diesem Problem gefunden?? http://www.nickles.de/static_cache/537549891.html Ich hab ein mächtiges Problem mit meiner externen USB 2.0 Festplatte...
HI, habe ein laptop mit XP Pro SP2 und versuche seit lange schon meine neue Festplatte mit 200GB und 2MB Cachà zu verwenden und geht einfach mit XP nicht. Komischerweise, funktioniert im desktop...
Hallo, ich bin am verzweifeln! Ich habe ein Abit BX133 RAID Board. Das Highpoint BIOS im Mainboardbios habe ich auf die letzte bei Highpoint verfügbare Version 2.35 geflasht - im letzen bei Abit...
Hallo zusammen ! Habe an meine 80 GB Maxtor eine zweite 160 GB Hitachi Festplatte an den EIDE Port angeschlossen. Beide Jumpereinstellung CS aber auch schon Master Slave egal. Mit der Hitachi Platte...
Hi Leute! Ich hab mir ne 250GB-Festplatte zugelegt und natürlich eingebaut. Im System WinXP wird sie aber nur mit 127GB angegeben!!! Kann mir jemand helfen?
Wollte gerade so etwas zuasmmenstellen. Festplattenfetischist 2 Samsungs @ 80 Gigs mit 8 Cache. S-ATA mit bekantem Silicon Image 3112. Natürlich auch mit Backup auf andere Platte drei mal täglich -...
Hallo, also ich habe 2 SATA Festplatten 2x Hitachi 2525, 250 GB und mà chti diese nun OHNE Raid -Konfiguration als stinknormale Festplatten in Reihe geschaltet haben. BIOS erkennt die Festplatten,...
Mahlzeit an alle Ich hab ein mächtiges Problem mit meiner externen USB 2.0 Festplatte Samsung SV1204H .Die Platte funzt bei mir zwar einwandfrei, doch an sehr vielen anderen Rechnern verschwindetsie...
Hi Ich habe ein kleines Problem mit meinen Laptop in den die Festplatte Samsung MP0402H 40GB werkelt.In laufwerk C: sind Sektoren schlecht! noch nicht defekt Das Problem habe ich durch die...
Hallo, ich habe mir eine zweite Platte mit 80 GB von Seagate gekauft und diese mit Hilfe von Norton Ghost von meiner ersten Platte ebenfalls 80 GB gespiegelt. Da mein Windows XP immer langsamer wurde...
Hallo, ich würde mir gerne einen Rechner mit mehreren Wechselfestplatten zusammenstellen. Frage: wieviele physische Festplatten kann ein Rechner verarbeiten? Vielen Dank im Voraus ugir1
Also ich habe auf einen meiner alten Rechner , Windows Xp installiert ... das Setup hat aber nach der Hälfte versagt . Es hat neugestartet und jetzt kann ich nicht mehr den Pc starten , es geht immer...
Servus, Ich hab mir den neuen Lidl PC gekauft. Das teil is gut aber eins stört mich: Die Festplatte rattert. Ich nehm mal an dass es die Festplatte ist weil bei jedem zugriff gibt irgendwas...
Hallo, gestern Abend gab es auf rtl in dem ungeheuer investigativen rtlextra einen Bericht über vermeintlich gelöschte Daten auf Festplatten. Daten, die z.B. mit format c gelöscht wurden, waren mit...
Moin, ich besitze eine ältere 5 Gigabyte Festplatte, die beim formatieren versucht einen Sektor wiederherzustellen. Es ist eine Western Digital. Die größe der defekten Sektoren ist 0,34 Kilobyte...
High, Ich hab neulich Linux über mein Windows rübergebügelt. Weil ich aber mit Linux nich auf anhieb klar kam ich bin ein wenig ungedulig hab ich wieder Windows drübergebügelt. War ein wenig...
Hallo, Mein Problem ist, dass maine Festplatte 9,1 GB Kapazität hat, aber diese nur, seitdem ich sie mit dem Paragon Festplattenmanager partitionieren wollte, nur 2 GB haben zu scheint, sogar in...