Fehler 2005
von joshi48 am 1 AntwortHallo an alle Part.Magic 8.o zeigt mit auf meine Festplatte folgende Fehler Fehler 2005 ein oder mehrere verlorene Cluster gefunden , was kann ich da machen dass die Festplatte weiter funktioniert?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo an alle Part.Magic 8.o zeigt mit auf meine Festplatte folgende Fehler Fehler 2005 ein oder mehrere verlorene Cluster gefunden , was kann ich da machen dass die Festplatte weiter funktioniert?
Hallo, ich habe eine portable USB-Festplatte und möchte sie gerne auf Fehler und den Hardwarezustand prüfen. Dafür eigenen sich ja bestens die S.M.A.R.T. Informationen. Allerdings kann ich dafür...
hallo, hat jemand eine Ahnung wie man eine NTFS Platte spiegelt? Beim DOS konnte man die eine neue Platte als Slave hinter die bisherige hängen und per XCOPY alles rüberziehen. Danach die neue...
Hallo, meine IBM-HDD macht ca. alle 12 Stunden ein komische Geräusch und das auch nur wenn der Rechner 12 Studen ohne Unterbrechung gelaufen ist. Zeichnet sich hier etwa ein baldiger Tod ab, oder ist...
Hallo, ich habe meine primäre Festplatte Betriebssystem WIN2000 und bereits in zweit Partitionen aufgeteilt in eine weitere Partition aufteielen wollen, um WIN98 zu installieren unter Anleitung von...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine externe Aldi-Festplatte gekauft, die ich am USB 1.1-Port meines, zugegeben, alten Pc s angeschlossen habe. Leider habe ich ab und zu vergessen, diese Festplatte...
hallo! Habe eine externe Festplatte mit 250GB. Aufgeteilt in ca. 6, 60 und 166GB. Angeschlossen mit Firewire! WinXP Home. Zum 3.mal verschwinden bei mir die Daten! innerhalb von 4 Wochen...
Würde gern wissen was das ist Habe meine SCSI-Festplatten aus meinen alten PC ausgebaut und wollte sie in den neuen einbauen da sagt der mir die müssen formatiert werden auf den Festplatten sind...
Hinweis findet sich in einer Antwort unten, aber ich will nochmal extra darauf hinweisen. Es geht um den weniger beliebten Fehler 701 DriveImage oder PartitionMagic beim Zurückspielen eines Backups....
Ich habe eine defekte 80GB Platte von IBM, wo laut Garantieabfrage am 1.3.05 die Garantie abgelaufen ist. Die Platte ging gestern kaputt. fies ne? Die nette Dame vom Hitachi-Support sagte, ggf. ginge...
Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte meine Festplatte auf evtl. versteckte Partitionen untersuchen und diese löschen. Mein System verfügt über eine Recovery-Version von WinMill., die ich aber...
Moin! Folgendes: Ich habe mit Acronis ein Backup des aktuellen Systems, dieses ist eben auf einer PATA-Platte. Also das System, das Backup ist auf einer DVD Demnächst will ich mir eine SATA besorgen,...
Hi, mir ist aufgefallen das hier öfters vom benutzen eines Raid 0 Systems gewarnt wird weil die Gefahr des Datenverlusts sehr hoch sei. Wenn bei Otto Normal seine 120GB IDE HDD kaputt geht, dann geht...
Ich konnte zwei verlorene Partitionen mit Testdisk wieder herstellen. Leider kann ich auf die wichtigste Partition NTFS L: Eigene Dateien nicht zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung Die Datenstruktur...
Habe ASUS P5GD2 Deluxe mit optischen Laufwerken auf P-ATA und zwei S-ATA Festplatten je 200 GB . Da XP bei alten DOS-Programmen muckt will ich auf der zweiten FP MS-DOS 6.22 installieren um beim...
Wie funktioniert eine Tiefenformatierung unter DOS/Windows? Das bestehende Betriebssystem WindowsXP soll komplett entfernt werden, Rücksichtnahme auf etwaige Daten ist nicht notwendig. Möchte das...
Hallo Leute, eine Frage: würde gerne meine USB-Platte einem DFT unterziehen. Da ich nicht weiß, wie mein Labtop zu öffnen ist, kann ich auch nicht die 2,5 Platte aus dem USB-Gehäuse nehmen und in...
habe meinen rechner vor kurzem formatiert. Dann nen Silicon Treiber drauf, damit mein SATA funktioniert. Habe XP drauf und es läuft alles einwandfrei. Jetzt wollte ich noch ne IDE-Platte von IBM...
Hi, bin kurz vorm verzweifeln. Ich habe als BS XP Prof mit 4 Patitionen 80GB C: für Boot G: für Musik H: 600MB für Müll und I: 30GB für Eigene Dateien. Da ich H: nicht mehr benötige habe ich...
Hi Leute, meine Festplatte ist kaputt, wenn ich versuche darauf zuzugreifen dann zeigt er mir an dass die Datei oder das verzecihnis beschädigt sind und er darauf nicht zugreifen kann. Beim Start hat...