hallo, ich möchte einen rechner als filserver aufsetzen. vorzugsweise möchte ich das mit suse linux 9.2 tun. meine hardware: PentiumIII 666MHz Board: Chaintech Computer VT 82C692BX 6VTA3 Chipset:...
Hallo zusammen....... habe von einem bekannten einen rechner bekommen den ich zum laufen bringen soll auf dem rechner befeindet sich Linux, passwort nicht bekannt . jetzt möchte ich diese platte...
Hallo zusammen,meine Western Digital 2000JD SATA 150 Platte zeigt mir im Gerätemanager nur den SATA 133 Modus an. Wie kann ich SATA 150 aktiveren. Habe gehört, dass dies an der Festplatte selbst...
Ist es möglich den SMART status von externen festplatten abzufragen die über usb bzw firewire angeschlossen wurden. wenn ja welches programm kann dies? ich bedanke mich im voraus für eine antwort
Hallo, ich habe ein Problem: Meine Festplatte ist defekt und ich komme jetzt nicht mehr an die Daten. Die Platte läuft zwar an, aber bootet nicht mehr. Gibt es irgendeine möglichkeit selber wieder...
Es ist fatal bei Festplatten nur auf den Preis zu achten. In den vergangenen Jahren haben einige Hersteller immer wieder klapprige Platten auf den Markt gebracht. Die glänzten nicht nur mit hoher...
Hi Leute, ich hatte bzw. ich habe ein Problem mit meiner 2.festplatte, wenn ich darauf zugreifen will zeigt er mir folgendes an: Auf C: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis...
Hallo, habe seit vorgestern eine 250GB S-ATA Festplatte von Hitachi Deskstar 7k250 . Doch leider erkennt Windows XP nur 127 GB. Wie kann ich mit einem Programm schnell freischalten, dass ich die...
Hallo, ich habe ein Problem, Beim Hochfahren von XP Prof bleibt der Pc in der Userauswahlmaske einfach stehen. Nach dem Reboot, fehlte die Harddisk, auch im bios war sie nicht mehr vorhanden. Da ich...
Hi ich würde gerne wissen, wie ich SMART deaktivieren kann. Im BIOS hab ich schon nachgeschaut - da gibts nichts zum einstellen. Ich habe das A7N8X-E Deluxe mit einer 80GB Samsung IDE, und einer...
Hi Leute, ich habe seit heute einen neuen Rechner: AMD 64 3400 , 120 S-ATA FP von Samsung usw. Ich wollte win2K neu installeiren mit den 4 Startdisketten - ok. Dann kam die Frage: FP gefunden,...
Moin Leute Betreff: Ich habe eine Prob mit meiner WD Im letzter Zeit ist mein Rechner das ein oder andere Mal gefreezt. Dabei hat eine meiner Platten ein Geräusch von sich gegeben, als würde sie neu...
Hallo Ich habe ein seltsames Phänomen an meinem PC was ich seit langem gegoogle nicht lösen konnte. Meine Festplatten: Maxtor 80gb ATA läuft mit ATA133 steckt am Primary Master Bootdrive mit WinXP...
Hallo Leute, ich habe bereits einige Erfahrungen im PC Bereich gemacht. Bin im Besitz eines alten P2/400MHZ/Festplatte:6Gigabyte auf zwei Festplatten aufgeteilt Möchte gerne selbst meinen alten PC...
Hi zusammen! Ich mach grad mein System neu und hab meine Festplatte Seagate Barracuda IV, 80GB erst per format C: gelöscht und dann mit dem Seagate DiscWizard Starter Edition neu partitioniert....
hallo meine lieben habe vor paar tagen eine neue wd800bb bekommen, ... und mache mir sorgen. denn bei zugriffen auf die platte , ist kratzen zu hören. ich weiss dass es bei allen platten hörbar ist...
Hallo, Habe meine neue 80 GB Festplatte so durcheinander gebracht, das diese sich nicht mehr mit Partition Magic noch mit FDISK formatieren läßt. Die Platte wird zwar angezeigt, doch ich kann nicht...
Hallo also ich habe folgendes Problem: Erstmal möchte ich euch sagen was für ein Rechner ich habe. Éin Pentium 4 mit 3,40 GHZ und 1GHZ Ram das Mainboard stammt von MSI 7058 mit dem chip 915P/G habe...