Hallo! Also, ich hab folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß: Vorgeschichte an alle Details erinner ich mich nicht mehr so genau, ist ca. eine Woche her : Als ich eines Morgens meinen...
Ist es möglich durch zusätzliche Installation es weiteren IDE Controllers mehr als 4 Ide Geräte anzuschliessen? Wer hat Erfahrungen mit mehreren Laufwerken? Gibt s vielleicht Probleme bei der...
Hi Leute wenn ich versuche auf meine 2.Festplatte zuzugreifen, dann gibt er mir folgende Fehlermeldung aus: Auf X: kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzecihnis ist beschädigt und...
Hallo Welt! Ich habe Probleme mit meinem neuen Rechner die verschiedenen Betriebssysteme von zwei Festplatten zu booten. meine Konfiguration: Mainboard Asus KV8 SE Deluxe - Prim. IDE Contr.: DVD...
Hallo, folgendes Problem: habe versucht, eine 200GB WD Festplatte unter windows 98 als 2. Laufwerk kein boot voll anzusprechen habe 4 Partitionen mit FDisk erstellt und formatiert E-H , jede knapp...
Hallo Leute, habe auf meine Frage hier keine passende Antwort gefunden, sorry, falls sie doch irgendwo steht und es euch deshalb nervt... Also, habe in meinem Compi Athlon 64 3000 , Asus K8V SE...
Hallo Ich suche eine externe HDD mit Ethernetanschluss oder ein Gehäuse für normale HDD s, welches ebenfalls einen Ethernetanschluss hat. Leider habe ich bisher nichts passendes gefunden. USB 2.0...
hallo alle zusammen, hoffe das einer von euch mir weiterhelfen kann. als erstes Systemübersicht Motherboard Name Asus A7N8X Deluxe Motherboard Chipsatz nForce2-SPP denke das reicht, das es ja nen usb...
Hallo an alle !!! Ich habe einen Medion PC / Pentium 2 mit 13 GB FP und möchte weil die FP zu klein ist noch eine 9 GB Maxtor Platte dazu bauen. Das Problem ist , das ich auf dem Motherboard keinen...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, meinen Rechner mit neuem Board, CPU und Speicher aufzurüsten. Dabei habe ich natürlich auch das OS neu installiert. Bin gerade von Win 2K auf Win XP Prof. SP2...
Hi. Ich habe heute mal meinen Rechner auseinandergeschraubt, und alles geputzt. Hab dann den notwendigsten Teil Grafikkarte, Systemplatte, Tastatur, Maus wieder zusammengestückelt und hab den PC...
Hallo zusammen! Mir ist meine 6Y120LO abgekrazt! 110 GB MP3 s fürn Ar....! Hab mit Norton Systemoptimierung durchgeführt! Neu gebootet! Dann war sie erstmal weg! Mit Norton DiscDoctor und ChkDsk...
Hallo wer kennt eine soft, möglichst auf dos-Basis, womit ich meine Festplatte restlos Loschen kann?????????? Wenn man formatiert - ich habe 98 se- dann bleibt ja immer irgentwo etwas hängen! Wer...
hallo leute, wollte nur verkünden, dass die chilli green usb-platten einen kapitalen fehler haben.. beim systemstart also wenn man den pc aufdreht darf man die usb-platte nicht auch...
Nachdem ich an meinem Rechner AMD- K6, 550Mhz, 192 RAM, WIN XP eine externe Festplatte angeschlossen habe, ist der Rechner ultralahm Das Brennen einer DVD dauert 11h . Was kann ich tun?
Beim Starten meines Rechners erscheint eine Aussage unten links: MBR Error 3 Was bedeutet dies, und was kann, soll ich unternehmen? Vielen Dank für eine schnelle Antwort Alex
Moin, mein PC quält mich mit folgendem Fehler: Ich habe seit drei oder vier Wochen eine neue 120GB Maxtor Festplatte, die ich irgendwann auch dank MaxBlast korrekt installieren konnte. Die...
Hallo, ich habe eine externe 2,5 /80 GB/USB 2.0 Festplatte von Samsung. Im Moment ist sie NTFS formatiert. Jetzt habe ich das Problem, dass Mac sie zwar erkennt und auch ausliest aber man nichts drauf...