hallo, im moment hab ich 2x40GB IDE und zwei Laufwerke, was bedeutet, dass mein ide-controller voll ist. Da ich ne weitere Platte brauch, hab ich mir gedacht ne SATA zu nehmen, da mein Board MSI PE865...
hallo, ich glaube mein PC ist recht schnell, nur die gantze geschwindigkeit wird von dieser miesen kleinen western digital festplatte zunichte gemacht. viele labern dann groß von du brauchst mehr ram...
Hallo Leute Habe folgendes Problem,Windows XP Prof,SP2 SATA Festplatte als FAT32 definiert Laufwerk D: wird beim hochfahren des Rechners nicht immer ordnungsgemäß erkannt, Treiber wurde installiert....
Ich möchte von meiner Festplatte Abends eine Prüfsumme erstellen und diese am Morgen vergleichen.Gibt es ein Programm hier für???Bis jetzt habe ich nur welche für einzehlne Dateien gefunden....
Hallo! Habe ein altes Notbook von Medion MD 30798. Jetzt möchte ich eine neue Festplatte einbauen. Leider habe ich kein Handbuch. Wie groß könnte sie den max. sein, damit sie vom Notbook...
hallo! ich hab folgendes problem. ich hab mir einen softwareraid 5 mit 5 platten 4 x maxtor 200Gb und eine western digital 200 gb eingerichtet. unter windows XP läuft die ganze sache bis auf eine...
N abend,Mal ne Frage zu den 0815-Platten für den Privatmann, wie man die im Laden kaufen kann:Die sind ja nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt. Wenn man die dennoch im Dauerbetreib einsetzt, kann...
Hallo, habe heute eine zweite Festplatte Samsung 160 GB eingebaut. Die neue Handware wird erkannt, alles steht auch richtig im Bios - bloß der Treiber dieser interne Treiber von Windows XP läßt...
Hallo, ich hab ein Problem, meine 2. HDD funzt nicht mehr so richtig, ich hab WINXP. das problem hatte ich schon mehrmals, da liess sich die festplatte mit chkdsk wieder reparieren. wenn ich jetz aber...
Hallo Jungs und Mädels! Und zwar möchte ich meine interne zweite Festplatte ausbauen. Ein OS ist nicht drauf. Wie gehe ich am besten vor? Also ich letztens probiert habe, meine Platte auszubauen,...
Hallo zusammen! Mir ist meine 6Y120LO abgekrazt! 110 GB MP3 s fürn Ar....! Hab mit Norton Systemoptimierung durchgeführt! Neu gebootet! Dann war sie erstmal weg! Mit Norton DiscDoctor und ChkDsk...
hallo! ich habe folgendes problem: ich habe eine serial ata platte von einem freund, aus dessen atuellem aldi pc bekommen. in meinem pc arbeitet im moment eine normale ide festplatte auf einem asusu...
Hi, nach einem Systemabsturz während der Arbeit mit meiner externen Festplatte Chillg. Western Digital 160GB , wurden die Dateien nicht mehr erkannt ...Datei fehlerhaft oder unbekannt . Mit Acronis...
Hi Habe ein etwas heikles Problem. Ich habe mir vermutlich den Mbr komplett zerschossen. Die Sache ereignete sich wie folgt: Ein Freund kam vorbei weil er Probleme mit seiner Festplatte hatte ihm war...
Hallo, ich habe hatte :- eine 160 GB FP mit 4 Partitionen. Nachdem ich eine Rücksetzung von C: auf Werkseinstellung vorgenommen habe PQ Par-Magic ist auf einmal die Wichtigste Partition verschollen....
hallo, ich habe folgendes problem, meine 160gb USB 2.0 Platte von Seagate zeigt mir immoment 38,9gb belegten speicher an, jedoch wenn ich alle ordner auf der Platte anklicke sind es nur 34,3gb. Wenn...
Hallo, habe ein ziemlich absurdes Problem. Mein eingebautes Floppy-Laufwerk wird von WinXP und Bios optimal erkannt. Datein können auch gelesen und geschrieben werden. Boote ich jedoch neu sind die...