ATA 133 Aktivieren
von Powerfiat am 3 AntwortenHallo, ich habe zwar was in der Suche gefunden aber das Hutil programm ist mir irgendwie nicht geheuer, ich hab ne Samsung Sp1614N und will die auf ATA133 laufen lassen! wie mache ich das am...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich habe zwar was in der Suche gefunden aber das Hutil programm ist mir irgendwie nicht geheuer, ich hab ne Samsung Sp1614N und will die auf ATA133 laufen lassen! wie mache ich das am...
Hallo! Habe mittlerweile 3x18GB sca HDDs des gleichen typs an einem Adaptec 19U160 SCSi Controller. Ist es damit möglich einen RAID zu erstellen? Wollte 2 Platten Parallen laufen lassen und die 3....
hallo leute, ich hab n problem.ich hab mir eine maxtor interne 300gb festplatte mit 8mb cache geholt.hab sie eingebaut,partition erstellt,formatiert,etc. nun meint windows xp professional das die...
Das Festplattenanalysetool Hutil von Samsung spukt nur Informationen über die Festplatte Samsung SP1614N aus. Will ich sie aber lowlevel formatieren oder z.B. das Akkustikmanagement aktivieren,...
Hallo Leuts ich hab mir so Blöd wie ich bin meine Festplatte C: Formatiert! Und jetzt sin logischer weise alle daten gelöscht Fotos Word und excelDateien Programme usw . Wie bekomm ich das zurück...
Nachdem ich an meinen PC AMD 550Mhz, 192 RAM, 10GB FP, WIN XP eine externe Festplatte angeschlossen habe, läuft er ultralangsam. Mache ich die ext. Platte aus, geht alles wieder. Ich brauche die...
Hallo erstmal, also erstmal habe eine 80GB Festplatte von Maxtor Boot-Platte und eine 200GB Maxtor. Das letzte mal als ich meine Boot-Platte formatiert habe musste ich auch die 200GB Platte...
Was bringt das Flüssigkeitsgelagerte in der Maxtor eigentlich? WIrd die platte langlebiger oder nur leiser?
DAU-Fehler passiert: Eine HD Maxtor Diamond Max Plus 9, 160 GB ATA 1133, im lfd. Betrieb runterfahren nicht abgewartet... abgezogen - Kurzschluss auf HD-Platine die Folge. Nun war die Idee, eine 2....
Hallo zusammen. Habe mir mal Acronis True Image 8 gegönnt. Wollte auch gleich nach der Installation ein Image erstellen. Klicke auf Image erstellen und mein Bildschirm wird blau. Mit folgender Info:...
Mein System: AMD Athlon XP 1800 MSI KT3 Ultra 2R 1024MB RAM 3rd Infineon und bei den Festplatten handelt es sich umd 2x 80 GB mit 8 MB Cache von WD WDC WD800JB-00CRA1 und zwar folgendes wenn ich mir...
Hi, ich habe meine festplatte 3 Partitionen formatiert und win. XP wieder aufgespielt. Ich habe zwar dateien gesichert, den wichtigsten ordner allerdings habe ich vergessen.. und mit formatiert :- Da...
Hi, meine Festplatte ist eine Maxtor 160GB 8MB IDE 7200UMIN und ich habe 1GB RAM - Win2000 - dennoch ist die Platten LED immer mal wieder am leuchten, so als wenn die Platte arbeitet, unter Win merke...
Meine 2. Festplatte ist vor einer Weile ausgefallen und ich hab sie erstetzt. Nun hab ich schon probleme mit der 1. platte ? weiß nicht genau Folgendes Problem. manche sachen die auf der intakten...
Hi, ich habe folgendes Problem. Habe diverse Filme auf meiner Platte und jetzt wollte ich einige davon anschauen, aber die filme sind untereinander gemischt. erst habe ich gedacht das wäre zufall,...
Hallo Leute! Ich suche folgende Festplatte: Seagate ST3200826AS. Die Spezifikationen sind: 200GB, 8MB Cache, 7200rpm, S-ATA, NCQ. Leider konnte ich bisher bei keinem Händler die Platte ausfindig...
Ich habe an meinem Rechner mit Windows XP und SP 2 eine USB 2.0 Festplatte mit externer Stromversorgung angeschlossen. Die Platte ist formatiert und wird auch einwandfrei erkannt. Einzelne Dateien...
Meine Frage: Ist es möglich, in ein Firmware einer Festplatte etwas zu schreiben, so dass, sobald von der Festplatte versucht wird zu lesen, eine Art Passwortabfrage kommt und man ohne die Eingabe...
Hallo. ich musste meine hitachi deskstar sata wegen defekt tauschen und wollte sowieso eine IDE Platte kaufen, da griff ich zur 120GB Maxtor 6y120p0 - die Platte macht laut HDTach 2.61 nur max...
Vorgestern war nicht meine Nacht... Reiner Spieltrieb! Nagelneue Festplatte als Slave an den Rechner und neugierigerweise mal PC-Inspector CloneMax von der Convar-Seite heruntergeladen und...