Cluster bei NTFS
von Helmut Kellner2 am 2 AntwortenGibt es Tool, mit dem man die größe der Cluster bei NTFS - Dateien einsehen kann ?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Gibt es Tool, mit dem man die größe der Cluster bei NTFS - Dateien einsehen kann ?
ich werede bald ins ausland gehen und möchte natürlich immer alle meine daten bei mir haben. ich werde mir dafür eine externe festplatte kaufen. ich würde gerne dise festplatte an den jeweiligen...
Möchte meinen PC, der leider nur über einen ATA-33-on-board-controller verfügt GA-BX-2000 Board mit einer neuen Festplatte aufrüsten. Die aktuelle IBM Platte mit 80 GB ist einfach viel zu klein...
nach Mainboardwechsel auf Intel d865gbf Intel 865G Chipset habe ich ein logisches Laufwerk in der winxp Datenträgerverwaltung gelöscht, danach ist auch das zweite logische Laufwerk auf dieser...
Ich habe ein Problem mit dem Internet-Explorer. Jeder kennt das, man geht auf irgendeine Homepage und will wieder zurück auf die Ursprungsseite, mit dem zurück-Symbol des Internet-Explorers. Was...
wie kann ich denn meine c - systemfestplatte formatieren? muss uch das über dos machen? wie komm ich denn da hin? please helpp!
Habe seit heute eine externe Festplatte FUJITSU 2.5 60.0GB MHT2060AT per USB an meinem Rechner hängen XP Nachdem ich USB aus dem Hardwareprofil gelöscht und neugestartet habe wird sie auch erkannt....
Hallo, ich hab gleich mehere fragen, was sind aktzeptable Betriebstemperaturen für Festplatten? Samsung SP1614N 160GB Wie kann ich die Temperatur am besten messen? Wenn ich Prgramme benutze wie kann...
Hallo, ich bin hier bei einem Freund der eine 160 gig Platte ersteigert hat Samsung sv1604N Als erstes haben wir dann mit der Demoversion von active killdisk die Platte quasi jungfräulich gemacht....
Hallo alle zusammen, hier meine Frage: ich habe bei meinen IDE-Festplatten mit dem Programm -Killdisk- auch den mbr löschen können. Jetzt bei den neuen SATA-Festplatten funktioniert das nicht mehr,...
Hi, was bedeutet diese Angaben bei Festplatten? Hat das was mit der schwerkraft zu tun? Also das eigengewichtX G?? Gruss Nils
Ich habe ein neue 120 Gb Festplatte in meinen Rechner eingebaut und die alte als Slave dringelassen. Die alte Platte war in 3 Partitionen aufgeteilt. Aus Versehen haben ich der Partition wo meine...
Hi, Hab zwei auf Raid 0 laufende Festplatten und eine 120 GB HD wo meine Systempartition läuft. Wenn ich das System auf der 120iger neu aufsetzte gehen dann meine Daten, die auf den anderen beiden...
Hi, habe mir einen Kühler geholt zum unten ranschrauben. Um den ranzuschrauben müsste ich die Platte ja mal für ein paar min auf den Kopf drehen quasi wenden. darf man das? Ein arbeitskollege...
Hi, habe mir vorhin einen neuen Festplattenlüfter gekauft, meine Platte allerdings, passt dann nicht mehr in die Löcher zum Schrauben - das gibt ein Problem - denn ich habe da einen Einbaurahmen mit...
Hi Xaff, wollte nur anmerken - Maxtor gibts auf seine Retail Kits 2 Jahre Garantie - also sogar mehr als andere Hersteller. Wie das mit den einzelnen NON Retail Kits ist weiss ich nicht - aber meines...
Nachdem sich meine 80 GB Platte WD 800 verabschiedet hat, habe ich eine Excelstor 60 GB J860 als Ersatz bekommen. Das Betriebssystem là uft auf einer anderen Platte mit 20GB. Ich schaffe es jedoch...
Hallo, kennt jemand ein Tool mit dem manSektorweise eine CF auslesen kann TrueIDE Die meisten IDE Tools beschränken sich da auf die Platten, die im Bios eingetragen sind.Die CF hat KEIN Filesystem...
Hallo leute Wollte mal fragen ob irgendeiner die 120 BG von SAmsung oder Maxtor hat und wie diese platten so sind. Ist die Samsung wirklich so leise und wird sie auch nicht so heiß wie die von...
Hallo, nachdem ich meinen Rechner formatiert habe, habe ich jetzt ein folgendes Problem : Wenn ich auf das Arbeitsplatzzeichen im Windows klicke, dauert es 30-40 sec bis er die Festplatte und...