Ich bin erstaunt mit welcher Naiivität hier die Nachteile von Raid0 Systemen beschworen werden! Nochmals zu Erinnerung: Raid0 steht für hohe Performance beim Plattenzugriff! Und nicht für...
Hi, ich hab ein Problem ich habe zwei Computer einen mit einer 20GB Festplatte 5GB belegt und einen mit einer 80GB Festplatte 10GB belegt ! Nun will ich diese beiden Festplatten auf eine externe 80GB...
Tja, mein Posting richtet sich an die Leute, die hier dauernd posten, weil die Festplatte unpässlich ist und die Daten darauf doch so fürchterlich wichtig waren...und deshalb poste ich auf dem...
Meine 80 GB Festplatte zeigt neuerdings in der Computerverwaltung unter Status Risiko an, aber Fehlerfrei. Ich glaube da stimmt was nicht weil beim hochfahren er die platte manchmal nicht erkennt und...
howdy.hab gestern heute ?! meinen PC aufgesetzt.Anishc keine hexerrei, ABER.....hab 2 Festplatten drinnen, eine Festplatte mit alle daten, de ich noch benötige, und eine, auf der ich neu...
hallo, bin mit Norton Ghost auf eine neue Festplatte umgezogen, nach ein bißchen hickhack hats auch funktioniert, alles sieht aus wie vorher, laufwerksbuchstaben und verknüpfungen sind ok, alles...
Wer kann mir helfen? Bei einem eben noch funktionierenden WinXP-System lässt sich mein Rechner nun nicht mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung unmountable bootable volume . Über die...
Auf einer LAN-Party habe ich eine CD erhalten und deren Inhalt auf meine Festplatte Partition E: kopiert. Danach habe ich den Computer weiter benutzt. So nach ca. einer Stunde ging der PC einfach aus...
Ich habe eine Maxtor 5Y250J0 mit 250GB Jedesmal wenn ich größere Datenmengen kopiere bekommt meine Platte hin und wieder Schreibaussetzer. die Datenübertragung sinkt von 4,5 MB/s auf 1,9 MB/s und...
hallo leute, hab xp pro und nen medion aldi pc mit einer festplatte drin. platte und cd-laufwerk sind auf je einem ide port. möchte kurzfristig ne 2 reinhängen, um daten auf diese neue zu...
Hallo Leute, eine IBM 10GB, Baujahr 99, bisher tadellos gelaufen wurde von mir vor einigen Tagen mehrmals aus-und einbebaut. Gestern kam es zu einigen stärkeren Klackgeräuschen , sie las auch...
ich hab vor ein paar tagen mein system mal wieder neu aufgesetzt, meine kleine platte formatiert und windows da aufgespielt danach wollte ich noch meine größere platte mit dem neuen betriebssystem...
hallo, meine externe HDD von Samsung 160 Gb angeschlossen über Firewire / USB an XP bzw. Windoqws 2000 wird zwar erkannt, bei einem Zugriffversuch kommt jedoch die Fehlermeldung: Auf K:/ kann nicht...
Moin, also mein kleines Problem ist, dass mir meine 80 GB Seagate ST380021A Barracuda ATA IV nur bedingt reicht. Deswegen wollte ich mir auf jeden Fall eine zweite 80 GB HDD besorgen. Jetzt stellt...
Hallo, da draußen ich habe ein Problem : ich habe zwei Festplatten in meinen PC eingebaut, ABER die neue 160 GB PLATTE wird nur als 34 Gb erkannt !!! Was kann ich tun liegt es an meinem BIOS ???,...
Hallo Ich möchte mir eine neue Festplatte holen, und bin beim durchstöbern der Shops auf Sata2 Festplatten gestoßen, Was ist der unterschied zu normalen sata platten? und sind diese...
Ich hatte leider einen Systemabsturz bei der Datensicherung, ich hab echt keine ahnung wieso virus? , beim nächsten Neustart lief stunden lang ein Systemcheck, zumindest dachte ich das war über...
Hi Leute, da meine WD2000 JB den Geist aufgab hab ich mir eine Maxtor DiamondMax 10 200GB IDE Platte geholt. Backup C: Partition auf die neue Platte gespielt und den Rest der Platte mit Drive Backup...