hey ho zusammen, hätte da mal ne frage bezüglich einer externen USB Festplatte. Da ich mir eine solche zulegen möchte und ich natürlich nicht nur irgendwelche bilder oder dokumente drauaf ablegen...
Hallo Ich habe vor kurzem ne Festplatte 160GB von Hitachi bei Bestseller-Computer gekauft.Als ich sie anschloß,ging sie nicht.Als ich wieder das Kabel wegmachen wollte broch mir ein teil des Plastiks...
hallo lohnt sich eigentlich noch ein raid 0 verbund performence oder sind die heutigen s-ata festplatten genauso schnell und man kann sich lieber 1 platte kaufen die dann 300 oder 400gb hat??? mfg grubi
halloooooo... wie ist eure einschätzung? suche ne schöne leise platte mit auf jeden fall 7200/U. was haltet ihr von der da oben??? für 160 GB beim preis von ca,79 eur! etwas heiß kann sie ruhig...
Hi Leute, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt: AMD 3200, 1024 RAM, Graka 6600GT, Festplatte: 120GB von Samsung, 7200 rpm, 8MB Cache, S-ATA. BS: Windwos 2000 Prof. vom vorherigen Rechner Nun ist...
hab mir neue hardware zugelegt motherboard und cpu und meine schon vorhandenen festplatten drangehangen u.a. die wo mein system winXP drauf is , doch wenn mein rechner nun versucht winXP zu laden...
Hallo Ich habe meine defekte Hd zurück zu Bestseller-computer geschickt um es zu reklamieren.Die haben mir aber den Umausch verweigert mechanischer oder thermischer defekt und haben angeboten es als...
Hallo zusammen ich hab eine Frage zum iPod von Apple: Kann man ihn wenn man ihn an den PC anschließt als externe Festplatte oder Wechseldatenträger verwenden und erkennt Windows ihn auch als diesen,...
Hallo, Ich habe mein System mit einem Raid-Controller und zusätzlicher Festplatte aufgerüstet. Nun treten oft Fehler beim Kopieren der Daten zwischen den Raid-Array 0 und der IDE Festplatte auf....
hallo! meinen pentium 4 winXP PC hat es dahingerafft, nachdem durch unaufmerksamkeit etwas kaffee durch den lüfter ins gehäuse geriet. ich fand auf der grafikkarte ein paar tropfen kaffee sonst...
Windows ME erkennt nur Festplatten bis 137 GB ??? Da soll es einen Patch geben,aber wo ? 160GB FP Samsung SP1604N wird im Bios problemlos erkannt ! Danke für Hilfe !
Wenn ich meine externe Festplatte an meinem Rechner betreibe habe ich ein ständiges Brummen der Lautspreche. Liest oder schreibt die Platte werden die Geräusche stärker. Am Notebook hab ich das...
Hallöchen, ich kann mich nicht entscheiden, welche Platte ich nehmen soll. Entweder die 160GB Maxtor 6Y160M0, die Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache SP1614C oder die 160GB Hitachi 13G0254, SATA...
Hallo, ich habe WinXP SP2 mit einem eingebauten 2fach PCI USB Controller. An beiden Ports des Controllers hängt eine externe USB 2.0 Festplatte. An Port 1 hängt eine Fujitsu Siemens Storagebird. Das...
Ich möchte eine Festplatte 120GB WD 7200 U/min in eine Combo USB/Firewire Gehäuse bauen. Die meisten werden ohne Lüfter angeboten. Außerdem variieren die Chipsätze bei USB von Genesys bis...
Habe o.g. Platte gekauft. Das Bios erkennt noch den Namen aber nur 8GB. System Win 98. Die 45er und 80GB Platten laufen problemlos. Windows erkennt auch nur 8GB. Weiß jemand Rat? Bord ASUS CUSL2...
Hallo ich versuche schon länger ohne Erfolg von meoner SATA HDD zu booten aber wenn ich XP installiere und es nach dem ersten Kopiervorgang neu startet kommt die Fehlermeldung Kein Betriebsystem ....
Habe eine neue Festplatte 80GB als Primary Slave eingbaut Beim Kumpel . Platte partitioniert und formatiert, alles wunderbar. Im Explorer oder im Arbeitsplatz werden die neuen Partitionen aber nicht...