Hallo erstmal! Also im irglauben das mir heute gelingt was noch nie ging Partitionen verschieben mit dem PqM7Pro hab ich die Karre natürlich in den Dreck gefahren. Also der zustand ist jetzd so das...
Hallo Forum, also mein BIOS unterstützt Festplatten bis zu 120 Gbyte. Nun frage ich mich gerade, ob es möglich ist eine 250 Gbyte Platte zu kaufen und die mit meinem neuen IDE Controller und...
Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank im voraus!Habe mit PM 7 versucht meiner Systempartition c: 10 GB, NTFS 5 GB der leeren logischen Partition e: 20GB hinzuzufügen. Beim...
Hallo, brauch eine kleine Hilfe von Euch. Erstmal wollte ich den unterschied zwischen IDE, S-ATA und U-ATA gerne wissen? Und ob ich eine IDE mit einer U-ATA Festplatte verbinden kann, also die beiden...
Hallo, ich arbeite mit Win 2000 und hab jetzt eine neue Festplatte von Maxtor ultra ATa/133, 80GB gekauft, weil die alte kaputt war. Ich hab meine alte Sicherung draufgespielt und Windows 2000 Update,...
Hallo leute! habe ein kleines problem will eine maxtor festplatte als zweit platte einbauen weiss aber nicht wie ich die von master auf slave um stecke kann mir einer von euch weiter helfen?????...
Seit ca. 1 Jahr folgende Konfiguration: 80 GB Platte als C, nur eine Partion für System und Programme. 2 Platte: Maxtor 160 GB, nur eine Partion als D: für Daten. BEIDE NTFS formatiert. Alles lief...
Habe zu Weihnachten eine USB Festplatte der Firma Samsung bekommen. In der Anleitung steht das keine Treiber installiert werden sollen, außer Windows fordert dies explizit. Daran habe ich mich dann...
Hallo Ich hatte mit meinenn Rechner ein Problem. Dieser hängt sich immer mal wieder auf. Habe schonmal neuinstalltion gewagt. Nun sind nach erneuten absturtz mir viele Daten verloren gegangen. Ein...
Hallo Leute ich will mir ein Raid-System aufbauen. Meine Frage ist wie und welches? Wie verhält sich der Gesamtspeicher bei Raid 0, 1 oder 5. 120 GB und 120 GB gleich 120 GB oder 240GB???? Danke für...
Hallo, ich habe am Notebook Omnibook XE3 GF die Festplatte erneuert und die alte extern per USB2 wieder angeschlossen, um die Daten zu übertragen. Beide Platten enthalten nun XP-Home auf NTFS,...
Ich habe mir eine externe Festplatte Samsung, 120 GB gekauft. Es funktionierte auch alles toll. Mittlerweile habe ich dort 70 meiner Daten gespeichert. Vor ein paar Tage habe ich nun mal meine interne...
hallo an alle, meine problem ist folgendes: ich habe eine gentoo installation image gezogen, und würde diese nun so auf meine externe festplatte image tank g2 aufspielen, das ich die installation von...
Hallo IT-Freaks, Hatte ein Raid 0 System mit zwei 40 Gb Festplatten aufgebaut. Das funktionierte einwandfrei, bis ich auf die Idee kam eine 3. Festplatte Exselstor 40 Gb in das Raidsystem zu...
Ich bin am Überlegen, mir eine externe Festplatte zuzulegen. Ich habe hier schon von vielen Problemen mit USB-Platten gelesen, welche meistens durch eine unsachgemässe Trennung der Platte vom...
Hallo, wir haben bei uns im Haus drei Rechner. Je nach Bedarf muss ich mal an dem einen und mal an einem anderen arbeiten. Ich hätte gern ein zentrales Laufwerk auf das ich von jedem dieser Rechner...
Hallo, ich habe soeben versehentlich eine meiner Partitionen mit PartitionsMagic 8.0 formatiert. Ist es möglich die Formatierung wieder rückgängig zu machen? Wenn ja, welches Programm benötige ich...
hi leute ich hab nur eine kleine frage: kann ich in winXP prof eine festplatte auf fat32 formatieren? ich hoffe ihr könnt mir helfen! schonmal danke mfg sam
Hallo, ich habe vor in meinem neuen PC, bin gerade in der planerischen Phase eine S-ATA Festplatte einzubauen. Auf die Platte soll als Betriebssystem Win XP. Als zweite Platte soll eine vorhandene 40...