hallo! ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. ich will ein raid 5 system mit ata-platten aufbauen und suche dafür einen passenden raid-controller. folgende mindestanforderungen: - pci-karte -...
Hilfe!!! Meine seagate Festplatte wird im Bios mit 160GB erkannt XP erkennt bei der Instalation aber nur 128GB,was kann ich tun?? Mainboard ist ein A7N8X-E Deluxe
Hi!Ich habe ein problem, ich hab einen Rechner bekommen bei dem sind 2 LW 1 Brenner, 1 normales CD-R und 2 Festplatten drin. Kabel sind auch vorhanden, nur nicht angeschlossen an den Geräten .Wie...
Hallo! Ich habe vor einiger zeit den Laufwerksbuckstaben eines Laufwerks geändert, doch bevor ich das getan habe, bin ich aus versehen auf Partition als aktiv markieren gegangen. Das ist mir jetzt...
Moin allerseits! Man kann ja an den SATA-Anschluss des MoBos per Adapter eine normale IDE-Platte anschließen. Frage nun, - wo kommt der Adapter hin, direkt an das MoBo, oder an die entsprechende...
Hallo Leute, Habe Asus A7A266 Board mit AMD 1200MHz und 256MB RAM. Bisherige Festplatte ist IBM mit 80GB IDE und WinXP SP1. 4 Partitionen alle mit FAT32. Neue FP ist Samsung 160GB. Sie wurde mit WinXP...
Habe nun auf die 200GB Platte das Windows installiert! Nun wenn ich die 120GB als slave anhänge steht im Arbeitsplatz: Lokaler Datenträger D , wenn ich das Laufwerk öffnen will steht: Auf D: kann...
Hallo Ich wollt auf meiner neuen Festplatte Hitachi HDS722516VLSA80 WinXP installieren.Hab dann die VIA Raid TReiber auf ne Diskette gepackt und wollt sie mit F6 installieren.Als ich aber die Raid...
Hallo zusammen In meinem PC habe ich eine alte Maxtor 120GB IDE ATA133 Festplatte die nur 5400rpm/ 2Mb Cache hat. Doch ich habe das gefühl das wegen der alles langsam läuft, System: MB: ASUSA8nx...
also ich hab folgendes prob. ne Kousine von mir hat nen Problem mit ihrem alten Rechner es ist also eigentlich gar nicht mein problrm , und zwar zeigt der Systemanager an das Laufwerk C im...
ich habe einen mp3-player mit einer 20GB Festplatte, der auch als externe USB 2.0 Festplatte verwendet werden kann. Ich hab auf diesem mp3-Player mit fdisk eine erweiterte DOS-Partition mit dem...
Hallo,ich habe ein Toshiba Satellite 5100-201 mit einer 30GB Tosiba Festplatte, nun wollte ich eine 2,5 Zoll 80 GB dafür einbauen und die 30GB auf die 80GB klonen. Der Händler meinte,dass Notebook...
Hallo, habe ein Problem: Meine Notebook Festplatte hat drei Partitionen, die größte ist nur für DVD Berarbeitung vorgesehen 34 GB . Nahzu die gesamte Kapazität wird belegt, nach der Bearbeitung...
Hallo Leute! Kennt sich einer von euch mit IBM-SCSI-UW-Festplatten 68-poliger Anschluss aus? Ich habe in meinem PC eine 18 GB große IBM-Festplatte mit dem 68-poligen Anschluss. Jetzt ist mein...
Hallo,habe ein PC von Dell gekauft.Da war eine vertsckte Partiition mit Recovery möglichkeit die jedoch gelöscht wurde weil man den PC neu formatieren müssten.Im Lieferumpfang von Dell ist keine CD...
Ich habe eine 250 GB Festplatte, die ich erst extern über USB zum laufen kriegen wollte hat nicht geklappt , jetzt direkt angeschlossen. Motherboard: ASUS A7N8X-E Windows XP mit SP2 Festplatte...
Hallo,vor ca. 8 Wochen verabschiedete sich leider meine erst 1 1/2 Jahre alte Festplatte von Western Digital WD1200JB . Zum Glück konnte ich noch fast alle wichtigen Daten retten. Nach dem Backup...
Hallo, ich habe vor kurzem meine Festplatte in drei Teile geslpittet. Aus versehen habe ich aber nicht nur C: Windows sondern auch die beiden anderen Partitionen auf Bootende Festplatte gesetzt. Als...
Hallo, habe eine externe USB Festplatte. Habe die Platte aber jetzt in einen Win2000 Rechner eingebaut und am IDE Bus angeschlossen. Beim Starten von Windows startete Scandisk automatisch und...