X-Box
von Babs5 am 4 AntwortenWie kann ich die Festplatte der X-Box formatieren?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Wie kann ich die Festplatte der X-Box formatieren?
Hallo, ich habe auf der ersten Partition 10GB WinXP Prof und ein paar kleinere Programme wie Nero, PartMagic usw. Es sind ungefähr noch 4GB auf dieser Partition frei, aber die Platte läßt sich...
Habe bei mir Raid 1 installiert. Seit dieser Zeit komme ich mit dem PC nicht mehr ins Netzwerk. Habe alles probliert. Netzwerkkarte getauscht, Kabel getauscht, Hub getauscht. Kein Erfolg. Es scheint...
ich habe ein Problem,mein Notebook sony vaio startet nicht mehr,Festplatte wird nicht erkannt. ich habe immer wieder versucht windows zu installieren,leider bricht der installtionsvorgang und zeigt...
Ich verwende 2 Festplatten, 1x Win98, 1x WinXP. Ebend habe ich meinen Promise IDE Controller erhalten, da ich später eine 250Gbyte Platte anschließen wollte und mein Board das nicht...
Hallo Macht es was aus wenn der Gehäuselüfter genau 1cm hinter der Festplatte ist.Könnte sie dadurch vielleicht beeinträchtigt werden?
Hallo Zusammen ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Denn der Hersteller SAMSUNG kann es nicht Ich habe eine Festplatte von Samsung die SP8004H 80 Gb platte mit 5 Patitionen durch Patition Magic...
Meine alte Platte hat sich verabschiedet, eine neue kam rein WD800 . Nachdem ich brav das Bios aktualisiert habe, erkennt es die Platte auch zunächst einwandfrei. Soll heißen: Im Bios-Setup wird sie...
Halle Leute. Folgendes Problem macht mich fertig: Die Platte ist eine 120er Samsung mir UDMA/100 interface. Das Board ist ein DFI CA61 mit einem UDMA/66 up to 66MB/sec Controller. Verbunden sind sie...
Habe eine Platte eingebaut Samsung SP 1614 N in ein Athlon2000XP/ AsusA7/n8x-x System als 2. FP. Das Bios sagt mir, es ist eine 160GB Platte drin, Win XP zeigt aber nur 128GB an. Die Sache mit der...
hallo hab mir ne neue festplatte eingebaut bios erkennt die und unter gerätemanager steht die acuh drin aber die platte wird im arbeitspßlatz nciht angezeigt
Hi!Hab gestern den PC in der Nacht ganz normal runtergefahren und seit heute steht plötzlich folgende Fehlermeldung:Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt...
Hallo! Ich habe das Problem das mein Rechner in total willkürlichen abständen einfach abstürzt und neu startet. Nach dem neustart ist der eintrag dumprep -k in der msconfig, im autostart zu finden....
Hallo ich haben Probleme mit Norton Ghost 2003. Ich hab xp prof sp2 auf meinem pc. Vor einiger Zeit 10 Monaten hatte ich von meiner C Partition einen Backup gemacht welcher Windows und die Wichtigsten...
Hallo, wollte nur mal fragen ob die 2.5 Festplatten die Festplatten sind, die man in einem Notebook findet? Danke im vorraus für eure Hilfe mfg saibi
Hallo Leute, erst mal frohes neues Jahr an alle. Dann meine Fragen: möchte eine zweite zweite physikalische Platte S-ATA Platte mit Windows eigenen Programm en partitionieren, während die erste mit...
Hallo, ich möchte meinem neu aufgebauten WIN 98SE-Rechner eine neue Datenplatte spendieren, habe aber momentan keinen Überblick über den Markt. Welche Marken sind derzeit empfehlenswert? oder gibt...
Hallo, Ich hab ne Frage. Mein Vater hat von meinen Bruder einen PC bekommen, doch der hangt ständig, meistens beim Herunterfahren. Aber auchso, an Spyware liegt es nicht. Es wird fast täglich...
Hallo Leute! Hat jemand eine Ahnung, wie man eine Externe Festplatte beim Verlei an andere nur zum lesen oder kopieren freigeben kann, so das nichts gelöscht werden kann? Natürlich auch mit...
Liebe Gemeinde, als PC Laie möchte ich eine kleine FP gegen eine größere FP austauschen.Auf der kleinen läuft noch XP und Win2000 pro. ist versehentlich bei der Installation von WIN2000 nicht...