Servus Leute, habe ein eigenartiges und ärgerliches Problem. Von gestern auf heute ist plötzlich ein komplettes Verzeichnis auf meiner Festplatte leer und ich kann nicht darauf zugreifen. Das...
Also, erst mal vielen Dank für die Hilfe bisher. Hat mich schon ein Stück weiter gebracDie Situation: Bei der leeren 10 GB Platte wird beim starten des PC die CD Rom nicht gelesen! Also habe ich...
servus will mir demnächste ne externe festplatte zulegen und wollt ma eure meinung hören! was meint ihr ist besser im preis leistungsverhältniss. welche erfahrungen habt ihr mit diesen oder...
Ich habe mir einen Rechner mit einer 250 GB Festplatte FP zugelegt. Darauf ist werksseitig eine Partition mit LW C:, NTFS mit WIN XP und etwas Anwendersoftware angelegt. Ich will eine erweiterte...
Habe mir eine 250GB-Festplatte gekauft und möchte sie, nachdem ich sie mit Mühe formatiert habe in zwei Partitionen unterteilen. Mit Partition Magic 7.0 ist das nicht möglich. So wie ich gehört...
mein pc stockt immer und stürtzt jetzt immer häufiger ab.scandisk hat einen fehler inder zuordnungseinheit 129 entdeckt , aber kann ihn nicht korrigieren.das tool des hd-herstellers zeigt manchmal...
Was ist besser und vorallem wo besteht der Unterschied bei einer Festplatte, wenn ich sie in der Datenträgerverwaltun von XP prof: 1. Die Platte in einen Dynamischen-Datenträger konvertiere und...
hallo! folgendes problem: ich habe meinen pc neu aufgesetzt win xp sp1 und auf meine 2.festplatte zuvor einige dateien kopiert die ichs sehr dringend benötige. vorher war auch win xp sp1 installiert....
Ich will eine dritte Festplatte als Sec.-Master anschliessen und den DVD-Brenner zum Sec.-Slave machen. Obwohl BIOS die Festplatte beim starten richtig erkennt und auch Windows 2000 sie unter den...
Da habe ich die Festplatte mit win 2K aus einem anderen Rechner ebenfalls C: in meinen Rechner im Wechselrahmen eingeschoben, als Slave eingestellt, um diese Platte komplett zu löschen formatieren...
So, danke für die Hilfe, bis jetzt hat es ja mit der alten WIN 98 Startdiskette und FDISK geklappt zum löschen. Komplett gelöscht. Beim anlegen eines primären Laufwerkes gibt mir das Programm aber...
Hallo Leute, habe ein gebrauchtes Board MSI KT3 Ultra - ARU bekommen und möchte dies anstelle meines alten ASUS A7V nutzen. Ich wollte eigentlich drei Laufwerke und zwei Festplatten anschließen die...
Habe einen Rechner, der eine fest eingebaute Master Seagate 4 GB Platte hat mit Namen C:und Win XP drauf und am selben Strang eine Slave Platte im Wechselrahmen identisch mit voriger, aber mit Namen...
Hallo zusammen Ich möchte in meinem neuen MB Asus K8V SE Deluxe eine S SATA Festplatte Samsung SP1614C 160 GB betreiben. Nun ist es aber so, dass ich wenig Ahnung von der Sache habe und ein wenig...
Hallo! kennt sich einer mit dem flschen von raidcontoller bios aus bei dem versuch einen highpoint contoller zu flaschen muß was nicht gepasst haben auf jeden fall wird er jetzt als pci karte in...
Bis jetzt konnte ich in der Datenträgerverwaltung bei XP prof. bei einer neue Platte eine primäre Partition, eine erweiterte Partition und darin ein logisches Laufwerk erstellen. Nun musste ich eine...
Hallo, folgendes Problem für echte Experten : - Hardware: Mainboard Elitegroup K7S5A, HDD 160GB Samsung SP1604N, in NTFS formatiert - Entstehung: ich wandele eine 20GB große avi-Datei in MPEG2 um -...
hab mir ein neuen HP Rechern gekauft Pavillion K323.at, lief alles wunderbar bis ich die Fehlermeldung bekam, am anfang konnte man wenn man den pc restet wieder hochfahren, ging dan aber auch nicht...
Moin, weihnachten steht vor der tür, deswegen wollte ich mir ein raid 0 aufbauen mit 2 x 120GB seagate barracuda über mein onboard raid von ABit an7. ich habe bereits eine 160Gb samsung und eine...