Hallo! Hab gerade frisch eine neue 160gb Platte eingebaut Primary Slave und zwei Probleme damit. Sie wurde zwar Problemlos vom BIOS erkannt, jedoch zeigt Windows 2000 bloß 128 GB davon an. Das zweite...
Hallo und Gruß an alle, ich versuchs gut zu erklähren... ich habe gestern mein pc gestartet, im raum waren es 0 C, die 120GB Seagate für Daten am 2. ide kabel hat gebrummt, was sie aber häufiger...
Hallo Experten, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir besagte Festplatte zugelegt und an meinen Notebook Gericom 1st Supersonic M6-T angeschlossen. Nur iTune und mp3 drauf. Nun ist es zum 5ten mal...
Hi! Ich verwende win2k habe auf einer Festplatte 2 Partitionen c System und d Daten . Seit einigen Tagen habe ich immer wieder nette BlueScreens Systemabstürtze. Ich denke ich sollte die Festplatte...
Ich habe einen 40 GB Drive mit dem Betriebssystem Windows XP und moechte diesen partionieren OHNE das bestehende System neu installieren zu muessen. Ist das moeglich? Danke rasendermetzger
Hallo.... Habe mit HDCOPY eine Sicherumngskopie meiner Startpartition neu aufspielen wollen. Wurde mit einem Fehler abgebrochen... Jetzt bootet die HDD nicht mehr Klar wenn keine ordentliche BS mehr...
Hoi, ich habe einen USB-Rahmen von Revoltec Alu Book mit einer Samsung SP6014N 160GB drin. Auf meinem PC läuft Win2000 SP4 und allen Updates auf meinem Laptop läuft WinXP SP2. Mir ist in letzter...
Hallo erstmal! Aaalso ich hab ne samsung spinpoint sv1604n. nun ist mir da ein teil abgebrochen,ist denk ich ein widerstand. gut also die platte lief noch wurde aber nicht erkannt. den widerstand...
Hallo, also ich hab jetzt schon so oft mit Partition Magic gearbeitet und hatte nie ein Problem. Ich hab eine Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der einen das Betriebssystem auf dem Rest meineDaten....
Hallo,ich habe eine 80 GByte Festplatte auf Master an einem IDE-Kabel. Läuft einwandfrei.Ich wollte eine 2. Festplatte anschließen, auch 80 GByte auf Slave am gleichen IDE-Kabel.Aber die 2. harddisk...
Hi, habe eben eine 80 GB-Samsung-Platte in meinen Rechner mit einem Elitegroup K7S5A PRO -Mainboard eingebaut. Aber weder WINDOWS XP noch Partition Magic 8.0 erkennen die 80 GB, sie zeigen nur 32 GB...
hallo ich stehe vor einem Problem ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und möchte das komplette System lauffähig von der alten Platte auf die neue Platte kopieren . geht das mit Win 98...
hi, wie ihr oben lesen könnt brauche ich ne neue externe Festplatte für meinen Notebook. Sie sollte am besten 160GB haben. Ich habe mich jetzt mal umgeschaut und bin zu dem Schluss gekommen das...
hallo zusammen,habe vor kurzem das problem gehabt, dass meine festplatte nichtmehr ging.Ich bakam immer nen bluescreen von winXP, das ich die festplattencontroller und neuinstallierten festplatten...
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Will ein Raid-0 System mit meinen 2 80er Festplatten machen Samsung SP8004H-7200U/Min, 2Mb Cache , mit Windows XP Prof. Mein Mainboard besitzt einen...
Ich habe eine neue/gebrauchte F.platte ins Notebook eingebaut. Will dann nach Start direkt WIN XP installieren. Bekomme dann Fehlermeldung - es konnten keine inst. Festplattenlaufwerke gefunden...