Hi, ich möchte meine Festplatte partitionieren. Muss ich das jedesmal wiederholen, wenn ich meinen Rechner danach mit der Recovery-CD in den Ausgangszustand zurückversetze. Sprich: wird die...
hallo! heute vormittag machte ich meinen pc an und konnte keinen odrner oder höhrere dateien als wordpad dokumente öffnen die auf meinem desktop lagen. die cpu auslastung durch den leerlauf war bei...
Hallo ich möchte einen Pentium mit einer größtmöglichen Festplatte ausstatten und habe eine 8.4GB Platte eingébaut die aber seit einer Woche Defekt ist vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. MFG Andreas
Hallo, diesmal habe ich auch ein Problem. ich habe einen Speicherstick / MP3-Player von einem bekannten geschenkt bekommen also schloss ich ihn an meinen rechner an, und löschte / speicherte...
Moin, weihnachten steht vor der tür, deswegen wollte ich mir ein raid 0 aufbauen mit 2 x 120GB seagate barracuda über mein onboard raid von ABit an7. ich habe bereits eine 160Gb samsung und eine...
Hallo Wer kann mir helfen? Ich habe mit Drive Image 2002 auf der Festplatte C: ein Image erstellt. Das Programm hat eine Partition erstellt, die jedoch versteckt ist. Frage: Wie kann ich die Partition...
Hallo Freaks, ich habe folgendes Problem: Neuinstalation einer Festplatte und Neuinstalation der Software. Im Bios wird die Festplatte richtig angezeigt 80 GB . Unter Windows sind es nur 2.0 GB. Der...
Kein Zugriff mehr auf meine externe Hitachi 250 GB - Festplatte möglich. Fehlerhinweis: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Systemwiederherstellung funktioniert nicht....
Hallo liebe Stromfuchser, Also, hatte dieses Problem: http://www.nickles.de/static_cache/537799644.html mit externer USB Platte, wobei sich rausstellte, daß das Kabel kaputt war. Ich habe darauf...
Hallo Ich habe gestern mein Computer Formatiert.Und alles wieder neu Draufgespielt.Jetzt habe ich Festgellt das meine Festplatte nur 120 GB hat statts 360 GB. Wer kann mir helfen ?? Danke im vorraus.
Hallo, ich hatte in meinem 5-jährigen Notebook eine 4GB-Fujitsu-Festplatte. Diese wollte ich gegen eine 30GB-IBM-Travelstar auswechseln. Nachdem die neue Platte bereits eingebaut war, während dem...
Hallo, gestern abend rief mich ein Bekannter ganz aufgeregt an. Sein Monitor wird von oben links nach unten rechts mit L99 vollgeschrieben weiß auf schwarz . Zeile für Zeile. Sein Versuch die...
Ich habe seit zwei Wochen ein Problem bei der Installation von CD/DVD. Mitten in der Installation erscheint ein E/A Fehler, der mir sagen will, dass ein beschädigter Datenträger/ beschädigte Datei...
Halo. EIn freund hat mich geimeint weil mein fesstplatte zu warm im gahuäuse. was will ich kann tun wenn festplatte heiss im gehause? jo kuhln abar wie machn ohne den pallte zu kaput in den genaus
Hallo und HILFE, Habe da mal ne Frage: Meine externe USB Platte war bisher immer brav. Bei WIN XP PRO hab ich auch das mit dem Abmelden nie gemacht.... nur auf dem Mac mit 9x Hat ein gutes Jahr schön...
Hallo Freaks ! Habe folgenden Plan. Möchte in unserer WG eine externe Festplatte für alle Mitbewohner zugänglich machen. Dabei gilt es möglichst kostengünstige Lösungen zu finden. Für eine...
Hi Leute, Für eine Systemwiederherstellung von einer kleinen Partitionauf einen größere Partition soll die ORIGINALE DATEI-STRUKTUR erhalten bleiben !Also: die Systemdateien grün im Windoof...