"NTLDR fehlt"
von wodka1988 am 6 AntwortenHI leute, ich habe vor kurzem meine Festplatte 40GB rausgebaut und wollte sie weider einbauen dabei habe ich festgestellt das ein so ein kleiner stecker umgebogen ist da wo das IDE Kabel reinkommt,...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
HI leute, ich habe vor kurzem meine Festplatte 40GB rausgebaut und wollte sie weider einbauen dabei habe ich festgestellt das ein so ein kleiner stecker umgebogen ist da wo das IDE Kabel reinkommt,...
Schon für sehr viele Datenverluste ist PB 8 bzw die Anwender davon verantwortlich zu machen - und immer wieder treten gar seltsame Erscheinungen auf. Ich habe ein Festplatte, 80GB. Zwei Partitionern:...
Hallo, ich habe bei meinem Server die Festplatte als Flaschenhals in Verdacht. Wie kann ich meinen Verdacht bestätigen ? Prozessorlast und Arbeitsspeichernutzung kann ich im Taskmanager aufzeichnen....
Was ist zu tun, wenn auf einer neuen 80GB Festplatte nur 32GB vom Bios erkannt werden?
Hallo, habe an einem Rechner unter WinXP Home problemlos eine 80Gb Festplatte extern am USB angeschlossen. Alles läuft einwandfrei. Am Notebook wollte ich das gleiche mit einer 160Gb Festplatte...
Leute,es klappt schon wieder nicht mit dem IDE Raid 0.Ich habe 2x80GB WD und ein Controller mir SIL-Chipsatz.Ich hab die beiden als Master und Slave an ein IDE Kabel an den Controller...
hallo ich habe ein problem.... meine 1ghz p3 masch. startet immer wieder von neuem auf. sobald das win xp startfeld erscheint macht er einen neustart und beginnt von vorne. plötzlich fährt er dann...
Hallo ich habe seit 3 Jahren eine 20 GB Maxtor Platte im Einsatz. Heute morgen schalte ich den PC ein und sie knackt noch komisch. Ich wollte sofort eine Datensicherung machen. Da stürtzt mir der PC...
Hilft mir jemand? Meine 2. Festplatte wird nur zur Hälfte genutzt, an was liegts?
bei meinem anderen pc funzt gar nix mehr. ich hab so ziemlich alles ausprobiert, selbst das formatieren hat nichts gebracht. Jetzt stell ich mir die Frage pc reparieren lassen oder ne neue Festplatte...
hallo meine Festplatte hat 160gb Speicher und ist von Samsung Ich habe meinen pc formatiert und jetzt zeigt er nur noch 127gb Speicher an. Habe es schon mit EVEREST probiert und der zeigt auch an dass...
Wenn ich Computer einschalte, dann wird meine Hitachi Travelstar vom Bios erkannt, aber er kann nicht davon booten - Disk Boot Failure, insert System Disk and Press Enter Wenn ich nun die HD bei...
Hi, ich wüsste gerne ob man mit diesem Controller und einem Wechselrahmen Festplatten via HotSwap austauschen kann? Der Controller wird mit PCI 66Mhz beworben, laufen solche Karten auch mit 33Mhz?...
Ich habe folgendes Problem: habe mir in meinen Rechner einen Wechselrahmen eingebaut und die ursprüngliche Festplatte läuft mit 160 GB unter Win 2000 auch problemlos. Nun will ich auf einer anderen...
Hallo, ich besitze eine alten Medion Laptop MD 9467 mit einer 10 GB IBM Festplatte Cyl 17475, Heads 15, Sectors 63. Bei Arbeiten am Betriebssystem, das neu aufgespielt werden sollte, habe ich...
Moin allerseits! Folgendes: Kumpel hat sich so einen USB-Speicher, 2,1 GB, gekauft, also richtig so ein Teilchen in dem sich eine kleine HDD mit etwas über 5000 rpm dreht. Er lässt das Ding nun ab...
Zum Zwecke der Datensicherheit habe ich an einen onBoard-Raid-Controller zwei Maxtor S-ATA Platten angestöpselt. Diese werden als RAID1 Mirroring betrieben. Leider verweigert mir das BS WinXP Prof...
Wie teuer sind so 160GB Platten. Und wie teuer sind 80GB platten. Beide sollten recht schnell sein und IDE haben
Ich möchte eine Sicherung auf eine externe USB-Festplatte machen. Meine Frage muss ich beim Zielverzeichniss Festplattenlaufwerk oder Wechseldatenträger wählen. Imageprogramm Acronis 6