Liebe Grüße an euch bisher haben mir eure Tipps viel gebracht. In meinem PC habe ich z.Zt. 2 Festplatten a 4 GB. c: Windows und d: Daten. Jeweils nur eine Große Partition. Nun habe ich eine 10 GB...
Moin Moin, hab grade mal wieder das Typische Problem mit über 160GB platten, das nur 128GB benutzbar sind, jetzt aber der hacken. Ich besitze 4festplatten, davon 3baugleiche Samsung Platten mit 160GB...
hallo leute, und zwar möchte ich mir eine s-ata platte zulegen. größe: 120 gb! nicht größer!!! ins auge gefasst hab ich von seagate: Seagate ST3120827AS.was sagt ihr dazu? welche erfahrungen habt...
Ich wollte mit PM6 eine 10GB Linuxpartition erstellen. PM wollte die Partition hinter C: verschieben. Nach ca. 1 Stunde war PM immer noch bei 24 und nichts hat mehr reagiert. Deshalb hab ich meinen...
Hallo Freunde, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Festplatten-Reciver gekauft und möchte gerne die Filme Sendungen die ich aufnahm, auf meinem PC überspielen sind mpeg2 . Es ist keine...
Raptor 74MB Installationsprobleme.. -------------------------------------------------------------------------------- Vorab mein system: 2500xp barton @ 2.6Ghz 200x13 mit 2.15v und nb mit 1.7v 2x512 Mb...
Hallo zusammen.Ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit etwa 5 Monate eine Seagate Barracuda 7200.7 Plus 200GB zugelegt. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das irgendwas mit der Platte nicht...
Hallo, bei meiner externen Festplatte sind nun schon zum zweiten mal die Partitionsdaten verschwunden. Wenn ich sie per USB 2.0 oder Firewire anschließe sagt mir Windoof das der Datenträger nicht...
Eine Platte aus meinem RAID 1 hatte sich verabschiedet. Bin also los habe die gleiche neu besorgt. Stöpsel an...lasse das Image erstellen ..merke zu spät, das ziel und Quelllaufwerk vertauscht sind...
also ich wollte meine fstplatte die 19 gig gross ist partitionieren das habe ich dann auch getan mit partitions manager aber jetzt ist sie nur noch 12 gig gross wie kann ich die restlichen 7 gigabyte...
Hallo ! Habe mir eine interne fuitsi 60 gb festplatte für mein notebook gekauft. habe das laptop günstig bekommen, derjenige hat seine alte platte ausgebaut und meinte ich bräuchte nur eine neue...
Also, der pc zu dem die Platte gehört ist von Ebay. Installiert werden sollte da winxp da win98se nur platten bis 64gb unterstützt . Auf dem original PC ging von anfang an alles schief. Der Nutzer...
hi jungs und mädels, ich hab folgende frage an euch, ein einer externen festplatte mit usb 2.0 uns firewire anschluß sind laut verpackung 200 GB drin/drauf jetzt stöpsel ich das ding an und was...
Hallo Leute! Ich hab da ein kleines Prob mit meinem System: Obwohl ich keine speicherintensiven Anwendungen laufen habe, lädt meine Festplatte so alle 2-3 Minuten kurz nach, besonders nervig wird es...
tach erstmal... hab folgendes Problem wenn der pc neustartet erscheint nach dem oder beim bios screen die meldung ultra dma modus5 SMART status schlecht backup und ersatz press F1 für resume wenn ich...
Hi! Versuchte unter Win98Se eine alte 8 GB Platte mit dem Format c: Befehl zu löschen komplett! und bin mehrfach gescheitert..... Auf den Platte bleiben 32 MB, die dann unter Paragon Partition Boot...
Hallo ! Nach Formatierung meiner beiden Festplatten unter MSDOS format C: ... und Partitionierung mit FDISK C:primäreDOS-Partition, D:erweiterteDOS-Partition bekomme ich beim Schliessen des Programms...
Hallo Leute, ich habe versehentlich die falsche Festplatte formatiert NTFS . Gibt es da eine Möglichkeit, die Formatierung wieder rückgängig zu machen, evtl. sogar mit Bordmitteln ich habe WinjXP ?...
Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier brauche aber dringend Hilfe. Nachdem ich versucht habe meine AntiVir version upzudaten, ist mein Rechner hängengeblieben. Nichts ging mehr. Habe dann leider...
Hallo, Ich besitze einen Pentium 3 mit 733mhz und 256 MB Ram. Auf diesem Rechner kann ich nicht eine Partition fehlerfrei formatieren. Es handelt sich um eine Seagate 20GB Festplatte. Ich habe auch...