Hi hab schon seit längerem ein derbes Problem mit meinen Festplatten. Ich hab noch nen alten 600 Mhz Rechner mit nem Asus K7M Mainboard drin.Als OS hab ich immernoch Win 98 und die Programme für die...
Habe ein Problem beim erstellen von Partitionen in WINXP mit der Datenträgerverwaltung. Festplatte ist Samsung 120 GB. Die primäre Partition 20GB läuft einwandfrei. Doch die restlichen 100 GB...
Hi. Also, ich wollte meine Primary Harddisk zur Second Harddisk machen und umgekehrt. Ich habt mir geschrieben, dass wegen der Einstellungen alles auf der Festplatte draufsteht. Nur leider sind da...
Moin! Nachdem mir mein Rechner abgeschmiert ist während ich von meiner externen HD Daten verschoben habe, kann ich auf die externe Partition ntfs nicht mehr zugreifen. Die Datenträgerstruktur sei...
Ich bin stinkendsauer !! Binnen 6 Wochen sind zwei Festplatten durch Tauscherei mit Emule kaputt gegangen. Beides waren 30GB 2,5er Fujitsu-Siemens-Platten. Die erste war als Systemplatte im Notebokk...
Moin. hab ne Western Digital 80GB mit 7200U und die vibriert ganzschön doll bei der Arbeit. Deswegen wollt ich fragen wie man diese Vibration vermindern kann. Ich hoffe es gibt Möglichkeiten auf dem...
hi folks, habe arge problem mit meinem neuen Wechselplattenrahmen... ATA Hot Swap Mobile Rack - SI-125AH Support HPT Series RAID function nur einen IDE-Kanal zum Test angehängt und betrieben. C:-...
Hi, meine alte IBM DTLA 305010 ist total am spinnen, der motor von der Platte läuft entweder garnicht, oder erst nachdem ich den PC zig mal neu eingeschaltet habe. Kann mir vielleicht jemand sagen...
Moin. Woltl ma fragen ob es eine Leistungszunahme gibt, wenn ich die Platte weiter unten am IDEKabel anschließe, jetz is sie ganz oben angeschlossen. Is das Wurst oder wie? Thyx.
Hallo Leute habe eine 4 Gig Platte die teilweise mit dem Linux Dateisystem formatiert ist. Unter win2k zeigt sie eine Kapazität von 1.4 Gig an. Wie kann ich diese Platte wieder in DOS formatieren und...
Hi leute! ich hab einen Promise Ultra 100 TX2 IDE Kontroller mit einer Extremen CPU auslastung. Es hängen 2 IBM dran 80GB IDE1Primär 40GB IDE2Primär zu meinem System noch ein paar infos: winXP...
Habe mir die angeblich so superschnelle WD800JB von Western Digital gekauft. Man merkt den Unterschied auch, jedoch misst mein Norton Festplattendurchsatzmesser beim kopieren einer Datei nur knapp 10...
hi, seit einigen tagen überträgt diese klaine lautsprecher auf dem mainboard die geräusche meiner festplatte. halte ich das kleine loch auf dem lautsprecher zu, scheint alles normal zu laufen. kann...
Seitdem ich eine neue Festplatte eingebaut habe und gleichzeitig auf Win2000 umgestiegen bin, knackt es z.T. sehr heftig, wenn ich beliebige Sounds oder Filme abspiele. Der Sound ist onboard. Ist die...
Wollte ich halt mal wissen. Größe ist egal, hauptsache ne GXP180. Die sollen ja sau schnell sein, aber wie siehts mir Lautstärke, Haltbarkeit etc. aus. Wer eine hat, einfach mal schreiben
Hellas Gemeinde ! Ich habe mir für meinen zweiten Rechner günstig bei Ebay einen Chieftec CS-901 Bigtower geschossen. Hier nun meine Frage: Da der Tower zwei Festplattenkäfige besitzt, die mit je...
Netzwerkproblem bei externer USB-Festplatte. Moin Moin! Habe als BS Win XP Prof wie alle PCs im Netzwerk und eine externe 120GB eine Partition USB 2.0 Festplatte an mein Rechner angeschlossen. So weit...
80 GB IDE,WD800JB,High End ATA-100, 7200/ 8.9ms/ 8MB Festplatte ist ca. ein halbes Jahr alt. Seit kurzem höre ich ein mittellautes hohes Pfeifen, das von der Festplatte ausgeht. Beim Aufstarten des...